MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM14] Auf den Gegner einstellen!?  (Gelesen 2534 mal)

Volko83

  • Gast
[FM14] Auf den Gegner einstellen!?
« am: 15.Oktober 2014, 21:15:01 »

Stellt ihr euch auf den Gegner bzw. dessen Stärken und Schwächen ein?

Und: Wie findet ihr eigentlich die Stärken eures Gegners heraus? Macht ihr einen Teambericht, seht ihr euch den Kader des Gegners genauer an oder macht ihr das überhaupt auf ganz andere Art und Weise?

Bringt es etwas sich zum Beispiel die erweiterten Szenen des letzten Spiels vom nächsten Gegner anzusehen?

Ich frage deswegen, weil ich einmal nur mit einer Nationalmannschaft starten möchte und überlege wie man da am besten die Stärken und Schwächen des Gegners herausfinden kann. Weiß nicht einmal ob man da auch einen Teambericht veranlassen kann.

Danke!
« Letzte Änderung: 28.März 2016, 11:00:00 von Octavianus »
Gespeichert