MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager 15 - Es geht weiter mit Everton [Seite 3]  (Gelesen 16668 mal)

Escher

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Let's Play Football Manager 14 mit dem Karlsruher SC
« Antwort #40 am: 23.November 2014, 08:31:20 »

Hallo zusammen,

es ist Sonntag Morgen, so langsam bereitet man sich auf die Aufnahme für Montag vor und der Gedanke reift weiter. Der FM 15 ist doch da, warum nicht diesem eine neue Serie starten?
Heißt also, ich werde die aktuelle Saison mit dem Karlsruher SC beenden und dann mit dem FM 15 bei einem neuen Verein anfangen.
Dies liegt aber nicht daran, das ich auf Karlsruhe keine Lust mehr habe, ganz im Gegenteil, es ist eher die Tatsache, das mit dem FM 15 einfach mehr möglich sein wird. Vor allem, wenn man bedenkt, das immer mehr ehemalige EA Manager dazustoßen...
Nur meine Frage an euch wäre jetzt, wie würdet ihr eine neue Serie an meiner Stelle aufbauen?
Soll ich eher weniger Videos machen, dafür aber mehr Funktionen unterbringen? Oder weitermachen, wie bisher, nur einfach weniger Fehler machen?  ;)

Eure Meinung würde mich mal interessieren.

Escher

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Let's Play Football Manager 14 mit dem Karlsruher SC
« Antwort #41 am: 24.November 2014, 19:35:24 »

Durch die Verletzungen und Sperren wirkt unser Kader wirklich klein. Und ich muss sagen, nachdem ich die Entscheidung gefallen war, den FM 15 bald zu starten, fällt einem auf, was für eine Aufgabe Karlsruhe tatsächlich ist. Aber das jetzt keine Mitleiderhascherei sein, schaut euch das Video an und leidet mit mir:

Nichts los in Little Karlsruhe

Escher

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Let's Play Football Manager 14 mit dem Karlsruher SC
« Antwort #42 am: 27.November 2014, 14:36:48 »

Die Talfahrt in Karlsruhe scheint einfach nicht zu enden. Wenn man zusätzlich noch bedenkt, das man absolut keine Reserven mehr im Kader hat, steht man tatsächlich auf dem Schlauch und auch Lasse Reinström rechnet jeden Tag mit seiner Kündigung. Daher schafft es nun auch Basala in die erste Mannschaft, da uns einfach die Alternativen im Sturm fehlen. Ein trauriger Beigeschmack in diesem Video: Auch wenn wir die Saison noch beenden wollen und dann Richtung FM 15 blicken möchten, bekommen wir einen recht guten zukünftigen Jugendkader präsentiert.

Die Jugendabteilung aufgefrischt

Escher

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Let's Play Football Manager 14 mit dem Karlsruher SC
« Antwort #43 am: 29.November 2014, 09:39:55 »

Das Ende von Lasse Reinström scheint immer näher zu rücken. Spielen nehmen nur noch halbherzig am Training teil, ehemalige Manager und Mitarbeiter des Karlsruher SC melden sich zu Wort, das es so nicht weitergehen kann. Zu dem wartet im nächsten Spiel auch noch Aue auf uns, die zur Zeit einen richtig guten Lauf haben. Allem Anschein nach spielt uns zur Zeit absolut nichts in die Karten, so dass wir wohl oder übel mit einer baldigen Entlassung rechnen müssen, auch wenn wir unser Bestes geben, um unseren Job zu erhalten.

Aber schaut selbst in: Kreuzer fordert die Entlassung

Escher

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Let's Play Football Manager 14 mit dem Karlsruher SC
« Antwort #44 am: 30.November 2014, 22:07:46 »

Das Let's Play wird leider eingestellt. Zum einen schauen zu wenige die Videos, zum anderen kam auch dann bei der heutigen Aufnahme die Kündigung.
Sehr schade eigentlich, aber ich hätte wohl nie öffentlich äußern sollen, dass nach der Saison sowieso Schluss ist.
Nun denn, evtl. gibts dann ja bald was aus dem FM15

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Let's Play Football Manager 14 mit dem Karlsruher SC
« Antwort #45 am: 01.Dezember 2014, 21:00:11 »

Das Let's Play wird leider eingestellt. Zum einen schauen zu wenige die Videos, zum anderen kam auch dann bei der heutigen Aufnahme die Kündigung.
Sehr schade eigentlich, aber ich hätte wohl nie öffentlich äußern sollen, dass nach der Saison sowieso Schluss ist.
Nun denn, evtl. gibts dann ja bald was aus dem FM15

Joo die Leute spielen wahrscheinlich lieber selber, als zu schauen, wie jemand anders spielt :)
Gespeichert

Escher

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager 15 - Es geht weiter mit Everton [Seite 3]
« Antwort #46 am: 15.März 2015, 09:09:00 »

Hallo zusammen,

ich wollte nur darauf aufmerksam machen, das ich es endlich geschafft habe, eine kleine Serie für dem FM 15 zu starten.
Es hat mich nach Everton verschlagen, wo ich jetzt schon seit einigen Spieltagen sowohl die Premier League, als auch die Europa League auf den Kopf stelle.

Hoffe, ihr schaut mal rein :)

Und wenn ich irgendwas fehlt, sagts ruhig und wir gehen der Sache auf den Grund.

