MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 13   Nach unten

Autor Thema: Realistische Flagge  (Gelesen 42449 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Realistische Flagge
« Antwort #100 am: 02.Oktober 2014, 15:28:38 »

Ich hab beides rein, unter "graphics". Das habe ich schon mit einem anderen Flaggenpack gemacht, und nur da liefen die small dann auch.
Ich nutze ja auch den FLUT.

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Realistische Flagge
« Antwort #101 am: 02.Oktober 2014, 17:16:09 »

das problem beim flut ist, wenn du backgroundlogos installiert hast, dass du diese entfernen musst. sonst bekommst du alle flaggen als real flags angezeigt, die bgs jedoch immer noch als metallic.
Gespeichert

dassaev

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Realistische Flagge
« Antwort #102 am: 03.Oktober 2014, 15:18:10 »

Habe leider ein ähnliches Problem mit den Flaggen (siehe Screen).



Flaggen sehen übrigens Spitze aus.

lg
Gespeichert


GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Realistische Flagge
« Antwort #103 am: 03.Oktober 2014, 15:31:17 »

Wie gesagt, ich habe bei mir weder Metallics noch Backgroundlogos installiert und es klappte auch beim FLUT nur, nachdem ich die Flaggen direkt in den Skin-Ordner packte.
Also, an alle bei denen es nicht klappt, packt mal meine Flaggen hier hin:
C:\Users\<UserName>\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2014\skins\fmc2014flutskin\graphics

Dann wieder Cache löschen und Skin neu laden.

BigBoss96

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Realistische Flagge
« Antwort #104 am: 03.Oktober 2014, 15:53:21 »

Gut, also wäre es möglich, dass es funktioniert wenn ich sie in den Skins packe bei Flut ? Rune sagte ja etwas von Background löschen, soll ich das vorher auch tun, wenn ja wo kann ich das tun ? Ansonsten danke für die Hilfe, ich denke das ist nur ein mini Problemchen, was sich schnell beheben lässt.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Realistische Flagge
« Antwort #105 am: 03.Oktober 2014, 15:56:31 »

Probier das mit dem Skin, dann sehen wir weiter. ;)

dassaev

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Realistische Flagge
« Antwort #106 am: 03.Oktober 2014, 16:29:13 »

In meinem Fall habe ich den Ordner "flags" direkt in den Skin Ordner kopiert.
Verwende allerdings die Metalic Logos, wobei ich hier bereits, ohne Erfolg, die Backgroundlogos gelöscht habe.

Daher bin ich etwas ahnungslos im Moment. :'(
Gespeichert


Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Realistische Flagge
« Antwort #107 am: 03.Oktober 2014, 16:30:05 »

Habe leider ein ähnliches Problem mit den Flaggen (siehe Screen).



Flaggen sehen übrigens Spitze aus.

lg

wo ist hier das problem? dass die flagge zu weit oben ist? das kannst du simpel im panel abändern. das liegt NICHT an den grafiken selbst.

oder geht es dir prinzipiell darum dass an dieser stelle keine realistic flag angezeigt wird? in diesem fall stimmt entweder der eintrag in der XML nicht oder es wird auf die falschen grafiken verwiesen. für die mittleren und kleinen flags muss die grafik in den skin ordner kopiert werden.
« Letzte Änderung: 03.Oktober 2014, 16:33:18 von Rune »
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Realistische Flagge
« Antwort #108 am: 03.Oktober 2014, 16:30:55 »

In meinem Fall habe ich den Ordner "flags" direkt in den Skin Ordner kopiert.
Verwende allerdings die Metalic Logos, wobei ich hier bereits, ohne Erfolg, die Backgroundlogos gelöscht habe.

Daher bin ich etwas ahnungslos im Moment. :'(

schildere mir dein problem bitte mal exakt per pn. es funktioniert problemlos...
Gespeichert

BigBoss96

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Realistische Flagge
« Antwort #109 am: 03.Oktober 2014, 17:02:22 »

Es war ein kleines Problemchen und es funktioniert bisher einbahnfrei ;)
Im Spielerprofil werden mir die Wappen des jeweiligen Verbandes des Landes angezeigt, dass ist auch von mir so gewollt. Die restlichen Verbandlogos für Wettbewerbe etc werden mir aber weiterhin angezeigt.
Die Flaggen wurden durch deine ersetzt, dass freut mich sehr ;) Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis^^

Ich hab es unter Skins/graphics gespeichert und es verlief erfolgreich. Im alten Ordner habe ich die Flaggen gelöscht, da es ansonsten wohl Schwierigkeiten gibt.


