MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 13   Nach unten

Autor Thema: Realistische Flagge  (Gelesen 42460 mal)

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Realistische Flagge
« Antwort #80 am: 18.September 2014, 14:03:57 »

Wieso sollten sie? Grundsätzlich sollten BEIDE geladen werden, da auch beide im Spiel getrennt voneinander dargestellt werden.
Im Player Profile wird zwar ohnehin nur eine der beiden grafiken angezeigt, aber mir geht es ja, wie gesagt, darum dass ich hier die Verbandslogos präferiere. Deine Flaggs hätte ich nur gerne anstelle der metallic flgs, z.B. in der Nation overview angezeigt.
« Letzte Änderung: 18.September 2014, 14:05:36 von Rune »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Realistische Flagge
« Antwort #81 am: 18.September 2014, 14:44:38 »

Hm... Also, da ich wie gesagt, keine Verbandslogos installiert habe, kann ich da nicht viel zu beitragen.
Ich habe zumindest nichts bewusst gemacht, um das Laden der Verbandslogos zu unterdrücken oder zu überschreiben. Wenn du eine Lösung hast, bitte hier posten, damit andere auch davon profitieren.

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Realistische Flagge
« Antwort #82 am: 18.September 2014, 17:40:42 »

Hm... Also, da ich wie gesagt, keine Verbandslogos installiert habe, kann ich da nicht viel zu beitragen.
Ich habe zumindest nichts bewusst gemacht, um das Laden der Verbandslogos zu unterdrücken oder zu überschreiben. Wenn du eine Lösung hast, bitte hier posten, damit andere auch davon profitieren.

Ich schaus mir mal an, wenn ich Zeit habe und gebe dann Feedback ;-) Ich dachte du kannst mir evtl. sofort sagen, was da Sache ist.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Realistische Flagge
« Antwort #83 am: 18.September 2014, 18:37:10 »

Version 1.1 im Eröffnungspost!

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Realistische Flagge
« Antwort #84 am: 18.September 2014, 19:10:40 »

Ich habe mir nun die XML angeschaut und bemerkt dass du die XML falsch erstellt hast. Für die Large Flags muss in der XML "Flag" und nicht "Logo" eingetragen sein. Daran lags.
War jetzt etwas Arbeit da ich mir die Background XML noch anpassen musste, aber passt jetzt.

GENIAL. Sieht super aus: Große Arbeit!






« Letzte Änderung: 18.September 2014, 19:39:46 von Rune »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Realistische Flagge
« Antwort #85 am: 18.September 2014, 20:23:11 »

Naja, das hab ich aber auch gesagt, dass ich in der XML sowohl Logo als auch Flag eingetragen habe. Darum ja mein Vorschlag, dass du die "Logo"-Einträgen entfernst.

Das hast du jetzt getan und es scheint zu klappen.

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Realistische Flagge
« Antwort #86 am: 18.September 2014, 21:20:05 »

Du hattest anstelle von flag, Logo eingetragen. Das war das Problem.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Realistische Flagge
« Antwort #87 am: 18.September 2014, 21:21:49 »

Edit: sry für Doppelpost.
However: Weltklasse flaggen! Hut ab!
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Realistische Flagge
« Antwort #88 am: 18.September 2014, 23:03:52 »

Danke für das Lob. :)
Wenn es nochmal ein Update geben sollte, kann ich ja auch das mit der config.XML, als Alternativversion anbieten.

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Realistische Flagge
« Antwort #89 am: 19.September 2014, 06:58:48 »

Ich würde das generell nicht als alternative anbieten, da es schlicht falsch ist. Profitieren würde ohnehin nur die Handvoll Leute, die den Flutskin nutzen und im player Profile die Flags präferieren! Für alle anderen verschwinden die verbandslogos komplett aus dem Spiel! Außerdem werden die "alten Flags" dann weiterhin angezeigt, was bedeutet dass man zwei styles von Flags hat......
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Realistische Flagge
« Antwort #90 am: 19.September 2014, 10:36:30 »

Das mit den alten Flags hab ich bei mir jetzt nicht beobachtet, aber auch nicht drauf geachtet. Aber gut, ich werde bei Gelegenheit nochmal eine Version mit geänderter XML hochladen.

