MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich bin neu hier (Ex-EA?) und habe keine Ahnung - Der Erste-Hilfe-Thread FM2015  (Gelesen 103133 mal)

celica87

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hallo, hoffe bin hier richtig  :D
Und zwar hab ich probleme mit dem Spiel FM 2015.
Bevor ich das erste Freundschaftsspiel bestreiten kann, stürzt das Spiel ab und eine nachricht wegen crash dump ist auf dem Bildschirm zu sehen. Hatte es mit und ohne deutscher sprachdatei probiert, ebenfalls mit und ohne spielerbilder und wappen (logos) nichts leider trotzdem nichts und der absturz kommt immer wieder. Desweiteren kommt auch ein crash dump, wenn ich auf scouting>transfer>interesse zum kauf drücke.

Falls fragen kommen wegen, ist das system gut genug ist = bestimmt,
Prozessor i7 4700MQ
Arbeitsspeicher 16GB
Grafikkarte AMD HD 8970

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, der entweder selber das problem schon beheben konnte oder weiß was ich machen soll.
Vielen dank im vorraus  :)
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo, hoffe bin hier richtig  :D
Und zwar hab ich probleme mit dem Spiel FM 2015.
Bevor ich das erste Freundschaftsspiel bestreiten kann, stürzt das Spiel ab und eine nachricht wegen crash dump ist auf dem Bildschirm zu sehen. Hatte es mit und ohne deutscher sprachdatei probiert, ebenfalls mit und ohne spielerbilder und wappen (logos) nichts leider trotzdem nichts und der absturz kommt immer wieder. Desweiteren kommt auch ein crash dump, wenn ich auf scouting>transfer>interesse zum kauf drücke.

Falls fragen kommen wegen, ist das system gut genug ist = bestimmt,
Prozessor i7 4700MQ
Arbeitsspeicher 16GB
Grafikkarte AMD HD 8970

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, der entweder selber das problem schon beheben konnte oder weiß was ich machen soll.
Vielen dank im vorraus  :)
Lade mal entweder den Skin neu oder leere den Cache(Einstellungen/Interface).
Gespeichert

celica87

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

danke schon mal für die schnelle antwort, beides schon gemacht, ohne erfolg, ps schon mal deinstalliert und neu installiert, ohne erfolg
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

danke schon mal für die schnelle antwort, beides schon gemacht, ohne erfolg, ps schon mal deinstalliert und neu installiert, ohne erfolg
Benutzt du noch irgendwelche Data Files wie Transfers oder Länder?
Gespeichert

celica87

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

danke schon mal für die schnelle antwort, beides schon gemacht, ohne erfolg, ps schon mal deinstalliert und neu installiert, ohne erfolg
Benutzt du noch irgendwelche Data Files wie Transfers oder Länder?
nein hatte nur deutsche sprachdatei, logos von fmsite und paninispielerbilder, mehr nicht
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

danke schon mal für die schnelle antwort, beides schon gemacht, ohne erfolg, ps schon mal deinstalliert und neu installiert, ohne erfolg
Benutzt du noch irgendwelche Data Files wie Transfers oder Länder?
nein hatte nur deutsche sprachdatei, logos von fmsite und paninispielerbilder, mehr nicht
Hmm,dann weiß ich auch nicht weiter.
Gespeichert

celica87

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

danke schon mal für die schnelle antwort, beides schon gemacht, ohne erfolg, ps schon mal deinstalliert und neu installiert, ohne erfolg
Benutzt du noch irgendwelche Data Files wie Transfers oder Länder?
nein hatte nur deutsche sprachdatei, logos von fmsite und paninispielerbilder, mehr nicht
Hmm,dann weiß ich auch nicht weiter.
trotzdem danke schon mal,
hoffe da ist noch jemand da draußen, der mir irgendwie weiter helfen kann  :-\
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Spiel über Steam auf Fehler überprüfen lassen?
Sollte auch das nicht helfen: UserOrdner sichern und FM neu installieren.
Gespeichert

celica87

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Spiel über Steam auf Fehler überprüfen lassen?
Sollte auch das nicht helfen: UserOrdner sichern und FM neu installieren.
ebenfalls probiert :( hmm hab so "langsam" ein schlechtes gefühl
Gespeichert

Struggler

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

@celica87
Das klingt zumindest aus der Ferne danach, als ob die Grafikkarte einbricht. Sicher das deine Grafikkarte auch wirklich die Anzeige des Spiels übernimmt?

Ich kenne mich leider nicht mit AMD aus. Ich selber habe immer nur invidia aber vielleicht hilft es dir trotzdem:

Auf den Desktop Rechte Maustaste und dann Invidia Systemsteuerung
Hier hätte man unter den Punkt 3D-Einstellungen --> Programmeinstellungen die Möglichkeit, wenn man FM 2015 auswählt, zu erlesen welche eingebaute Grafikkarte übernimmt. Hier soltle man nun INVIDIA Hochleistungaprozessor auswählen. Bei war das nicht der Fall sondern nur die "Globale Grafikkarte", daher gab es bei mir immer furchtbare Ruckler.
Gespeichert

celica87

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

@celica87
Das klingt zumindest aus der Ferne danach, als ob die Grafikkarte einbricht. Sicher das deine Grafikkarte auch wirklich die Anzeige des Spiels übernimmt?

