MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 867022 mal)

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5400 am: 31.Oktober 2018, 13:26:44 »

Hallo,

ich habe das Metalliclogo Pack am Rechner. Kann ich das für den 15er auch hernehmen? Oder brauch ich da ein anderes?

Na klar kannst du es übernehmen.

Geht das mit den Stadionbildern usw. auch? Auch mit den Trikots?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5401 am: 31.Oktober 2018, 14:19:29 »

Hallo,

ich habe das Metalliclogo Pack am Rechner. Kann ich das für den 15er auch hernehmen? Oder brauch ich da ein anderes?

Na klar kannst du es übernehmen.

Geht das mit den Stadionbildern usw. auch? Auch mit den Trikots?

Mit allen Grafiken ausgenommen Skins.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

KaiFussball

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5402 am: 08.März 2021, 10:50:03 »

Hallo, ich spiele Copa Amerika mit brasilien und soll die Rückennummern festlegen. Wenn ich auf Squad gehe gibt es leider die Auswahlmöglichkeit nicht. Kann mir jmd sagen ob das ein Bug ist oder es eine Lösung dafür gibt? komme sonst nämlich nicht weiter^^
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5403 am: 08.März 2021, 10:59:30 »

Keine Ahnung, ob das jetzt ein Bug ist, aber ansonsten geh doch einen Tag in den Urlaub. Dann dürfte das Spiel die Rückennummern automatisch bestimmen.
Gespeichert