MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich bin neu hier (Ex-EA?) und habe keine Ahnung - Der Erste-Hilfe-Thread FM2015  (Gelesen 103181 mal)

elSchawi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Wir spielen zu 4(Offline) und laut dem Spiel finden unsere Spiele alle am Samstag um 15 Uhr statt.
Nur werden die Spiele einzeln nacheinander abgespielt was sehr lange dauert.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit die gleichzeitig zu berechnen?
Das man die auch sehen kann,in so einer Art Videotext modus. Wie es früher bei dem Manager von EA möglich war?

 
Würde mich sehr über Positive Antworten freuen.
Da mich das Spiel sonst sehr überzeugt hat.

mfg
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Da seh ich keine Möglichkeit, einzig der Sofortberechnungsmodus fällt mir da ein.
Gespeichert

heribert

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hi ich komme ebenfalls vom EA-FM und habe ein paar Fragen :
1. Gibt es für den SEGA FM ebenfalls so etwas wie eine Spielerbilder Datenbank, wo man einzelne Bilder, die fehlen, suchen kann?
2. Wieso sind Ability und Potential von Weltstars wie Suarez, Messi oder Ronaldo nicht bekannt, ohne das sie gescoutet wurden? Hat das einen tiefergehenden Sinn?
3. Besteht die Möglichkeit Spieler auf die Shortlist zu setzen, ohne dass die Öffentlichkeit davon Wind bekommt?
Antworten würden mich freuen  :)
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

1. https://sortitoutsi.net/search/cutout/15045456
da gibts du die ID ein und siehst, ob es ein cut-out davon gibt.

2. k.a.

3. nein
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


BOH-Do

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

...bitte löschen
« Letzte Änderung: 23.September 2016, 11:21:31 von BOH-Do »
Gespeichert