MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 46   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM15  (Gelesen 214842 mal)

Zrist

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM15
« Antwort #480 am: 19.April 2015, 20:10:51 »

Würde eher in den Ich-bin-ein-Idiot-Thread passen aber was solls. Habe mir Gaston Ramirez (Vertragsfrei) von Southhampton geholt und konnte einen "sehr guten" Vertrag aushandeln. Nach nichtmal ein paar Tagen wird er nach Berlin ausgeliehen, da ich eine Minimum Fee Release Clause von 0€ drin habe :D Sollte eigentlich eine Relegation Release Clause werden aber was solls. Ich hoffe, ich kann seinen Vertrag schnell ändern und bekomme ihn dann in einem Jahr wieder.
Gespeichert

knappe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM15
« Antwort #481 am: 20.April 2015, 09:59:16 »

@Zrist: Hey das kann ich noch besser: Mit Schalke habe ich Avdijaj mal verleihen wollen. Hab ihn dann letztlich für schlappe 3,8 Mio an Hamburg verkauft (MW zu dem Zeitpunkt schon einiges höher, 7 oder 8 Mio), da ich vergessen habe von TransferOffer auf LoanOffer umzustellen. Da ich ihn aber unbedingt zurückhaben wollte (eigene Jugend und so...) konnte ich Anfang der nächsten Saison über 30Mio. berappen um ihn zurückzubekommen. Hat sich aber letztlich doch gelohnt...
Gespeichert

BartS4473

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM15
« Antwort #482 am: 23.April 2015, 15:56:07 »

Nathan-Fluminense -süsses Talent aus Flumininse, Scouts angetan, Vertrag bis 31.03.2015, habe beim FCB Sammer angesetzt Transfer nach Vertragsende -kam Meldung Einigung mit Verein nicht möglich. Ok, dachte mir liegt vielleicht dran das da kein Transferfenster ist in D. -also warten bis abgelaufen 01.04.? Oder im Winter holen, nicht das er verlängert oder ein andrer Verein zuschlägt.
Also selbst Anfrage an Verein, abgelehnt, verhandelt und erstes Gebot abgelehnt.
Dann  1,5 sofort und 1,5 später nach 50 Spielen geboten, abgelehnt (der Knabe hat kaum Wert von 100K und Vertrag läuft bald aus..) Aber 4 Sterne.. ok nach zähen Verhandlungen bei Gesamtvolumen 4 Mio Einigung erzielt. Lege bei Gehalt zur Forderung nochmal 50k drauf. Berater einverstanden. Kommt Meldung. Juve macht Gebot 750K und Nachzahlungen Gesamtvolumen 2,5 Mio - der Trottel von Fluminense akezeptiert das (bei mir wurden 3 Mio noch abelehnt) -und nen Tag später wechselt der zu Juve - fühlte mich veräppelt und daher kein neues Gehaltsangebot gemacht. Leider keine Meldung erhalten, das die Dumpfbacke wegen Unfähigkeit entlassen oder von wütenden Fans erschlagen wurde, seinem Verein gingen 1,5 Mio durch die Lappen... Reell ist das doch nicht? Eher ein Bug? Ein Scherz?
Naja, vielleicht gabs persönliches Schmiergeld und das kann nur ein Italiener bieten. :police:

Selbes Save, will ja auch mit der Reserve hoch in die 3. Liga, Würzburg sehr stark und vor uns (wie in echt), Nietfeld mit 19 notenbester Spieler der Regionalliga Bayern - Vetrag dort bis 30.6.15 - lade ihn zum Propetraining ein, kommt brav... Denke mir ok für die 2. ein guter Fang, mache Konkurrenz schlechter und sicher billig. Angebot zur Winterpause gemacht - fordert der Manager aus der 4. Liga über 3 Mio Ablöse 6 Monate vor Vertragsende.
Hab natürlich zurückgezogen und mir gedacht, da hat aber jemand ne Woche auf dem Tarzanheft geschlafen.
Hab in reeller Welt noch nie in 4. Liga Ablösen von 1 Mio EUR  oder teurer gesehen.
Naja, herzhaft gelacht... Dafür läufts insgesamt zu gut.
Zu den Tranfsers hier.. there is always a bigger fish out there in the sea. :angel:
Gespeichert

Zrist

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM15
« Antwort #483 am: 23.April 2015, 16:22:53 »

Zitat
@Zrist: Hey das kann ich noch besser: Mit Schalke habe ich Avdijaj mal verleihen wollen. Hab ihn dann letztlich für schlappe 3,8 Mio an Hamburg verkauft (MW zu dem Zeitpunkt schon einiges höher, 7 oder 8 Mio), da ich vergessen habe von TransferOffer auf LoanOffer umzustellen. Da ich ihn aber unbedingt zurückhaben wollte (eigene Jugend und so...) konnte ich Anfang der nächsten Saison über 30Mio. berappen um ihn zurückzubekommen. Hat sich aber letztlich doch gelohnt...

