MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM13] Polska na gór?!  (Gelesen 1119 mal)

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
[FM13] Polska na gór?!
« am: 14.Oktober 2014, 08:26:57 »

BREAKING NEWS!! EX-NATIONALSPIELER IWICZICK WIRD POLENS NATIONALCOACH!!


Der Polnische Fußballverband hat den Deutsch-Polen Patrick Iwiczick als neuen Nationaltrainer eingestellt. Der Vorstand gab ihm die Zielstellung, eine respektable Rolle bei der Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien mitzuspielen. Sein Vorgänger Waldemar Fornalik trat nach einer enttäuschenden Heim-EM zurück.

Das erste Spiel als neuer Chef hat Iwiczick, der in 50 Länderspielen für Polen 9 Treffer erzielte, am 15. August mit einem Freundschaftsspiel gegen Argentinien.



Gucken wir uns doch mal den Kader an, den ich für das Argentinien-Spiel nominiert habe, und nehmen ihn dabei ein bisschen auseinander.

Im Tor spielen



Er ist unser unangefochtener Stammtorhüter. Es wird schwer, in den nächsten Jahren an ihm vorbeizukommen, zumal er erst 22 ist.



Ein respektabler Ersatz. Ich glaube daran, dass er, wenn sich unsere Numero Uno mal verletzt, er einspringen kann.


Er ist ein Mann für die Zukunft. Er hat zwar noch die deutsche Staatsbürgerschaft, aber ich hoffe, dass Deutschland ihn mir nicht wegschnappt und er dann zukünftig für Polen auflaufen kann.



Nächste Folge: Abwehr und Mittelfeld
Gespeichert