MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ernstgemeintes ONLINESPIEL !!  (Gelesen 46440 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ernstgemeintes ONLINESPIEL !!
« Antwort #40 am: 09.Juli 2003, 01:52:26 »

Ich habe für mich Obilic oder Sartid Smerdervo ins Auge gefasst. Tendenz mehr zu Obilic.
Ich habe mich natürlich informiert. ;)

Ich zwar Ausländer aber nix bledd !! ;D

Was mich als Onlinespiel auch mal als Italiener reizen wäre die italienische Liga. ;D

Mit meinem Heimatverein SSC Napoli in die CL. WOW was für ein Traum.......... ::) :) 8)
« Letzte Änderung: 09.Juli 2003, 01:55:32 von Bodylove »
Gespeichert

BigDirty

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ernstgemeintes ONLINESPIEL !!
« Antwort #41 am: 09.Juli 2003, 03:10:32 »

Du weißt aber schon daß Obilic's Präsidenten Ceca ist, die Frau des verstorbenen Arkan, der für sehr viele Greultaten in Serbien verantwortlich war. Deswegen dürfte Obilic auch der verhaßteste Klub in ganz Serbien sein. Also wenn du die nimmst werde ich alles versuchen damit die Mißerfolg hast, aber nimms nicht persönlich.  ;)
Ach und falls du denkst daß Obilic oder Sartid gut sind, dann muß ich dich leider enttäuschen. Die besten Teams nach den großen 2 sind OFK, Sutjeska und Zeleznik. Persönlich würde ich dir jedoch zu Radnicki Nis raten.  ;D

Du hattest doch auch Italien ausgewählt als ein Land also kannst du doch irgendwann dahin wechseln.
« Letzte Änderung: 09.Juli 2003, 03:15:57 von BigDirty »
Gespeichert

ledermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ernstgemeintes ONLINESPIEL !!
« Antwort #42 am: 09.Juli 2003, 11:02:07 »

Eventuell werd ich mitmachen dann OFK Belgrad

MILORAD PEKOVIC
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ernstgemeintes ONLINESPIEL !!
« Antwort #43 am: 09.Juli 2003, 11:11:37 »

Zitat
Du weißt aber schon daß Obilic's Präsidenten Ceca ist, die Frau des verstorbenen Arkan, der für sehr viele Greultaten in Serbien verantwortlich war. Deswegen dürfte Obilic auch der verhaßteste Klub in ganz Serbien sein. Also wenn du die nimmst werde ich alles versuchen damit die Mißerfolg hast, aber nimms nicht persönlich.  ;)
Ach und falls du denkst daß Obilic oder Sartid gut sind, dann muß ich dich leider enttäuschen. Die besten Teams nach den großen 2 sind OFK, Sutjeska und Zeleznik. Persönlich würde ich dir jedoch zu Radnicki Nis raten.  ;D

Du hattest doch auch Italien ausgewählt als ein Land also kannst du doch irgendwann dahin wechseln.


Nee, Ceca ist nicht mehr Präsidentin. Sie ist soweit ich weiss im "Dauerurlaub mit Vollpension". ;D

Und so verhasst ist Obilic im SMG auch nicht...
Gespeichert

Armada

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ernstgemeintes ONLINESPIEL !!
« Antwort #44 am: 09.Juli 2003, 12:50:47 »

@ ledermann:

ofk ist belegt ;)

@ rossi:

so isses  :)
Gespeichert

BigDirty

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ernstgemeintes ONLINESPIEL !!
« Antwort #45 am: 09.Juli 2003, 13:38:20 »

Also wenn ich auf die Obilicseite gehe ist da erstmal ein großes Foto von der Frau und sie hat die Bezeichnung Präsident. Mein bester Freund ist Serbe und der sagt dass Obilic vom Großteil der Bevölkerung gehaßt oder zumindest nicht gemocht wird.

@ Ledermann:

Oben ist doch eine Liste mit freien Vereinen.
« Letzte Änderung: 09.Juli 2003, 13:40:51 von BigDirty »
Gespeichert

Armada

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ernstgemeintes ONLINESPIEL !!
« Antwort #46 am: 09.Juli 2003, 14:00:08 »

das liegt aber eher daran das die favoriten eben roter stern und partizan sind als daran das sie was gegen obilic haben...

vor allem die fans der beiden oben genannten haben was gegen den verein...schon aus dem grund das die ein weiterer konkurent sind...bzw. eine zeitlang waren als arkan noch geld reingepumpt hat
Gespeichert

jenson

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Ernstgemeintes ONLINESPIEL !!
« Antwort #47 am: 09.Juli 2003, 14:11:30 »

Also ich bin ja Freitag auch dabei Bodylove weiss bescheid. Tja da, die meisten guten Klubs in Serbien wech sind werde ich mich mal für Radnicki Nis begeistern müssen wenn der Klub noch frei ist.
Gespeichert

BigDirty

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ernstgemeintes ONLINESPIEL !!
« Antwort #48 am: 09.Juli 2003, 14:16:26 »

