MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM] Das Trainerleben des Lothar Matthäus - Hamburger SV (12/13)  (Gelesen 1136 mal)

Knoetsch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Nachdem es zu meiner Bayern Karriere leider nie gekommen ist. Nach nem halben Jahr war es einfach zu langweilig, auch für einen kompletten Noob.

Jetzt der zweite Anlauf mit dem HSV. Erst mal bei AS, weil der Umfang wohl kleiner werden wird.

__________


JULI 2012

01.07.2012
Nach dem umstrittenen Rausschmiß von Thorsten Fink präsentiert der Hamburger Sportverein einen der besten Spieler, und wohl schlechtesten Trainer aller Zeiten. Rekordnationalspieler Lothar Matthäus wird in einer PK vorgestellt. Geld für Transfers bekommt er keins, der Kader soll's richten. Nach Platz 7 im Vorjahr das amitionierte Ziel: Europa League.

07.07.2012
[Freundschaftsspiel] FC Bayern München 3:1 Hamburger SV
Tore: Arslan (56')

11.07.2012
[Freundschaftsspiel] Hamburger SV 1:2 Zenit St. Petersburg
Tore: Rudnevs (64')

14.07.2012
[Freundschaftsspiel] Concordia Hamburg 2:8 Hamburger SV
Tore: Son (5', 17'), Westermann (36'), Beister (45+3', 46', 67'), Rudnevs (83'), Skjelbred (90+1')

21.07.2012
[Freundschaftsspiel] 1. FC Köln 0:0 Hamburger SV
Tore: Fehlanzeige

28.07.2012
[Freundschaftsspiel] Manchester City 4:2 Hamburger SV
Tore: van der Vaart (49'), Beister (54')

Der Lotharsche Monatsrückblick: "Tjoaa, was soll man dazu sagen. Noch haben wir nicht zu unserem Spiel gefunden, welches ich zunächst auf Konter auslegte, aber dann doch auf Ballbesitz umwechselte. Kann mich halt nicht entscheiden. Aber ein großer Trainer wie ich es bin hat halt die Qual der Wahl, was er spielen lässt. Nicht so groß waren die Leistungen der Herren Van der Vaart, Jiracek und co. Daher zog ich Spieler wie Nörgaard, Tah oder Maggio hoch. Auch junge Spieler wie Lam oder Son spielen hoffentlich große Rollen. So stelle ich mir das dann in einem 4-3-2-1 vor:
Adler - Diekmeier, Tah, Westermann, Jansen - Beister, Badelj, Son - van der Vaart, Nörgaard - Rudnevs
« Letzte Änderung: 21.September 2014, 20:06:46 von Knoetsch »
Gespeichert