MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)  (Gelesen 85202 mal)

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #320 am: 12.Oktober 2015, 22:34:08 »

Im Jahr 2023.Ne die spielen auch in anderen Ländern bzw. haben noch nie in Dtl. gespielt.Gut, ich hab mein ich auch nach "höchstens 17" gesucht.Bei den höchstens 15 waren es auch ganz wenige.Lasse die Scout Aufträge von meinen Chefscout zuweisen, vlt. hat es was damit zu tun.
Gespeichert

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #321 am: 26.Oktober 2015, 12:07:45 »

Noch mal zum Thema FFP

Ich spiele in der sky Bet League one. Ich überschreite mein wage Budget um Ca. 500 k. Ich habe allerdings noch ein transferbudget von 1.1 mio. Ich könnte jetzt das theoretisch also einfach ausgleichen.

Allerdings lässt mein Board das nicht zu, aufgrund von FFP constraints. Allerdings ist lt. FFP summary alles in Ordnung, ich bin Ca. 900k unter dem Max. Erlaubten ( da die Budgets und Istzahlen dafür ja anders berechnet werden) .

Scheint für mich ein Bug zu sein oder hat jemand ne Erklärung?

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #322 am: 26.Oktober 2015, 12:57:01 »

Klingt für mich wie eine reine Vorsichtsmassnahme des Vorstandes.Wüsste nicht wieso das ein bug sein soll oder ich hab das jetzt komplett falsch verstanden.
Gespeichert

Jyushin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #323 am: 26.Oktober 2015, 15:12:51 »

Ich hatte das bereits einmal woanders angesprochen: ich bekomme keine Spieler unter 17 Jahren in der Spielersuche angezeigt.  Ausnahme sind die Spieler aus Deutschland. In allen anderen Ländern gibt es zwei unter 17-jährige, aber sie tauchen einfach nicht in der Spielersuche auf. Desweiteren, wenn ich ein Scouting in anderen Ländern einstelle und nur 15 oder 16-jährige Spieler finden möchte, finden die Scouts ebenfalls keine Spieler. Ist das ein Bug oder kann mir das jemand erklären?

Darfst du in dem Land, in dem du trainierst, eventuell keine Spieler unter 17 Jahren transferieren? Dann würden die ausgeblendet werden, wenn du die Box "Realistic Transfer Targets" (oder so ähnlich) angetickt hast. Probiere am besten generell mal den Haken weg zumachen (ist Standardmäßig eingeschaltet) und schaue dann nochmal.
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #324 am: 26.Oktober 2015, 15:26:22 »

Spiele im FMC mit Wolfsburg und Mitte September sind de Bruyne und Gustavo immer noch im Urlaub  >:(
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

zazoo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #325 am: 05.November 2015, 12:23:41 »

Habe mit Saarbrücken den 3. Platz in der 3. Liga erreicht und muss nun (28.5) zum Aufstiegsplayoff gegen FSV Frankfurt.
Das Problem ist nur das mein gesamter Kader schon im Urlaub ist und ich nur neugenerierte Spieler zum Aufstellen habe.  :o
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #326 am: 05.November 2015, 13:15:29 »

Das liegt am Deutschland editor file.
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #327 am: 11.Februar 2016, 08:17:51 »

Was mir gerade mal so auffällt, ich bin im 26. Spieltag und der Schiedsrichter Robert Kampka pfeift laut Spieltagsvorschau sein 247. Spiel in dieser Saison?  :o
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #328 am: 11.Februar 2016, 11:06:35 »

Scheidsrichter werden leider sehr stiefmütterlich vom FM behandelt. Ich muss nun mal alle Wettbewerbe eintragen, die der Schiedsrichter regulär pfeift und da kommen bei Bundesligaschiris einige zusammen. Dass er dann aber ingame nahezu jedes Spiel pfeift, ist unrealistisch. Wenn du davon Screenshots auch für den FM16 hast, wäre es gut, wenn du die mal hochlädst, denn das kann es wirklich nicht sein.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #329 am: 12.Februar 2016, 14:33:58 »

Habe in meinem Online-Save mit meinem Kumpel ein Phantomtor.
Nicht Kießling- oder Helmer-Style. Nein, das Tor ist beim Ergebnis einfach da.
In der Zeitleiste unten taucht es nicht auf, wir haben in der Minute des Tores auch keinen Torschuss.
Schon witzig. Immerhin nicht so relevant. 3:0 oder 4:0, egal.
Gespeichert

Kaszube

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #330 am: 20.Februar 2016, 14:53:02 »

Hallo zusammen,

ich habe folgedes Problem: Ich spiele den FM Classic mit Schalke und am 13 September sind einige Spieler immer noch im Urlaub. Alles Spieler die bei der WM dabei waren. Aber nicht alle WM teilnehmer fehlen, einige sind schon wieder zurück.
Kann mir jemand sagen wie ich diesen Fehler beheben kann?

MFG


P.S Ab Oktober waren die Spieler dann wieder verfügbar.
« Letzte Änderung: 20.Februar 2016, 16:59:42 von Kaszube »
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #331 am: 24.Februar 2016, 08:14:55 »

Da man non-contract Spieler nicht verleihen kann, sollte auch die entsprechende Gesprächsoption nicht verfügbar sein, wenn diese sich über magelnde Einsatzzeiten beschweren.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #332 am: 17.März 2016, 20:10:48 »

Möglicherweise so gedacht, aber ich war doch überrascht, dass bei der Vertragsklausel "X.000 Euro für Y-Saisontore" auch die für den alten Verein mitzählen, wenn ein Spieler mitten in der Saison zu einem wechselt...also heißt es Augen auf und in die Statistik gucken...
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #333 am: 21.April 2016, 18:44:07 »

Da ich erst mal davon ausgehe, dass es nicht an der Sprachdatei liegt, ein Bug was die Nachrichten angeht.

Europaleague-Achtelfinale

Hinspiel: Real Sociedad San Sebastian - FC Barcelona 2:0
Rückspiel: FC Barcelona - Real Sociedad San Sebastian 5:0

Meldung: "FC Barcelona schaltet dank Hinspielsieg Real Sociedad CF aus - Ein knapper Hinspielsieg erwies sich als erfolgreiche Grundlage für den FC Barcelona, der nach dem Rückspiel im Camp Nou mit einem 5:2 Gesamtsieg über den Real Sociedad CF die Oberhand behielt"  :o
Gespeichert