MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)  (Gelesen 85193 mal)

WerderBerlin

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #20 am: 26.Oktober 2014, 22:19:10 »

Also, bei aller Liebe, es fallen viel zu viele Tore. Jeder 2. - 3. Schuss sitzt... Ich dachte das wäre bei meinem ersten Spiel mit meinen Bremern normal - siehe Tabellenplatz  ;D ::) - aber auch jetzt mit Dortmund sind beide Mannschaften offen wie ein Scheunentor... Die beiden letzten Ergebnisse lauteten : 5:4 gg Leverkusen und 4:3 gg Mainz. Und in der Saisonvorbereitung hatte meine erste Mannschaft gegen den FC Sion 7 !!! zu 0 verloren...  :o

Zudem kommen mir manche Ablöseforderungen völlig an den Haaren herbeigezogen - Bremen hatte bspw. für Davie Selke 33 Mio. gefordert. Als ein Angebot von PSG für Pisczek ( 20 Mio. ) mir ins Haus flog, forderte ich aus Spaß 40 Mio. und PSG ging mit 36 Mio. direkt darauf ein  :o - verkauft !

Im Anschluss habe ich mir dann Gabriel Barbosa von Santos gekauft - 20,5 Mio. Als Gehalt fordert er, als damals noch 17-jähriger, geschlagene 94,000 pro Woche...  :o gesagt getan, aber da wir mir klar, dass das kein Langzeitsave wird...

Außerdem machen mir die Innenverteidiger zu viele individuelle Fehler, vor allem bei der Ballannahme lassen sie den Ball gefühlte 5 Meter abtropfen, woraufhin der Stürmer ihm den nur abnehmen muss und alleine aufs Tor rennt. Selbst ein Mats Hummels, der zu den besten der Welt gehört, passiert dies öfter mal...

In der Youth League spielt meine U-19 auch gegen die U-21 Mannschaften der anderen Teams.
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2014, 23:28:11 von WerderBerlin »
Gespeichert
Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann)
Das Chancenplus war ausgeglichen. (Lothar Matthäus)
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken. (Lothar Matthäus)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #21 am: 26.Oktober 2014, 23:15:08 »

Ich komme nicht mehr aus dem ScoutingAuftragsMenü meiner Zuweisung: Jemand einen Tipp?



Gibt auch keinen Button ... mit mehrmals auf ESC drücken ging es nun ... aber dennoch komisch

Edit: gerade geht auch die Leertaste zum Weiterspielen nicht ... mysteriös
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2014, 23:21:27 von Kaestorfer »
Gespeichert

stefan-sn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #22 am: 27.Oktober 2014, 00:01:32 »

Ich komme nicht mehr aus dem ScoutingAuftragsMenü meiner Zuweisung: Jemand einen Tipp?



Gibt auch keinen Button ... mit mehrmals auf ESC drücken ging es nun ... aber dennoch komisch

Edit: gerade geht auch die Leertaste zum Weiterspielen nicht ... mysteriös

Auf das Bild des Scouts klicken hilft wohl. Ist ein bei SI gemeldeter Fehler.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #23 am: 27.Oktober 2014, 00:03:34 »

Danke, schaue ich beim nächsten Mal

stefan-sn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #24 am: 27.Oktober 2014, 00:06:54 »

Du kommst damit nur wieder aus dem Fenster raus.
Mehr klappt da nicht, da wohl 2 Buttons fehlen ("Cancel" und "Start Assignment" oder so ähnlich).
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #25 am: 27.Oktober 2014, 00:13:42 »

Du kommst damit nur wieder aus dem Fenster raus.
Mehr klappt da nicht, da wohl 2 Buttons fehlen ("Cancel" und "Start Assignment" oder so ähnlich).

Ich kam irgendwie mit ESC oder so raus ... kA genau. Ist halt bitter, wenn man lange nicht gespeichert hat und am Ende gar nicht mehr raus kommt ... und somit nur ein Neustart helfen würde.

Hagi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #26 am: 27.Oktober 2014, 13:46:49 »

Schalke - Gelsenkirchen und 1860 - Munich lions.
War das schon immer so?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #27 am: 27.Oktober 2014, 13:49:18 »

Schalke - Gelsenkirchen und 1860 - Munich lions.
War das schon immer so?
Lizenzbedingt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Hagi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #28 am: 27.Oktober 2014, 13:51:55 »

Schalke - Gelsenkirchen und 1860 - Munich lions.
War das schon immer so?
Lizenzbedingt.

Bringt die fake.Inc da was oder wie muss ich da vorgehen. Obwohl es nur ein kleines detail ist nervt mich das schon.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #29 am: 27.Oktober 2014, 13:52:38 »

Natürlich hilft die fake.lnc da, das hat sie schon immer getan. Denn ohne sie würdet ihr auch schon in den Vorgängern immer nur gekürzte Namen sehen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Hagi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #30 am: 27.Oktober 2014, 13:55:12 »

Natürlich hilft die fake.lnc da, das hat sie schon immer getan. Denn ohne sie würdet ihr auch schon in den Vorgängern immer nur gekürzte Namen sehen.

