MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015  (Gelesen 376648 mal)

Herthaner!

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #20 am: 27.Oktober 2014, 11:31:09 »

dieses spiel ist bis jetzt der größte witz ich spiel die vorbereitung endlich souverän und verlier gg esbjerg el quali 4-1 durch so viele fehler

2x torwartfehler
1x abstauber nach ecke
1x 25m tor

Sei doch froh, kein Freistoßgegentor.
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #21 am: 27.Oktober 2014, 11:35:52 »



Sei doch froh, kein Freistoßgegentor.

jo  :)

jetzt reichts, f*** diese beta, liga spiel ich kassiere das 1-0 durch einen 30m schuss, WIE LÄCHERLICH IST DAS MAN!!!!! WIE LÄCHERLICH!!!!!!!!!!!

VORBEREITUNG SPIELE ICH SOUVERÄN, ABER IM PFLICHTSPIEL DA GIBTS SOOOOOO AUF DIE FRESSE, ICH BIN PAOK KASSIERE GG ESBJERG 4-1 UND JETZT ZU HAUSE GEGEN ASTERAS TRAUMTOOOR 30M SOOOOOOOOOOOOO LÄCHERLICH

JEDE STANDARDSITUATION FÜHRT ZUM TOR ZU 90% DA KANN ICH NOCH SO VIEL TRAINIEREN LASSEN, JEDER ANGRIFF VOM GEGNER TOP GEFÄHRLICH, ICH STELL EIN DAS DIE SPIELER AGGRESSIV INS TACKLING GEHEN SOLLEN ETC DIE LAUFEN DANEBEN UND SCHAUEN ZU WAS SOLL DAS??????????

DIESES SPIEL F***T MICH WO ES AUCH NUR GEHT, UNFASSBAR!!!!!!!!!

UND MEINE SPIELER VERBALLERN NATÜRLICH JEDE CHANCE, JEDE SCHEISS CHANCE

TW HÄLT BALL NICHT, BALL LIEGT AUF LINIE MEIN SPIELER MUSS NUR FUß HINHALTEN DER LÄUFT ZUM BALL, SCHIESST NICHT, WARTET SEKUNDEN, UND GEGNER KLÄRT DANN WAS IST HIER FALSCH MAN

HAHA ICH MACH DAS 1-1 MEIN SPIELER SCHIESST SEIN MITSPIELER AN, EIGENTOR HAHAHAHAHAHA DIESES SPIEL HAHAHAHAHAAH RAGEQUIT DAS GIBTS NICHT SCHLIMMER ALS FIFA MOMENTUM DAS IST UNFASSBAR ICH SCHLAG ALLES ZUSAMMEN
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2014, 11:39:34 von kewe »
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #22 am: 27.Oktober 2014, 11:44:47 »

Janz ruich, et läuft...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #23 am: 27.Oktober 2014, 11:45:56 »

Ähm, ja.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

DayDreamer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #24 am: 27.Oktober 2014, 11:47:31 »

Bald gibt's Let's Ragequit FM 15 Videos von kewe  ;D  :P
Gespeichert

plzma

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #25 am: 27.Oktober 2014, 12:04:25 »

Das Spiel halt nur am Rande mit Fußball zu tun. Eigentlich ist es mehr ein Logik-Puzzle, bei dem man versuchen muss eine Kombination von Anweisungen zu finden, die möglichst gut zu den Fehlern der Matchengine passen. Sollte man immer im Hinterkopf behalten, dann muss man sich auch nicht so aufregen.
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2014, 12:16:15 von plzma »
Gespeichert

Raid on

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #26 am: 27.Oktober 2014, 12:25:19 »

Lange hat es nicht gedauert, bis mein 1. Save absturzbedingt nicht mehr spielbar ist. Am 29. Oktober 2023 stürzt mein FM immer ab. Mal sehen, ob einer der 10 wöchentlichen Autosaves funzt.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #27 am: 27.Oktober 2014, 13:32:30 »

Das Spiel halt nur am Rande mit Fußball zu tun. Eigentlich ist es mehr ein Logik-Puzzle, bei dem man versuchen muss eine Kombination von Anweisungen zu finden, die möglichst gut zu den Fehlern der Matchengine passen. Sollte man immer im Hinterkopf behalten, dann muss man sich auch nicht so aufregen.