Ok, hab dich eingetragen. Du weißt aber, dass die dieses Jahr mit 33 Punkten Abstand abgestiegen sind? Nicht dass du dann rumheulst weil die so schlecht sind.
Gespeichert

jenson

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Ernstgemeintes ONLINESPIEL !!
« Antwort #49 am: 09.Juli 2003, 14:19:48 »

Aha, hab erhlich gesagt nicht viel Ahnung und Infos über Serbien, was könnten denne so für alternativen in der 1. Liga für mich sein ansonsten Versuche ich natürlich schnell aufzusteigen ;)
Gespeichert

BigDirty

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ernstgemeintes ONLINESPIEL !!
« Antwort #50 am: 09.Juli 2003, 14:24:14 »

Nein du würdest ja in der 1.Liga spielen. In echt sind die jetzt abgestiegen, also in der Saison die wir spielen (in echt ist die ja schon beendet). Einige Infos findest du hier http://www.yufprvaliga.co.yu/ .
Gespeichert

BigDirty

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ernstgemeintes ONLINESPIEL !!
« Antwort #51 am: 09.Juli 2003, 14:32:17 »

Weiß vielleicht jemand wo ich gute Fotos von den OFK Spielern kriegen kann (will auch ein face pack von denen machen, hab bis jetzt Vojvodina, Red Star, Partizan, Obilic & Sartid). Hab nur diese http://members.tripod.com/~dekisa/ofkbeograd.html Seite gefunden, aber die Pics sind nicht gerade gute Qualität.
Gespeichert

ledermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ernstgemeintes ONLINESPIEL !!
« Antwort #52 am: 09.Juli 2003, 14:48:13 »

BILD

Nur n kleines Beispiel:

google
Gespeichert

BigDirty

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ernstgemeintes ONLINESPIEL !!
« Antwort #53 am: 09.Juli 2003, 14:58:23 »

ach ne. Leider findet man mit google image search nicht wirklich viele Spieler, die bei OFK spielen. Von den ersten 10 Spielern hab ich genau 0 Bilder gefunden.
Gespeichert

ledermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ernstgemeintes ONLINESPIEL !!
« Antwort #54 am: 09.Juli 2003, 15:05:59 »

n Pekovic Bild hab ich auch noch bei meinem Triersavegame

Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ernstgemeintes ONLINESPIEL !!
« Antwort #55 am: 09.Juli 2003, 18:51:50 »

Ich nehme definitiv Obilic ;)
Das kann ja nur lustig werden mit dem Vorstand. ;D

Wo gabs noch die Faces zum downloaden ??
Speziell für Jugoslawien !! ???
« Letzte Änderung: 09.Juli 2003, 19:31:59 von Bodylove »
Gespeichert

BigDirty

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ernstgemeintes ONLINESPIEL !!
« Antwort #56 am: 09.Juli 2003, 19:41:29 »

http://cmskins.thedugout.tv/

Die face packs von Obilic und Sartid kannst du aber wahrscheinlich erst morgen runterladen (hab auch ein Bild von der Präsidentin dabei). Hast du jetzt eigentlich das ARSE command integriert oder muß ich dir erst erklären wie?

Hier noch die aktualisierte Vereinsliste, damit man nicht auf Seite 2 zurückschalten muß:

Partizan Beograd - tabu
Crvena Zvezda Beograd - tabu
Obilic Beograd - Bodylove
Vojvodina Novi Sad - Big Dirty
Sartid Smederevo
FK Zeleznik - Microcelli
Radnicki Nis - Jenson
OFK Beograd - Armada
Cukaricki Stankom Beograd
Rad Beograd
Hajduk Rodic MB Kula
Sutjeska Niksic
Zeta Golubovci
Mogren Budva
FK Zemun - robbycz
Javor Habit Farm Ivanjica
Rudar Pljevlja
Radnicki Obrenovac
« Letzte Änderung: 11.Juli 2003, 12:21:43 von BigDirty »
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ernstgemeintes ONLINESPIEL !!
« Antwort #57 am: 09.Juli 2003, 20:03:22 »

Zitat
http://cmskins.thedugout.tv/

Die face packs von Obilic und Sartid kannst du aber wahrscheinlich erst morgen runterladen (hab auch ein Bild von der Präsidentin dabei). Hast du jetzt eigentlich das ARSE command integriert oder muß ich dir erst erklären wie?

Nein ich habe das ARSE command nicht integriert. :-/
1. Ich weis nicht was das ist. :-/
2. Wie mach ich das ?? :-/

Was für Ligen sollen wir noch dazu nehmen ?? Irgendwelche Wünsche ?
« Letzte Änderung: 09.Juli 2003, 20:36:35 von Bodylove »
Gespeichert

BigDirty

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ernstgemeintes ONLINESPIEL !!
« Antwort #58 am: 09.Juli 2003, 20:45:15 »

Du erstellst in deinem Data Ordner eine Datei names init.cfg. In diese schreibt du dann mit Word oder so "ARSE" . Tu es einfach.

Lass doch einfach die Ligen von letztemal nehmen war doch gut.
« Letzte Änderung: 09.Juli 2003, 20:45:43 von BigDirty »
Gespeichert

ledermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ernstgemeintes ONLINESPIEL !!
« Antwort #59 am: 09.Juli 2003, 21:40:14 »

SARTID
Gespeichert