hab jetzt 6 Spiele gemacht und alle verloren

Neue Update bringt bisher kein Glück für mich. Auffällig ist das neue defensivverhalten trotzdem.
Dennoch sind noch einige Punkte, die meiner Meinung nach weiterhin unbedingt einer Verbesserung bedürfen:
- Die Außenverteidiger sind defensiv weiterhin nur Statisten. Sie ziehen so gut wie immer in den eigenen Strafraum, ganz egal wie gut der gegnerische Spieler in der Mitte schon gedeckt ist und lassen die gegnerischen Flügelspieler vollkommen ungedeckt.
- Die Abwehr bolzt nachwievor rigoros alle Bälle aus dem Strafraum. Die freien Mitspieler werden natürlich ignoriert und natürlich geht der Ball vorne zu 95% zum Gegner (Zum freien Flügelspieler oder Stürmer wird ja auch nicht gebolzt. Wäre ja zu schön für einen Konter.... ) "Play out of Defence" greift hier nicht wirklich.
- Ich hatte jetzt auch die Situation dass FÜNF meiner Spieler bei einer gegnerischen Ecke zum Kopfball hochgegangen sind (Ball ging zum langen Pfosten und BEIDE die am Pfosten standen gehörten zu den fünf). Natürlich kam irgendwie der Gegner ran und konnte den Ball abtropfen lassen und einer seiner Kollegen hat relativ freistehend (die meisten standen ja auch sonst wo nach dem verlorenen Kopfball) versenkt. Ich hoffe das war ein krasser Zufall bzw. eine seltene Abwehrpanne. Nicht, dass das "auf den Ball"-Motto des Hotfixes noch ausartet

Offensiv fehlt es mir allgemein total am flüssigen Zusammenspiel. Meistens totaler Standfußball oder etwas am Flipper erinnernd. Aber das mag eventuell meinen Taktiken geschuldet sein. Ich hab mit all meinen Mannschaften bisher keinen großen Erfolg und befinde mich so ziemlich überall im Mittelfeld und spiele total durchwachsen. Komm in FM15 bisher auf keinen grünen Zweig. Ich probiers weiter. Was bleibt mir anderes übrig