MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Österreich Research FM2015 - Feedback, Datenbankfehler etc.  (Gelesen 51801 mal)

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Österreich Research FM2015 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #40 am: 10.November 2014, 22:38:31 »

Ja eh und sollte auch genauso in den Regeln (Rules) der Liga festgelegt sein.

2 Direktabsteiger,
1 Direktaufsteiger aus der Regionalliga - festgelegt im 3 Jahresrhytmus
1 Aufsteiger der aus zwei Relegationsspielen der Meister aus den anderen Regionalligen ermittelt wird.
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

blackstorm

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Österreich Research FM2015 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #41 am: 16.November 2014, 01:43:00 »

Hi again,

I think this is also a case of double entry:

Julian Neubauer id:16162493 and id:16155457
Gespeichert

Green_White

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Österreich Research FM2015 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #42 am: 16.November 2014, 13:18:01 »

Hello

Yes thanks, it's also a double entry should be fixed with the next data update.
Gespeichert

JWVG

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Österreich Research FM2015 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #43 am: 17.November 2014, 11:08:25 »

Hallo,
mal ne Frage an den Researcher von RB Salzburg zu den Werten von Soriano und Leitgeb,
betreffend PACE u. ACCELERATION.

Soriano hat momentan: ACC 14, PACE 14, Leitgeb ACC 11, PACE 12 . Find ich ein bissl seltsam...
Wenn man auch nur ein Spiel von beiden gesehen hat, müsste doch klar sein, das Soriano um einiges langsamer
ist als Leitgeb und nicht umgekehrt. Mein Vorschlag daher, Werte bei Spielern tauschen, sprich Leitgeb 14/14 u.
Soriano 11/12.

(In FIFA sieht man es genauso, nur um ein Beispiel zu nennen)

Außerdem sind die FREE KICKS mit 9 bei Soriano auch nicht mehr richtig, er schießt wirklich sehr gute Freistöße.

Sollte jetzt nicht irgendwie bös gemeint sein, aber ich hab im letzten Jahr sicher 20-25 Spiele von Salzburg gesehen
und die Spieler immer mit den Werten ausm FM14 im Hinterkopf verglichen und hätte selber ein paar Spieler anders
bewertet. Das bei Soriano u. Leitgeb stört mich halt am meisten...  ;)
Gespeichert

Loucypher

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Österreich Research FM2015 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #44 am: 20.November 2014, 19:46:55 »

Deni Alar bei Rapid müsste mit Saisonbeginn eigentlich noch eine ganze Weile verletzt sein.
Gespeichert

F5Fury

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Österreich Research FM2015 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #45 am: 22.November 2014, 01:13:27 »

Mal bezüglich RB Salzburgs Jonathan Soriano:

Der Freistoßwert ist um einiges zu niedrig, er ist der Standardschütze von RB und die Dinger sind auch verdammt oft gefährlich.
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Österreich Research FM2015 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #46 am: 28.November 2014, 17:16:31 »

Ich habe jetzt SI mitgeteilt das die Anzahl der Auswechselspieler falsch ist und es wird beim Update behoben sein.
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Österreich Research FM2015 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #47 am: 28.November 2014, 21:22:05 »

Hab jetzt den Freistosswert bei Soriano auf 15 erhöht und die gewünschten Werte bei Leitgeb/Soriano verdreht.
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

swedish_Lenny

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Österreich Research FM2015 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #48 am: 30.November 2014, 21:40:36 »

Deni Alar bei Rapid müsste mit Saisonbeginn eigentlich noch eine ganze Weile verletzt sein.

Ich glaube, dass das schon so passt, dass Deni nicht verletzt ist, denn er zog sich ja den Mittelfußbruch am 13.08.2014 zu - während der neuen Saison, welche am 19.07.2014 startete. Eine Verletztung im Juni 2014 ist mir nicht bekannt.
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Österreich Research FM2015 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #49 am: 02.Dezember 2014, 14:30:04 »

Deni Alar bei Rapid müsste mit Saisonbeginn eigentlich noch eine ganze Weile verletzt sein.