Danke. Anscheinend hab ich das bis jetzt immer schon im voraus gemacht. Sehe zum ersten mal diese namen.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #31 am: 27.Oktober 2014, 13:56:42 »

Es ist nur dieses Mal so, dass viele Namen extrem geändert worden sind. Bisher war es kein Problem, Union Berlin oder FSV Frankfurt stehen zu haben. Das ist im FM2015 leider neu und da wurden uns auf Seiten des Researchs auch dieses Mal enge Grenzen gesetzt. Sorry dafür, aber zum Glück lässt sich das ja via fake.lnc in Sekundenschnelle beheben.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Smirn

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #32 am: 28.Oktober 2014, 02:29:05 »

Es gibt im SI-Forum nun schon so viele Themen, dass ich den Überblick verloren hab, ob folgendes schon gemeldet wurde:


Was man hier sieht, bzw. eher nicht, ist der Spielbericht im Posteingang. Teile davon fehlen bei mir hin und wieder. Nicht in jedem Bericht, aber das ist nun auch nicht die absolute Ausnahme. Vielleicht hat jemand von euch mehr Überblick als ich und weiß, ob das schon an einer Stelle erwähnt wurde.
Gespeichert

d-g0

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #33 am: 29.Oktober 2014, 18:38:40 »

hat noch jemand die Erfahrung gemacht, dass das Spiel häufig crashed? Ich mein es ist erst die Beta. Schön und gut. Aber es ist doch recht auffällig, dass ich nach 1-3 Stunden spielen immer mindestens einen Crash dabei habe. (Meistens einfach, wenn ich auf "continue" oben in der Ecke klicke). Ich hab wieder um die 120000 Spieler geladen, aber mein Rechner hält das eigentlich locker aus. Wenn ich jetzt im Jahre 2025 wäre, dann würd ich die crashes anhand der Menge an Daten eventuell nachvollziehen können. Aber bin gerade ma Ende 2015.

/€dit

Habe gerade einen sehr ärgerlichen Bug gefunden. Wenn man einem Scout über seinen Charakterbildschirm Assignments verteilt und dieser dann genug hat, hängt man im Assignment Bild fest, da die Confirm Taste verschwunden ist und sämtliches rumklicken nix bringt.  :o

/€dit N°2 , lol ich konnte nicht mal mehr das Fenster des FootMans schließen ( spiele im windowed mode) .. Musste ich dann über TaskManager machen.
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2014, 18:49:08 von d-g0 »
Gespeichert

Smirn

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #34 am: 29.Oktober 2014, 19:15:36 »

hat noch jemand die Erfahrung gemacht, dass das Spiel häufig crashed?

Habe gerade einen sehr ärgerlichen Bug gefunden. Wenn man einem Scout über seinen Charakterbildschirm Assignments verteilt und dieser dann genug hat, hängt man im Assignment Bild fest, da die Confirm Taste verschwunden ist und sämtliches rumklicken nix bringt.  :o
Bei mir läufts eigentlich gut. In den letzten beiden Tagen zwei crash dumps, bin also in der ganzen Zeit bei knappen fünf Abstürzen.

Dass das Bild dort fest hängt, war hier glaub ich schon mal Thema und SI sollte darüber bescheid wissen. Bis zum Fix in dem Fall so lange die ESC-Taste drücken, bis es fort ist.
Gespeichert

Karala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #35 am: 30.Oktober 2014, 08:41:22 »

Was auf jeden Fall noch bearbeitet werden muss, ist die ballannahme, jedoch kommt es mir nur so vor das meine Mannschaft keinen 2m pass annehmen kann, da wird ein pass gespielt we nimmt ihn und das fliegt 10 m und der Gegner hat ihn, und denn klingelt es auch gleich.

Bisher sind mir keine wirklichen bugs unter gekommen nur die neue ME macht es zur Zeit an sich unspielbar
Gespeichert

lalalu

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #36 am: 30.Oktober 2014, 10:36:36 »

Irgendwie kann ich keine spieler ausleihen, bei transfer ist nur transfer auswählbar, loan ist grau unterlegt. Andere Vereine leihen und verleihen aber munter vor sich hin  :(
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #37 am: 30.Oktober 2014, 12:00:47 »

Transferfenster geöffnet?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #38 am: 30.Oktober 2014, 15:38:48 »

Transferfenster geöffnet?

Oder schon so viele Leihen im Team, wie maximal erlaubt sind.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

d-g0

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #39 am: 30.Oktober 2014, 17:30:56 »

Hab nun offentsichtlich auch einen Bug gefunden, den SI noch nicht aufm Schirm hatte.

http://community.sigames.com/showthread.php/403007-crash-after-checking-trial-player?p=9934204#post9934204

Und das man im Scouting Assignment menü gefangen ist, ist wohl auch schon bekannt:

http://community.sigames.com/showthread.php/400412-Search-player-stucked-on-that-screen

Naja dafür ist so eine Beta ja da. Und umso mehr bei sowas mithelfen, desto schöner wird das Spiel letztendlich  ;)

Gespeichert