MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Anstoss-Online  (Gelesen 9073 mal)

Pylo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Anstoss-Online
« am: 03.September 2014, 09:19:09 »

Würde euch hier gerne einen Online-Fußballmanager vorstellen. Bestimmt sind viele von euch mit Anstoss groß geworden, jetzt ist Anstoss-Online (AO) zurück. Nach mehreren Jahren als Fußball-Manager-Online(FMO) kehrt das Spiel nun zu seinen Wurzeln zurück, mit neuem Design, neuem Transfersystem und neuen Managern.  Das Browsergame läuft in Echtzeit ab, sprich eine Saison dauert ein Jahr. Das wohl einzigartige an AO ist, dass es ein Browsergame komplett ohne Kosten und dadurch komplett ohne Pay2Win ist. Es gibt weder Spielvorteile noch Designvorteile, die man kaufen kann, sondern es ist ein Liebhaberprojekt. Daher nehmt euch die Zeit und schaut es euch mal an, Kosten habt ihr keine. ;) Momentan ist auch ein guter Einstigszeitpunkt, es sind gerade 5 Spieltage absolviert und man kann die Saison noch in die richtige Bahn lenken. Ich selbst spiel es mittlerweile seit bald 10 Jahren und es ist meine Online-Alternative zum FM. :D

http://www.anstoss-online.de/

Würde mich freuen, wenn es der ein oder andere von euch mal antestet!

Grüße Pylo
« Letzte Änderung: 13.September 2015, 17:30:48 von Pylo »
Gespeichert

Pylo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Anstoss-Online
« Antwort #1 am: 13.September 2015, 17:32:51 »

Wollte den Thread wieder ein bisschen hochholen, da die neue Saison noch recht jung ist und es gerade einige interessante Vereine gibt. Schaut euch Anstoss-Online an. Es lohnt sich. :)
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Anstoss-Online
« Antwort #2 am: 13.September 2015, 19:54:15 »

Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Pylo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Anstoss-Online
« Antwort #3 am: 29.Juni 2017, 13:30:30 »

Am Wochenende geht die neue Saison los, evtl. haben von euch ja ein paar Lust darauf. Wäre ein guter Zeitpunkt zum einsteigen.  ;)
Gespeichert

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Anstoss-Online
« Antwort #4 am: 03.Januar 2018, 17:06:04 »

Sorry, dass ich diesen alten Thread noch einmal zurück ins Leben hole, aber ich überlege im Moment ernsthaft mich bei Anstoss Online anzumelden und wollte fragen ob hier jemand auch mit von der Partie ist? Mich würden eure Erfahrungsberichte interessieren bzw. was ihr von diesem Online-Manager haltet?
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Anstoss-Online
« Antwort #5 am: 04.Januar 2018, 12:38:51 »


Schau  lieber hier rein: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13061.0.html

Da steht mehr zu AO.  ;)

Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Anstoss-Online
« Antwort #6 am: 04.Januar 2018, 16:11:02 »

Vielen Dank für den Link!
Gespeichert