Hast du eigentlich vor deinen Mod noch zu erweitern in Form von Verbandlogos oder so ?
Ansonsten wirklich klasse Arbeit !
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Realistische Flagge
« Antwort #110 am: 03.Oktober 2014, 23:02:44 »

Was meinst du genau damit? Flaggen mit den Verbandslogos kombiniert oder wie?

BigBoss96

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Realistische Flagge
« Antwort #111 am: 04.Oktober 2014, 19:03:19 »

Ja hatte ich gedacht, wollte dich einfach fragen, ob du noch ein weiteres Projekt planst :)
Nicht um dich damit zu treiben, aber ich mag deine Arbeit und weiß sie zu schätzen. Die Flaggen verschönern das Spiel um ein Weiteres.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Realistische Flagge
« Antwort #112 am: 04.Oktober 2014, 21:51:14 »

Mal gucken. Aktuell ist eher endlich mal spielen dran, nach meinem Mammutprojekt mit den Oberligakadern.

Ich nutze ja überwiegend die Logos von arGo. Evtl. könnte ich in unbestimmter Zukunft mal etwas mit seinen Verbandslogos machen, wenn er welche macht.
Mal sehn. Aber freut mich, dass euch die Flaggen gefallen. War auch viel Arbeit.

BigBoss96

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Realistische Flagge
« Antwort #113 am: 05.Oktober 2014, 01:32:40 »

Dann wünsche ich dir einfach mal viel Spaß beim Spielen ;)

Meine Wolves erstrahlen nun in neuen Länderflaggen, großartig ! :D
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Realistische Flagge
« Antwort #114 am: 05.Oktober 2014, 14:28:43 »

Dankeschön. :)

Kannst ja gerne mal nen Screenshot posten, wenn dir was besonders gut gefällt.

Maaag1990

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Realistische Flagge
« Antwort #115 am: 11.November 2014, 16:23:43 »

Moin moin in die Runde! :)

Da ich nun bereits seit einem Jahr hier hin und wieder fleißig mitlese und inzwischen auch eine Frage stellen möchte, habe ich mich hier angemeldet. Zunächst möchte ich hier aber ein großes DANKESCHÖN an alle loswerden, die sich jedes Jahr so viel Mühe geben, um den FM besser zu machen. :)
Besonders die Flaggen gefallen mir sehr gut, GameCrasher! :)

Nun zu meiner Frage...

Ich habe scheinbar dasselbe Problem wie dassaev.
Bei mir wird überall die "realistic flag" angezeigt - nur nicht an der Stelle im Spielerprofil, wo auch das Verbandslogo wäre. Hier wird mir die "metallic flag" angezeigt.
Hier mal ein Screenshot, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, was genau ich meine.


(oben links ist die schöne "realistic flag" - im Spielerprofil jedoch die "metallic-flag")

Ich habe auch schon versucht, die Flaggen direkt in den "skins"-Ordner zu entpacken - leider erfolglos.
Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir hier jemand helfen könnte - besonders, wenn mir jemand die Lösung step-by-step erklären könnte, da ich technisch nicht sooo sehr bewandert bin. Vielen Dank schon einmal im Voraus! :)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Realistische Flagge
« Antwort #116 am: 11.November 2014, 17:06:31 »

Danke für das Lob! :)

Ich muss nochmal gucken, wie das mit der config.xml aussieht.
Den FM15 hab ich nicht, darum kann ich da nur hoffen, dass dort das Selbe gilt wie im FM14. ;)

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Realistische Flagge
« Antwort #117 am: 11.November 2014, 17:09:32 »

Danke für das Lob! :)

Ich muss nochmal gucken, wie das mit der config.xml aussieht.
Den FM15 hab ich nicht, darum kann ich da nur hoffen, dass dort das Selbe gilt wie im FM14. ;)

nö das liegt nicht an der XML. bei mir wird an dieser Stelle, wie geünscht, das Verbandslogo angezeigt.
Gespeichert

Maaag1990

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Realistische Flagge
« Antwort #118 am: 11.November 2014, 17:11:43 »

Danke, dass du dir die Mühe machst! :)

Achso, daran könnte es wirklich eventuell liegen! :D
Es ist ja jetzt auch kein gravierendes Problem. Es wäre nur schöner, wenn überall die realistic flags wären. :)

@ Rune: Das wäre mein einziger Gedanke gewesen, dass ich was an der XML ändern müsste (hätte nur nicht gewusst, was). Schade...
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Realistische Flagge
« Antwort #119 am: 11.November 2014, 17:14:10 »

moment kommt halt drauf an welche Version du hast...... kann mich daran erinnern dass ich nach dem ersten release nen Fehler in der Xml gefunden hatte. Zumindest, gesetzt den Fall, du präferierst Flaggen vor Logos ;-)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 13   Nach oben