MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Let's Play Football Manager 2014 - Interaktiv  (Gelesen 2874 mal)

Goddy91

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Let's Play Football Manager 2014 - Interaktiv
« am: 06.September 2014, 19:02:50 »

Hallo Leute...
In diesem Moment lade ich die erste Folge von meinem FM 2014 LP hoch.

Die Folge ist ziemlich unspannend, da ich erzähle was ich vor habe und einige Erklärung bezüglich des Spiel gebe.

Hier muss ich ja aber nun nicht wirklich was zum Spiel sagen...da schlagen mich die meisten hier ja um Längen ;-)
Also erzähle ich, wie der Plan aussieht.
SOLLTEN genug Leute aktiv zuschauen, so wollte ich es eigentlich interaktiv gestalten. Das bedeutet, dass die Leute nach einer Folge in den Kommentaren mehr oder weniger
mitbestimmen können/sollen, wie es in einigen Entscheidungen weitergehen soll.
Beispiele:
- Welcher Spieler soll unser Transferziel sein ?
- Wir erhalten ein Transferangebot...sollen wir annehmen ?
- Bei Formkriesen etc. stellt sich die Frage ob der Spieler weiter unser Vertrauen genießt, oder stellen wir anders auf ?
- Taktische Änderungen

Es gibt einige Optionen wo man die Zuschauer mit einbinden kann. Gelegentlichen Live Streams auf Twitch steht ebenfalls nichts im Weg.
Wenn ihr Bock habt, würde ich mich über Eure Kommentare im ersten Video freuen. Denn schon dort gibt es die Chance zu bestimmen ob wir einen bestimmten Spieler verpflichten ;-)

Der Link zum Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCdi3anKuOhG1m-Ys32RSWSw

Gruss,
Goddy
Gespeichert