MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Santos-Boca  (Gelesen 1340 mal)

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Santos-Boca
« am: 03.Juli 2003, 20:52:55 »

Eurosport zeigt heute ab 23.15 Uhr das Finalrücksüiel um die Copa Libertadores. Hoffentlich wird das nicht auch so ein schlimmer Kick wie das Hinspiel.
« Letzte Änderung: 03.Juli 2003, 20:53:10 von Matthias »
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Santos-Boca
« Antwort #1 am: 03.Juli 2003, 21:15:09 »

Ist dann aber nur ne Wiederholung der Aufzeichnung  :P
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Santos-Boca
« Antwort #2 am: 03.Juli 2003, 21:15:49 »

Zitat
Eurosport zeigt heute ab 23.15 Uhr das Finalrücksüiel um die Copa Libertadores. Hoffentlich wird das nicht auch so ein schlimmer Kick wie das Hinspiel.


es gab schon um 17 uhr eine wiederholung in voller länge.....gutes spiel, sollte man sich nicht entgehen lassen und diesem carlos tevez zuzuschauen ist immer wieder ein genuss ;)
« Letzte Änderung: 03.Juli 2003, 21:16:20 von Jardel »
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Santos-Boca
« Antwort #3 am: 03.Juli 2003, 21:29:09 »

Andere Leute müssen da noch arbeiten.  ;)
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Santos-Boca
« Antwort #4 am: 03.Juli 2003, 23:42:35 »

Zitat
Andere Leute müssen da noch arbeiten.  ;)



ja ich eigentlich auch, habe aber ferien ;)
Gespeichert