MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM01/02 Backgroundwechsel  (Gelesen 3757 mal)

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
CM01/02 Backgroundwechsel
« am: 04.Oktober 2014, 20:47:38 »

Hallo Leute,

man weiß noch jemand wie man die Backgrounds ändern kann. Ich habe es bereits in 800/600 als bitmap abgespeichert, in piced habe ich es eigentlich integriert, wird mir dort auch angezeigt, aber er übernimmt es mir nicht ins Spiel. Im Spiel ist immer dieses default Bild, was ich eigentlich schon überschrieben habe. Ich hatte das Problem schon mal, weiß aber nicht mehr wie man es löst. Ich will den neuen Background überall im Spiel haben (also kein wechsel).
Gespeichert

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM01/02 Backgroundwechsel
« Antwort #1 am: 04.Oktober 2014, 21:09:33 »

ereldigt.... :D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: CM01/02 Backgroundwechsel
« Antwort #2 am: 04.Oktober 2014, 21:10:32 »

Suche mal hier im Forum nach backgrounds. Ich kann mich entsinnen, hier mal eine Lösung gepostet zu haben. Das ist aber schon Jahre her.

PS: Und da du es erledigt hast, sei so gut und schreib die Lösung für alle auf. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!