So kann man spielen. Ist aber absolut nicht empfehlenswert. Man darf sich nämlich darauf einstellen, evtl. bei jedem Balancing-Patch von vorne anzufangen. Bei jeder Spielversion sowieso. ;) Das Spiel wird niemals ein Fußballspiel exakt so abbilden wie es ist (Spiele wie Fifa machen das größtenteils eher sogar weniger). Allerdings gibt es dahinter schon eine Fußballlogik, die sich durchaus anwenden lässt, und die sich von Version zu Version nicht unterscheidet. Die KI-Manager nutzen sie übrigens ebenfalls, irgendwelche bestimmte Kombinationen oder Engine-Fehler sucht sie sicherlich nicht.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #28 am: 27.Oktober 2014, 13:36:45 »

Was spielt ihr bitte für komische Taktiken und mit welchen kruden Einstellungen das ihr so viele Eigentore etcpp kassiert? Das mit den vermehrten Freistoßtoren kann ich ja bestätigen wenn es um selbst geschoßene Freistöße geht. Selbst fange ich kaum Gegentore durch Freistöße, was evtl auch daran liegt das meine Spieler die Gegenspieler nicht ständig in Strafraumnähe umtretten.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #29 am: 27.Oktober 2014, 13:52:39 »

Lange hat es nicht gedauert, bis mein 1. Save absturzbedingt nicht mehr spielbar ist. Am 29. Oktober 2023 stürzt mein FM immer ab. Mal sehen, ob einer der 10 wöchentlichen Autosaves funzt.

Meine Simulation war heute morgen glaube ich im September 2024 angekommen. Scheint also ein spezifisches Problem zu sein bei Dir.
Gespeichert

plzma

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #30 am: 27.Oktober 2014, 14:24:18 »

Das Spiel halt nur am Rande mit Fußball zu tun. Eigentlich ist es mehr ein Logik-Puzzle, bei dem man versuchen muss eine Kombination von Anweisungen zu finden, die möglichst gut zu den Fehlern der Matchengine passen. Sollte man immer im Hinterkopf behalten, dann muss man sich auch nicht so aufregen.

So kann man spielen. Ist aber absolut nicht empfehlenswert. Man darf sich nämlich darauf einstellen, evtl. bei jedem Balancing-Patch von vorne anzufangen. Bei jeder Spielversion sowieso. ;) Das Spiel wird niemals ein Fußballspiel exakt so abbilden wie es ist (Spiele wie Fifa machen das größtenteils eher sogar weniger). Allerdings gibt es dahinter schon eine Fußballlogik, die sich durchaus anwenden lässt, und die sich von Version zu Version nicht unterscheidet. Die KI-Manager nutzen sie übrigens ebenfalls, irgendwelche bestimmte Kombinationen oder Engine-Fehler sucht sie sicherlich nicht.


Ja sicher bleibt die Grundlogik von Fußball bestehen, aber letztendlich passt man die doch immer mehr oder weniger deutlich an die Matchengine an.
Dieses Jahr muss man zum Beispiel um die Freistöße herumspielen, IVs und Keeper boxen sich die Flanken selbst rein, da muss man auch drauf achten. Hohe 4er Kette gegen schnelle Stürmer geht kaum, weil die gegnerischen Verteidiger locker flockig 60m lobs spielen und die eigenen dann gerne mal stehen bleiben oder Rückpässe spielen, die nach 2m liegen bleiben.
Bei meinen Verteidigern komme ich so gerade mal über 75% Passquote mit shorter passing und fewer risky passes Anweisung an die Spieler und retain possession, shorter passing, play out of defence, lower tempo und be more disciplined Team Anweisungen, trotz doppel 6 davor. Rein von der Logik her würde ich davon ausgehen, dass Jungs dann die Hälfte vom Spiel in der eigenen Hälfte rumpassen, aber ein paar 40m Pässe sind immer noch drin.
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2014, 14:32:19 von plzma »
Gespeichert

Raid on

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #31 am: 27.Oktober 2014, 14:26:41 »

Meine Simulation war heute morgen glaube ich im September 2024 angekommen. Scheint also ein spezifisches Problem zu sein bei Dir.
Ja, hab das Problem gemeldet. Es scheint SI bekannt zu sein und wird zum Release gefixt sein.
Gespeichert

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #32 am: 27.Oktober 2014, 15:52:39 »



Sei doch froh, kein Freistoßgegentor.

jo  :)

jetzt reichts, f*** diese beta, liga spiel ich kassiere das 1-0 durch einen 30m schuss, WIE LÄCHERLICH IST DAS MAN!!!!! WIE LÄCHERLICH!!!!!!!!!!!