Konnte in der Winterpause Vertrag erneuern und er sollte nach der Saison zurückkommen. Gehalt musste ich natürlich ein bisschen aufbessern, weil ja diese "Sie kommen aus dem Gefängnis frei" Klausel raus gehandelt werden musste.
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM15
« Antwort #484 am: 23.April 2015, 19:37:05 »

Zwei Elfmeterschiessen im Landespokal Berlin....








Einmal gewonnen, einmal verloren, aber so hoch jeweils ?
« Letzte Änderung: 23.April 2015, 19:40:00 von Kahlenberg »
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM15
« Antwort #485 am: 23.April 2015, 19:38:55 »

...
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM15
« Antwort #486 am: 23.April 2015, 21:39:24 »

Ich glaube das wäre im wirklichen ein Weltrekord oder ?
Das wünsche ich wirklich keinem FM-Manager, hatte selber mal ein 13-12....das fand ich schon übel und schlecht für meine Gesundheit :laugh:
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM15
« Antwort #487 am: 23.April 2015, 22:23:41 »

Ich glaube das wäre im wirklichen ein Weltrekord oder ?
Das wünsche ich wirklich keinem FM-Manager, hatte selber mal ein 13-12....das fand ich schon übel und schlecht für meine Gesundheit :laugh:
Bei irgendeinem A-Jugend-Pokal-Spiel mussten doch paar sogar 4 mal ran :D
edit: ok waren doch nur 50 Elfmeter :D
http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_rottal_inn/simbach/409330_BMW-Pokal-A-Junioren-brauchen-52-Elfmeter-bis-zur-Entscheidung.html
« Letzte Änderung: 23.April 2015, 22:27:51 von kertonson »
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM15
« Antwort #488 am: 24.April 2015, 18:13:04 »

Heiliger....da ist unser Kahlenberg knapp dran gescheitert, hatte ja 49 Elfmeter insgesamt am Ende.


Da würde ich als Trainer förmlich verrückt werden, aber ich glaube solche Momente trifft man eher im Amateurbereich als im höheren Profibereich. Zumindest ist mir so auf die Schnelle kein Profispiel bekannt, wo soviele Elfmeter geschossen wurden. Mit Profi clubs meine ich jetzt eher ab Liga 3, evtl noch 4, wobei da auch noch viele amateure mitspielen.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM15
« Antwort #489 am: 24.April 2015, 18:20:47 »

Heiliger....da ist unser Kahlenberg knapp dran gescheitert, hatte ja 49 Elfmeter insgesamt am Ende.


Da würde ich als Trainer förmlich verrückt werden, aber ich glaube solche Momente trifft man eher im Amateurbereich als im höheren Profibereich. Zumindest ist mir so auf die Schnelle kein Profispiel bekannt, wo soviele Elfmeter geschossen wurden. Mit Profi clubs meine ich jetzt eher ab Liga 3, evtl noch 4, wobei da auch noch viele amateure mitspielen.
Aber bei dir waren ja verschossene auch noch dabei.
Liverpool hatte erst dieses Jahr ein Spiel bei dem n paar 2 mal ran mussten
Der Weltrekord liegt knapp über dem A-Jugendspiel und stammt wimre aus argentinien
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM15
« Antwort #490 am: 24.April 2015, 18:24:19 »

Dann bin ich um einiges reicher an Wissen, danke dafür ;)
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM15
« Antwort #491 am: 24.April 2015, 23:03:51 »

Und da jammern einige Spieler wenns sie mal 40 Spiele im Jahr machen  :D
Und die Saison ist noch lange nicht um  8)
Gespeichert

Bloodpainter

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM15
« Antwort #492 am: 25.April 2015, 02:36:34 »

4 Bundesligavereine haben keine Lizenz für die CL bekommen wegen Finanzieller Probleme.
Bei allen Vereinen außer Wolfsburg steht bei Finanzen "Reich". Ist das vielleicht ein Bug oder wirklich nur Zufall? Hatte ich noch nie und nun gleich 4 Vereine aufeinmal. Oder liegt das am FFP?