Ich glaube, dass das schon so passt, dass Deni nicht verletzt ist, denn er zog sich ja den Mittelfußbruch am 13.08.2014 zu - während der neuen Saison, welche am 19.07.2014 startete. Eine Verletztung im Juni 2014 ist mir nicht bekannt.

Genau so ist es und wurde deshalb auch nicht in die Datenbank eingetragen.
Jedoch kann sich jeder gerne seine eigene Datenbank im Editor kreiren - das dauert nicht einmal 5 Minuten und das Problem ist behoben.
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

RedBear

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Österreich Research FM2015 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #50 am: 06.Dezember 2014, 18:38:38 »

Sturm Graz - Peter Puster (den gibt es wirklich!) aber eben nicht doppelt (IDs 16155467 und 16151706)

Viele Grüße
Gespeichert
Football: A team game played by children and adults, men and women alike. A SPHERICAL thing, called ball, is to be KICKED around a pitch. Goals are scored by putting the "round thing INTO (and not over!) the square box"! Permission to score by HANDLING is only granted to "God's Hand" Diego Maradona!

maalivahti

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Österreich Research FM2015 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #51 am: 20.Januar 2015, 22:08:24 »

Hi

Beim Scouten für unser Facepack haben corcodile und meine Wenigkeit mal alle, uns aufgefallenen, doppelten Spieler notiert. Kann durchaus sein das sie bekannt sind, einige wurden hier ja bereits genannt .
Falls wir weitere finden teilen wir es hier mit  :)



[gelöscht durch Administrator]

jokaxxl

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Österreich Research FM2015 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #52 am: 21.Januar 2015, 00:11:19 »

Das Ernst Happel Stadion hat zu viele Sitzplätze. Im Spiel sind 62.000 angegeben. aber es hat nur 50.865.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst-Happel-Stadion
Gespeichert

Prinz Eugen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Österreich Research FM2015 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #53 am: 21.Januar 2015, 13:03:49 »

Sturm Graz - Peter Puster (den gibt es wirklich!) aber eben nicht doppelt (IDs 16155467 und 16151706)

Viele Grüße

Danke, hat mit der Qualitätskontrolle im Sommer nicht ganz so geklappt.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Österreich Research FM2015 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #54 am: 21.Januar 2015, 19:23:05 »

Das Ernst Happel Stadion hat zu viele Sitzplätze. Im Spiel sind 62.000 angegeben. aber es hat nur 50.865.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst-Happel-Stadion

2. Quelle: http://www.sitzplan.net/wiki/Ernst_Happel_Stadion

EDIT:
Beim FM14 sind die 50865 als Sitzplätze eingetragen, bei einer Gesamtkapazität von 62000 Plätzen.
« Letzte Änderung: 21.Januar 2015, 19:52:27 von GameCrasher »
Gespeichert

Prinz Eugen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Österreich Research FM2015 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #55 am: 21.Januar 2015, 23:24:06 »

Hab das mit dem Praterstadion mal an den Chef weitergeleitet

Es ist gut möglich, dass er so die Umwandlung auf Stehplätze reingeschummelt hat, sofern das in der Ruine möglich ist.
« Letzte Änderung: 21.Januar 2015, 23:26:04 von Prinz Eugen »
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Österreich Research FM2015 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #56 am: 22.Januar 2015, 22:26:42 »

Hallo erstmal.

Hier habe ich das im Spiel eingetragene File des Ernst-Happel Stadions.