VORBEREITUNG SPIELE ICH SOUVERÄN, ABER IM PFLICHTSPIEL DA GIBTS SOOOOOO AUF DIE FRESSE, ICH BIN PAOK KASSIERE GG ESBJERG 4-1 UND JETZT ZU HAUSE GEGEN ASTERAS TRAUMTOOOR 30M SOOOOOOOOOOOOO LÄCHERLICH

JEDE STANDARDSITUATION FÜHRT ZUM TOR ZU 90% DA KANN ICH NOCH SO VIEL TRAINIEREN LASSEN, JEDER ANGRIFF VOM GEGNER TOP GEFÄHRLICH, ICH STELL EIN DAS DIE SPIELER AGGRESSIV INS TACKLING GEHEN SOLLEN ETC DIE LAUFEN DANEBEN UND SCHAUEN ZU WAS SOLL DAS??????????

DIESES SPIEL F***T MICH WO ES AUCH NUR GEHT, UNFASSBAR!!!!!!!!!

UND MEINE SPIELER VERBALLERN NATÜRLICH JEDE CHANCE, JEDE SCHEISS CHANCE

TW HÄLT BALL NICHT, BALL LIEGT AUF LINIE MEIN SPIELER MUSS NUR FUß HINHALTEN DER LÄUFT ZUM BALL, SCHIESST NICHT, WARTET SEKUNDEN, UND GEGNER KLÄRT DANN WAS IST HIER FALSCH MAN

HAHA ICH MACH DAS 1-1 MEIN SPIELER SCHIESST SEIN MITSPIELER AN, EIGENTOR HAHAHAHAHAHA DIESES SPIEL HAHAHAHAHAAH RAGEQUIT DAS GIBTS NICHT SCHLIMMER ALS FIFA MOMENTUM DAS IST UNFASSBAR ICH SCHLAG ALLES ZUSAMMEN


Sorry für Offtopic, aber das hört sich sehr nachdem momentanen BVB an :D
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #33 am: 27.Oktober 2014, 15:58:05 »

Kann dem Caps-Lock-Kasper jemand erklären, was eine Beta-Version ist, bitte?
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #34 am: 27.Oktober 2014, 16:03:06 »

Hehe...

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #35 am: 27.Oktober 2014, 16:09:20 »

Kann dem Caps-Lock-Kasper jemand erklären, was eine Beta-Version ist, bitte?


das ist keine entschuldigung, wie soll man die beta testen wenn sie unspielbar ist
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #36 am: 27.Oktober 2014, 16:13:09 »

Kann dem Caps-Lock-Kasper jemand erklären, was eine Beta-Version ist, bitte?


das ist keine entschuldigung, wie soll man die beta testen wenn sie unspielbar ist

So ein Blödsinn! Das Spiel ist alles andere als unspielbar und dass eine Beta Fehler hat dürfte jedem klar sein, sollte es zumindest. Imho ist die Matchengine kilometerweit besser als zu fm 14 Release. Von der verbesserten Grafik und den Animationen ganz zu schweigen.
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2014, 16:17:34 von Rune »
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #37 am: 27.Oktober 2014, 16:13:14 »

Kann dem Caps-Lock-Kasper jemand erklären, was eine Beta-Version ist, bitte?


das ist keine entschuldigung, wie soll man die beta testen wenn sie unspielbar ist

Mach doch am besten Pause bis zum Release ;-) und überlass das "Testen" den Erwachsenen.
Gespeichert

gruffi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #38 am: 27.Oktober 2014, 16:15:37 »

Kann dem Caps-Lock-Kasper jemand erklären, was eine Beta-Version ist, bitte?


das ist keine entschuldigung, wie soll man die beta testen wenn sie unspielbar ist

Unspielbar ist was anderes, die passen nur die Ergebnisse nicht. Zumindest macht das den Eindruck auf mich.

Eine Beta ist genau dafür da, anspielen, schauen was passiert und mögliche Fehler an SI zu übermitteln und nicht gleich im Dreieck springen, weil man nicht gleich Seriensieger ist.
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #39 am: 27.Oktober 2014, 16:18:30 »


Unspielbar ist was anderes, die passen nur die Ergebnisse nicht. Zumindest macht das den Eindruck auf mich.

Eine Beta ist genau dafür da, anspielen, schauen was passiert und mögliche Fehler an SI zu übermitteln und nicht gleich im Dreieck springen, weil man nicht gleich Seriensieger ist.

süß

keine ahnung habt ihr was bei mir abgeht, ich kann die beta nicht spielen, da ich in pflichtspielen oder auch in testspielen nach strich und faden vermöbelt werde.

ich kassiere 3 tore von einem halbprofi verein aus mazedonien

freistoßtore ohne ende
ecken abstauber
30m tore
abwehr schaut nur zu, kaum tackling
bälle die auf der torlinie liegen werden nicht ins tor geschossen, 5 sekunden wird gewartet bis ein abwehrspieler klärt

Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC