MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 46   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM15  (Gelesen 216131 mal)

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Kurioses FM15
« Antwort #460 am: 16.April 2015, 12:35:49 »

Mich würde halt interessieren, ob es das bei Newgens gibt. Ich selber habe das noch nie gesehen.
Gespeichert

Hawker

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM15
« Antwort #461 am: 16.April 2015, 12:56:15 »

Moin zusammen!

Wollte gerade eine neue Saison mit Borussia Dortmund im FMC Mode beginnen...nun haben wir schon den 2. Bundesliga Spieltag und die deutschen Nationalspieler sind immer noch im Urlaub...wie kann das sein und kann man die Spieler irgendwie aus dem Urlaub holen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM15
« Antwort #462 am: 16.April 2015, 13:00:45 »

Moin zusammen!

Wollte gerade eine neue Saison mit Borussia Dortmund im FMC Mode beginnen...nun haben wir schon den 2. Bundesliga Spieltag und die deutschen Nationalspieler sind immer noch im Urlaub...wie kann das sein und kann man die Spieler irgendwie aus dem Urlaub holen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Ich meine, dass du da nur warten kannst.

Hawker

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM15
« Antwort #463 am: 16.April 2015, 13:27:53 »

Ok, danke für die Info!

Stand 22. Oktober 2014: Spieler zurück aus dem Urlaub. Sachen gibt's!
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Kurioses FM15
« Antwort #464 am: 16.April 2015, 13:33:59 »

Ok, danke für die Info!

Stand 22. Oktober 2014: Spieler zurück aus dem Urlaub. Sachen gibt's!

Alle feuern! :police:
Gespeichert

Hawker

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM15
« Antwort #465 am: 16.April 2015, 13:51:46 »

Die sind für den Rest der Saison zum Platz-Kreide-Dienst eingeteilt... ;)
Gespeichert

Hawker

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM15
« Antwort #466 am: 16.April 2015, 13:52:29 »

Moin nochmal!

Wenn Borussia Dortmund in der Champions League spielt (FMC-Mode), wird bei mir nicht mehr das Original-Trikot angezeigt (wie in der Bundesliga, bzw. das Gelbe CL-Trikot) sondern ein schlicht gelbes Default-Trikot. Habe die SS Trikots installiert, wo das CL-Trikot vom BVB nicht enthalten ist.
Der FM greift im Übersichtsbildschirm auf das BL-Trikot zurück, im Spiel allerdings nicht mehr.
Was kann ich dagegen tun?

Hier mal zwei Screenshots dazu:





Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Gespeichert

Sequenza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM15
« Antwort #467 am: 16.April 2015, 19:24:26 »

Das Spiel hat mich jetzt nun endgültig verloren:



Nicht nur das Gladbach in der ersten Saison absteigt, sie verpflichten danach Morata für 3,7 Millionen?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM15
« Antwort #468 am: 16.April 2015, 19:36:21 »

Mich würde halt interessieren, ob es das bei Newgens gibt. Ich selber habe das noch nie gesehen.
Ich glaub auch, dass das (noch) nicht implemetiert ist. Würde den Newgens aber bei wenig Aufwand deutlich mehr Flair geben...
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM15
« Antwort #469 am: 16.April 2015, 20:03:12 »

Mich würde halt interessieren, ob es das bei Newgens gibt. Ich selber habe das noch nie gesehen.
Ich glaub auch, dass das (noch) nicht implemetiert ist. Würde den Newgens aber bei wenig Aufwand deutlich mehr Flair geben...

Soweit ich weiß, können Brüder generiert werden. KP obs auch Zwillinge gibt.
Gespeichert

knappe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM15
« Antwort #470 am: 16.April 2015, 21:30:44 »

Nicht das ich mich über die nette Spende sehr freuen würde, aber kann mir mal einer erklären, wie es dazu kommt? Ich höre grad zum ersten Mal von diesem Spieler, er war nie bei uns unter Vertrag, wir haben ihn dementsprechend nicht mit irgendwelchen Wiederverkaufsklauseln an Frankfurt verkauft. Aber Frankfurt überweist uns 3,3Mio. weil sie ihren eigenen (zugegebenermassen nicht völlig uninteressanten) Jugendspieler nach Dortmund verkaufen?...

Edit: Bei der Gelegenheit: Sehe gerade, dass mein Screenshot ziemlich unlesbar ist (Habe den qua Paint auf passendes Dateiformat geschrumpft). Aber kann mir mal einer erklären (in einer Sprache, die auch PC-Deppen verstehen...), wie ich hier Bilder hochladen kann, wo man auch was erkennen kann...

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 16.April 2015, 21:33:59 von knappe »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM15
« Antwort #471 am: 16.April 2015, 21:38:48 »

Zur zweiten Frage: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg261393.html#msg261393

Wie sieht denn die History des Jugendspielers aus? Sicher, dass er nicht doch mal bei dir in der Jugend war?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM15
« Antwort #472 am: 16.April 2015, 22:27:02 »

Wie sieht denn die History des Jugendspielers aus? Sicher, dass er nicht doch mal bei dir in der Jugend war?

Es kommt schon mal vor, dass ein Jugendspieler der eigenen Jugendabteilung zugerechnet wird, obwohl man ihn selber nie gesehen hat. Der Spieler war also quasi bevor er richtig ins Spiel kam in der eigenen Jugend.
Das passiert meistens, wenn das eigene Youth Recruitment relativ niedrig ist. Der Junge ist also quasi ganz früh von Heidenheim zur Eintracht gewechselt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

knappe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM15
« Antwort #473 am: 16.April 2015, 22:40:27 »

Erstmal danke für den Link.

Zum eigentlichen Thema: In seiner Bio steht halt ...started career in Frankfurt 2017... Firstteam Frankfurt 2019... on loan at Zürich... Moved to Dortmund for 16irgendwas Mio...
Also wirklich nichts von Heidenheim, zumal ich wegen bisher eher durchschnittlichem YouthRecruitmentSystem und so bisher kaum brauchbare Jugendspieler bekommen habe (Beim letzten Intake waren erstmals zwei Spieler dabei, die Hoffnung machen und der Spieler um den es hier geht ist halt mit 21 schon durchaus ein passabler bis besserer BuLI spieler).

komischerweise aber behauptet seine Karriere-Statistik er wäre 2016/17 bei Heidenheim und Frankfurt gewesen obwohl auch kein Transfer stattgefunden hat... (in der Hoffnung, dass die Links jetzt funktionieren;-))

http://pl.vc/4xfyo
http://pl.vc/vizh

Edit:@Dr.Gonzo: Dann freut es mich ja umso mehr quasi im Nachhinein für meine damals noch sehr schlechte Jugendabteilung 3,3Mio zu bekommen ;-)
« Letzte Änderung: 16.April 2015, 22:43:35 von knappe »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM15
« Antwort #474 am: 16.April 2015, 22:54:14 »

Ist mir auch schon das ein oder andere Mal passiert, aber nie kamen dabei relevanten Summen rum. >:( ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM15
« Antwort #475 am: 16.April 2015, 23:01:57 »

Mich würde halt interessieren, ob es das bei Newgens gibt. Ich selber habe das noch nie gesehen.

Im FM12 hatte ich mal Zwillinge als Newgens.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM15
« Antwort #476 am: 16.April 2015, 23:46:58 »

Wolfsburg ist im Jahr 2019/20 das neue Bayern (dazu gerade Mario Götze ablösefrei verpflichtet). Lustig finde ich, dass das Team in ein neues Stadion umzieht. Der Name des neuen Stadions ist "Dzeko Park" :D
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM15
« Antwort #477 am: 17.April 2015, 23:23:12 »

Ein klassischer Vorgang am 34. Spieltag:



Es tut mir im Herzen weh, sowas auch im FM sehen zu müssen. Dazu kommt dann noch die EL-Historie der letzten drei Saisons.



 :'( :'( :'(
Gespeichert

One

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM15
« Antwort #478 am: 17.April 2015, 23:40:30 »

Ein klassischer Vorgang am 34. Spieltag:



Es tut mir im Herzen weh, sowas auch im FM sehen zu müssen. Dazu kommt dann noch die EL-Historie der letzten drei Saisons.



 :'( :'( :'(

Und einmal mehr zeigt der FM, wie realistisch er wirklich ist :D

Ist Michael Ballack zufällig Bayer-Trainer?
Gespeichert

PSykx

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM15
« Antwort #479 am: 18.April 2015, 06:16:03 »

Ein klassischer Vorgang am 34. Spieltag:



Es tut mir im Herzen weh, sowas auch im FM sehen zu müssen. Dazu kommt dann noch die EL-Historie der letzten drei Saisons.



 :'( :'( :'(

Und einmal mehr zeigt der FM, wie realistisch er wirklich ist :D

Ist Michael Ballack zufällig Bayer-Trainer?

geil... soviel realismus traut man dem ding gar net zu :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 46   Nach oben