Dadurch sind Köln und Greuther Fürth! in die CL mit Bayern (4.) nachgerückt und ich in die EL mit Platz 8.
Am bittersten ists für Schalke die erstmals seit 1958 die Schale geholt haben und dann nicht in die CL dürfen.

« Letzte Änderung: 25.April 2015, 02:48:00 von Bloodpainter »
Gespeichert

Bloodpainter

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM15
« Antwort #493 am: 25.April 2015, 02:47:11 »

sry Doppelpost
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM15
« Antwort #494 am: 25.April 2015, 10:15:32 »

4 Bundesligavereine haben keine Lizenz für die CL bekommen wegen Finanzieller Probleme.
Bei allen Vereinen außer Wolfsburg steht bei Finanzen "Reich". Ist das vielleicht ein Bug oder wirklich nur Zufall? Hatte ich noch nie und nun gleich 4 Vereine aufeinmal. Oder liegt das am FFP?

Dadurch sind Köln und Greuther Fürth! in die CL mit Bayern (4.) nachgerückt und ich in die EL mit Platz 8.
Am bittersten ists für Schalke die erstmals seit 1958 die Schale geholt haben und dann nicht in die CL dürfen.



Du bist ja schon in 2028, wer weiß wie es da dem Euro geht hier in Deutschland haha  ;D
Gespeichert

Elvis

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM15
« Antwort #495 am: 25.April 2015, 14:28:15 »

Manchmal versteh ich den FM nicht, Heimeroth will wechseln weil er Titel gewinnen will. :D
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM15
« Antwort #496 am: 26.April 2015, 18:23:36 »

Harnik wird Spieler der Woche, schafft es aber nicht in die Mannschaft der Woche ???

Vollkommen logisch...


Gespeichert

Flash Gordon

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM15
« Antwort #497 am: 26.April 2015, 18:54:59 »

habe leider keine screenshots, : 
Relegationsspiel um den Aufstieg  mit meinen 60ern   gegen Paderborn...   Hinspiel 0-0

In der 2.Minute   Torschuß  durch Wittek  vom 16er aus,   Lattte !  von da aus  an den Hinterkopf  vom Paderborner Torwart  und  dann kullert die Pille  super langsam ins Tor...
.. nach 91 Minuten   2-2 ...   die Löwen im Angriff, weitschuß  von Okotie   an die Latte!!   von da aus  an dem Rücken des Torwarts,  und wieder kullert das Ding über die Linie  ;D         Auftieg!
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM15
« Antwort #498 am: 27.April 2015, 13:37:55 »

Meine Außenverteidiger leben auch in ihrer eigenen Welt. Habe mit Wendell und Boenisch auf Links 2 und mit Cedric Soares, Hilbert und Donati auf Rechts sogar 3. Bisher sind Cedric und Wendell klar gesetzt, Boenisch und Hilbert mit je einenem Ligaeinsatz dahinter, Donati war bisher außen vor. Nach jetzt 10 Pflichtspielen kommen natürlich alle auf einmal an und beschweren sich dass sie zuwenig Spielen. Hier mal mein Gespräch mit Donati der den Abschuss bringt....



Ganz links die Spielstatistiken von Cedric Soares aus seinen Pflichtspielen dieses Jahr, ganz links die von Roberto Hilbert, bei dem ichs sogar bei seiner bisherigen Leistung verstehen kann dass er nicht ganz glücklich ist, und die in der Mitte sind von Wendell (Boenisch hat nen 7.1er Schnitt)

Vielleicht sollte ich Donati mal zum Drogentest schicken, meint der doch tatsächlich Soares hat nicht gut gespielt  ::)
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM15
« Antwort #499 am: 28.April 2015, 17:45:13 »

Ein wahrlich tolles Ergebnis, doch schon im Vorfeld des Spiels war ich doch sehr überrascht. Die Amateure von Hannover 96 schicken eine C Elf gegen mich auswärts in Rennen. Die gesamte Elf bestand aus Hobbyfußballern ( graue Spieler ) und da war es kein Wunder, das wir sie mit 5-1 nach Hause geschickt haben.
Bisher habe ich auch schon gegen die anderen II Teams aus der Regionalliga Nord gespielt, die taten das bisher nicht ?


Wollte 96 mir ein Sieg schenken, da ich sie als Lieblingsteam angegeben hatte ? Hehe naja ich fand es kurios und es waren wichtige Punkte um den Abstand nach unten zu vergrößeren


Gespeichert
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 46   Nach oben