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Realistische Flagge
« Antwort #91 am: 19.September 2014, 11:01:36 »

Das mit den alten Flags hab ich bei mir jetzt nicht beobachtet, aber auch nicht drauf geachtet. Aber gut, ich werde bei Gelegenheit nochmal eine Version mit geänderter XML hochladen.

na ist doch logisch...alle die sowohl, flags und logos installiert haben (und das werden die meisten sein, da viele komplette packs, wie das metallic nutzen), haben das problem dass mit installation deiner flags ANSTELLE der VERBANDSLOGOS deine REALISTIC FLAGS angezeigt werden. Die Metallics Flags werden antürlich an entsprechender Stelle, weiterhin angezeigt, was dazu führt dass man 2 vermischte Sytles hat, was unschön ist ;-) Darüberhinaus verliert man die Verbandslogos.

nochmals: Ganz großes Kino, deine Arbeit. Das sind die besten Flags ever imho.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Realistische Flagge
« Antwort #92 am: 19.September 2014, 11:14:01 »

na ist doch logisch...alle die sowohl, flags und logos installiert haben (und das werden die meisten sein, da viele komplette packs, wie das metallic nutzen), haben das problem dass mit installation deiner flags ANSTELLE der VERBANDSLOGOS deine REALISTIC FLAGS angezeigt werden.

Das war eigentlich der Grund warum ich eine "Alternativversion" für die xml anbieten wollte. Es kann ja sein, dass bestimmte User genau diesen Effekt erzielen wollen. Also, überall da, wo eigentlich Logos wären, dann auch die Flags zu haben.



nochmals: Ganz großes Kino, deine Arbeit. Das sind die besten Flags ever imho.

Ich weiß doch, dass du es nicht böse meinst. Wir kommunizieren doch jetzt schon lang genug, dass ich das einschätzen kann. ;)

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Realistische Flagge
« Antwort #93 am: 19.September 2014, 12:15:52 »

weiss ich doch! ich wollte dich nur noch einmal AUSDRÜCKLICH für die tolle arbeit loben!
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Realistische Flagge
« Antwort #94 am: 20.September 2014, 12:08:13 »

Im Eröffnungspost nun die Version 1.2 mit angepasster config.xml und einigen verbesserten Flags. Des Weiteren habe ich noch die Flagge von Mikronesien im den Ordner "others" erstellt. Vielleicht will das ja mal einer für einen Mod oder so.

BigBoss96

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Realistische Flagge
« Antwort #95 am: 01.Oktober 2014, 08:50:03 »

Ich muss irgendwie was verkehrt gemacht haben, da mir die Flaggen nicht angezeigt werden.
Sie sind im Grafikordner und der Flag Ordner war ja vorher bei mir vorhanden. Ich habe ja nur den Wappen Ordner, aber du sagtest ja es würde sich beißen. Hat noch jemand metallic Wappen und kann seine Erfahrung mitteilen ? Muss ich die Verbandlogos rausnehmen ?

wäre etwas Schade...
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Realistische Flagge
« Antwort #96 am: 01.Oktober 2014, 11:02:40 »

Ich hab jetzt das MetallicPack nicht, wie ich schon mal äußerte, darum weiß ich nicht, wie dessen config.xml da aussieht.
Check doch mal, ob da evtl. auch "flag"-Einträge sind.

Ansonsten schiebe mal den Ordner für die Flaggen in den Skin direkt. Immer Skin reloaden und Cache löschen nicht vergessen.

BigBoss96

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Realistische Flagge
« Antwort #97 am: 02.Oktober 2014, 14:00:45 »

Jap es sind auch flags, ich hab jetzt den alten Ordner mit den Dateien ersetzt und sie nach small und large sortiert, wie es vorher auch war. Die normale Flagge, sprich neben dem Spieler wird immer noch das alte angezeigt.
Klicke ich aber auf ein Wettbewerb oder auf die Nationalmannschaft des jeweiligen Teams wird mir deine hübsche Flagge angezeigt. Es scheint mir, als gäbe es da ein Problem mit den kleinen Flaggen.

Von Spieler etc werden die alten angezeigt, obwohl sie ersetzt wurden ;)
Klickst du auf ein Land oder ein Wettbewerb ( Zum Beispiel Gastgeberland ) wird die Flagge korrekt angezeigt. Vielleicht sollte ich fmxl eine config erstellen wie ich es bei den Bildern tat ??
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Realistische Flagge
« Antwort #98 am: 02.Oktober 2014, 15:12:49 »

Meinst du jetzt, dass die small Flags nicht angezeigt werden? Das habe ich bei mir nur geregelt bekommen, indem ich die Flaggen direkt in den Skin-Ordner gepackt habe.
Bei manchen Skins ziehen die small Flags nicht. Hab aber auch noch nicht weiter geguckt, warum das der Fall ist. Du nutzt nicht den Standard-Skin, oder?

BigBoss96

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Realistische Flagge
« Antwort #99 am: 02.Oktober 2014, 15:24:00 »

Ich nutze Flutscreen 2.0 :)

Das in den Skin zu packen habe ich noch nicht getan, also small/Large in den Skin oder oder nur Small ?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 13   Nach oben