ID   Name   City   StadiumTrainingGroundFacility   Latitude   Longitude   Capacity   Cap. Seated Only Games    Seating Capacity   Expansion Capacity   Used Capacity   Max Segretated Away Capacity   Condition of Stadium   StadiumCovered   StadiumRoofRetractable   StadiumExtinct   Nearby Stadium   Stadium Build Date   Stadium Re-Build Date   Stadium Orientation   StadiumUsedByNationalTeam   Used by Nat. Team For:   StadiumUsedByU21Team   Used by Nat. U21 For   Used by Nat. U19 Team   Used by Nat. U19 For   Not Used for Continental Finals   Other Sport Main Day Used   Other Sport Season Start Date   Other Sport Season End Date   Pitch Surface Type   Pitch Starting Condition   Pitch Deterioration Rate   Pitch Recovery Rating   Date Last Relaid   Pitch Relay Required Date   StadiumUnderSoilHeating   Pitch Pattern   Pitch Current Length   Pitch Current  Width   Unit of Measurement   Pitch Max Length   Pitch Max Width   Unit of Measurement   Owner Type   Club Owning Stadium   Date of Ownership   StadiumNameDateUpdated   Check150   Check148   Check152   StadiumDugOutOrientation   StadiumTunnelOrientation   StadiumNote
102962   Ernst-Happel-Stadion   Wien   0   48,208717   16,420856   62000   50865   50865   70000   50865      Good   0   0   0   Generali-Arena   11.07.1931   01.06.2005   90   -1   All Matches   0      0      0            Grass   Perfect   Fast   18   01.07.2008      -1      105   70   Metres   105   70   Metres   Council      01.07.1931      -1   -1   -1   Bottom main stand   Bottom main stand   former named : Praterstadion (Wiener Stadion).

Somit, besteht das Problem nicht durch einen Fehler von mir.

Mfg, Wolfgang
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

RedBear

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Österreich Research FM2015 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #57 am: 04.Februar 2015, 19:02:15 »

Hi

Beim Scouten für unser Facepack haben corcodile und meine Wenigkeit mal alle, uns aufgefallenen, doppelten Spieler notiert. Kann durchaus sein das sie bekannt sind, einige wurden hier ja bereits genannt .
Falls wir weitere finden teilen wir es hier mit  :)

Danke!
Gespeichert
Football: A team game played by children and adults, men and women alike. A SPHERICAL thing, called ball, is to be KICKED around a pitch. Goals are scored by putting the "round thing INTO (and not over!) the square box"! Permission to score by HANDLING is only granted to "God's Hand" Diego Maradona!

RedBear

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Österreich Research FM2015 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #58 am: 04.Februar 2015, 19:23:18 »

SK Rapid Wien:

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass das Allianz-Stadion im FM15 für den SK Rapid schon eingetragen ist und ab 15/16 zum Tragen kommt.

Nun hat sich wohl alles etwas verändert - aber das Hannapi-Stadion ist mit Sicherheit mangels Existenz (Abriss seit Januar 2015 abgeschlossen) nicht mehr die Heimstätte und ausgewichen wird schon längst ins Ernst-Happel-Stadion.

So weit - so gut: in meinem Save mit Sturm Graz von Juli 2014 bis Juni 2018 haben wir auswärts aber immer - Pokal / Liga in dieser komischen Schatulle antreten müssen. Auch nach meiner Kündigung beim Sturm bleibt es dabei.

Ok, die Ösis und ihre Bauvorhaben waren mir schon immer etwas suspekt - aber wenn ich mich schon nicht mal mehr auf die Researcher vom FM die offizielle Wiener Webpräsenz verlassen kann? Worauf dann?
Gespeichert
Football: A team game played by children and adults, men and women alike. A SPHERICAL thing, called ball, is to be KICKED around a pitch. Goals are scored by putting the "round thing INTO (and not over!) the square box"! Permission to score by HANDLING is only granted to "God's Hand" Diego Maradona!

maider187

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Österreich Research FM2015 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #59 am: 06.Februar 2015, 09:52:58 »

Hallo,

wurde schon einmal angedacht da Ligaformat zu ändern von 10 auf 16 Klubs? Würde es ein bisschen Interessanter machen und nicht gleich gegen den Abstieg spielen zu müssen wenn man ein bisschen auf die Jugend setzte will.

greetz
« Letzte Änderung: 06.Februar 2015, 10:04:34 von maider187 »
Gespeichert