Ich kenne mich leider nicht mit AMD aus. Ich selber habe immer nur invidia aber vielleicht hilft es dir trotzdem:

Auf den Desktop Rechte Maustaste und dann Invidia Systemsteuerung
Hier hätte man unter den Punkt 3D-Einstellungen --> Programmeinstellungen die Möglichkeit, wenn man FM 2015 auswählt, zu erlesen welche eingebaute Grafikkarte übernimmt. Hier soltle man nun INVIDIA Hochleistungaprozessor auswählen. Bei war das nicht der Fall sondern nur die "Globale Grafikkarte", daher gab es bei mir immer furchtbare Ruckler.
Bei AMD ist es eigentlich genauso, bloß halt andere bezeichnungen...Da ich ja mit Laptop zocke, leuchtet bei mir die Lampe sobald die AMD grafikkarte anspringt und im "AMD Catalyst Control Center" der befehl eben dafür eingestellt ist, damit man mit der externen Grafikkarte spielt. Hab schon beides probiert (mit und ohne Lampe) und bei beiden kein Erfolg.
Gespeichert

maider187

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das Ligavormat zb. Österreich von 10 auf 16 Clibs aufzustocken, bzw. gibt es schon was fertiges?

greetz
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das Ligavormat zb. Österreich von 10 auf 16 Clibs aufzustocken, bzw. gibt es schon was fertiges?

greetz
Falscher Thread und falsches Forum. Bitte wende dich mit deinem Anliegen hier hin:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,36.0.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

maider187

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das Ligavormat zb. Österreich von 10 auf 16 Clibs aufzustocken, bzw. gibt es schon was fertiges?

greetz
Falscher Thread und falsches Forum. Bitte wende dich mit deinem Anliegen hier hin:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,36.0.html

Hat sich schon erledigt, danke.
Gespeichert

maider187

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hallo,

wieder mal eine frage. Ich habe jetzt zum Thema Training schon sehr viel gelesen aber stoße immer wieder auf irgendwelche Regler zum verschieben. Ist das nur in den älteren FM Versionen so oder gibt es dann noch ein Untermenü das ich nicht finde. Wollte das Training für Abwehr, Mittelfeld & Angriff in Gruppen Unterteilen bzw gibt es einen Trainingsleitfaden zum FM2015? Wenn  ja könnte mir wer mal einen Screenshot machen, danke
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo,

wieder mal eine frage. Ich habe jetzt zum Thema Training schon sehr viel gelesen aber stoße immer wieder auf irgendwelche Regler zum verschieben. Ist das nur in den älteren FM Versionen so oder gibt es dann noch ein Untermenü das ich nicht finde. Wollte das Training für Abwehr, Mittelfeld & Angriff in Gruppen Unterteilen bzw gibt es einen Trainingsleitfaden zum FM2015? Wenn  ja könnte mir wer mal einen Screenshot machen, danke

Moin.

Die Schieberegler gab's früher mal (ich glaube bis inkl. FM13).
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

maider187

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hallo,

wieder mal eine frage. Ich habe jetzt zum Thema Training schon sehr viel gelesen aber stoße immer wieder auf irgendwelche Regler zum verschieben. Ist das nur in den älteren FM Versionen so oder gibt es dann noch ein Untermenü das ich nicht finde. Wollte das Training für Abwehr, Mittelfeld & Angriff in Gruppen Unterteilen bzw gibt es einen Trainingsleitfaden zum FM2015? Wenn  ja könnte mir wer mal einen Screenshot machen, danke

Die Schieberegler gab's früher mal (ich glaube bis inkl. FM13).

Dachte ich mir ja...  Also gibt es keine Möglichkeiten in Gruppen zu trainieren?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Hallo,

wieder mal eine frage. Ich habe jetzt zum Thema Training schon sehr viel gelesen aber stoße immer wieder auf irgendwelche Regler zum verschieben. Ist das nur in den älteren FM Versionen so oder gibt es dann noch ein Untermenü das ich nicht finde. Wollte das Training für Abwehr, Mittelfeld & Angriff in Gruppen Unterteilen bzw gibt es einen Trainingsleitfaden zum FM2015? Wenn  ja könnte mir wer mal einen Screenshot machen, danke

Die Schieberegler gab's früher mal (ich glaube bis inkl. FM13).

Dachte ich mir ja...  Also gibt es keine Möglichkeiten in Gruppen zu trainieren?

Doch, wenn du zwei Spieler die Spieler Rolle (z.B. Poacher) oder das selbe Attribut (z.B. Finishing) trainieren lässt, dann ist das quasi eine Gruppe. Außerdem trainiert die Mannschaft abgesehen von den individuellen Trainingsschwerpunkten natürlich sowieso gemeinsam.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

maider187

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hallo,

wieder mal eine frage. Ich habe jetzt zum Thema Training schon sehr viel gelesen aber stoße immer wieder auf irgendwelche Regler zum verschieben. Ist das nur in den älteren FM Versionen so oder gibt es dann noch ein Untermenü das ich nicht finde. Wollte das Training für Abwehr, Mittelfeld & Angriff in Gruppen Unterteilen bzw gibt es einen Trainingsleitfaden zum FM2015? Wenn  ja könnte mir wer mal einen Screenshot machen, danke

Die Schieberegler gab's früher mal (ich glaube bis inkl. FM13).

Dachte ich mir ja...  Also gibt es keine Möglichkeiten in Gruppen zu trainieren?

Doch, wenn du zwei Spieler die Spieler Rolle (z.B. Poacher) oder das selbe Attribut (z.B. Finishing) trainieren lässt, dann ist das quasi eine Gruppe. Außerdem trainiert die Mannschaft abgesehen von den individuellen Trainingsschwerpunkten natürlich sowieso gemeinsam.

klingt logisch :) schen daunk ...

aber das ich jetzt die Verteidiger Standard defensiv und die Mittelfeldspieler Standard offensiv trainieren lasse das geht nicht? --> Kalenderübersicht mit Trainingsschwerpunkt und Spielvorbereitung.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Nein, das geht nicht. Die Fokus in der Spielvorbereitung gilt immer für die gesamte Mannschaft.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.