Hier gehts zur Playlist

Volko83

  • Gast
Re: Football Manager 15 - Es geht weiter mit Everton [Seite 3]
« Antwort #47 am: 19.März 2015, 15:44:35 »

Allein wegen der Geschichte mit Tim Howard gegen ManU absolut sehenswert!!  ;)
Gespeichert

Tremonianer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager 15 - Es geht weiter mit Everton [Seite 3]
« Antwort #48 am: 05.April 2015, 23:36:20 »

Find deine Let's Plays richtig gelungen. Du solltest sie besser promoten, sowohl im MT-Forum als auch im Steam-Channel. Da schlummert noch einiges an Zuschauer-Potential.
Gespeichert
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 15 - Es geht weiter mit Everton [Seite 3]
« Antwort #49 am: 06.April 2015, 19:45:09 »

Das Stimmt  ;) Super lets play  8)
Gespeichert

Escher

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager 15 - Es geht weiter mit Everton [Seite 3]
« Antwort #50 am: 08.April 2015, 14:34:25 »

Ich danke vielmals.
Macht mir ja auch Spaß, gerade auch, wo es halbwegs erfolgreich mal für mich läuft.
Ich bin selbst aber nicht unbedingt der Promoter, mein Ding ist eher die Mundpropaganda.
Wer hört nicht gerne, das er von wem anders empfohlen wurde. :)

Schnorrer

  • Gast
Re: Football Manager 15 - Es geht weiter mit Everton [Seite 3]
« Antwort #51 am: 02.Mai 2015, 12:28:39 »

Muss ehrlich sagen, dass ich deutsche LPs zum FM eher weniger geschaut habe, weil viele dt. LPler nicht so am Ball geblieben sind. Irgendwann war meist Schluss, weil die Zuschauer im dt. Bereich doch eher gering sind.

UK-LPler sind da mit mehr Zuschauern gesegnet, weil internationaler.

Ich werde mir Deine Videos mal reinziehen, auch wenn mir Everton eigentlich schon zu "groß" ist. Allerdings verspricht das auch mehr "Action", da LLM-LPs ja doch eher träge sind.

Die Fifa-Videos guck ich mir aber nicht an.  ;D ;D
Gespeichert

Escher

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager 15 - Es geht weiter mit Everton [Seite 3]
« Antwort #52 am: 03.Mai 2015, 12:05:56 »

Muss ehrlich sagen, dass ich deutsche LPs zum FM eher weniger geschaut habe, weil viele dt. LPler nicht so am Ball geblieben sind. Irgendwann war meist Schluss, weil die Zuschauer im dt. Bereich doch eher gering sind.

UK-LPler sind da mit mehr Zuschauern gesegnet, weil internationaler.

Ich werde mir Deine Videos mal reinziehen, auch wenn mir Everton eigentlich schon zu "groß" ist. Allerdings verspricht das auch mehr "Action", da LLM-LPs ja doch eher träge sind.

Die Fifa-Videos guck ich mir aber nicht an.  ;D ;D

Na ich hoffe mal, es gefällt.
Ich würde ja auch weiter unten anfangen, allerdings zieht das wirklich eher weniger Leute vor den Bildschirm.
Saison 1 ist ja dann bereits am Dienstag rum und dann mal schauen, wie es mit Everton weitergeht!

Schnorrer

  • Gast
Re: Football Manager 15 - Es geht weiter mit Everton [Seite 3]
« Antwort #53 am: 07.Mai 2015, 11:04:33 »

Na ich hoffe mal, es gefällt.
Ich würde ja auch weiter unten anfangen, allerdings zieht das wirklich eher weniger Leute vor den Bildschirm.
Saison 1 ist ja dann bereits am Dienstag rum und dann mal schauen, wie es mit Everton weitergeht!

Aufgrund meiner Arbeit habe ich erst 2 der Videos geschaut und bisher gefallen sie ganz gut. Am Anfang der Saison ist der FM ja doch recht zäh und das überbrückst Du gut.

Jedenfalls habe ich einen guten Abendfüller, falls meine Frau mal wieder Schnulzen schauen möchte  ;D
Gespeichert

Escher

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager 15 - Es geht weiter mit Everton [Seite 3]
« Antwort #54 am: 15.Mai 2015, 19:11:27 »

Vor ein paar Tagen gings dann auch in die zweite Saison mit dem FC Everton.
Gab einige Veränderungen am Kader, aber schaut selbst :)

LINK

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Football Manager 15 - Es geht weiter mit Everton [Seite 3]
« Antwort #55 am: 15.Mai 2015, 20:34:29 »

Grad mal reingeschaut - gefällt mir :)

Gespeichert

Escher

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager 15 - Es geht weiter mit Everton [Seite 3]
« Antwort #56 am: 21.Juni 2015, 08:33:19 »

Mittlerweile befinden wir uns in der Winterpause der zweiten Saison, das Geld ist nicht vorhanden, um den Kader zu verstärken und Spieler von uns sind im Allgemeinen ungewollt.
Das Präsidium stellt sich trotz zurückkehrendem Erfolg auch quer, so dass wir weiterhin mit einen lückenreichen, aber starken Kader zurecht kommen müssen.

Der Link führt zur Playlist, falls ihr noch gar nicht reingeschaut habt und ich kann sagen, ein Titel wurde bereits mitm dem FC Everton gewonnen :)

LINK ZUR PLAYLIST

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 15 - Es geht weiter mit Everton [Seite 3]
« Antwort #57 am: 21.Juni 2015, 20:16:50 »

Sehr zu empfehlen,  :)
Ganz tolle Leistung von escher
Gespeichert