MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM15] Die Karriere von MarcoReus - Aktuelle Station: F95 (2014/2015)  (Gelesen 1818 mal)

PeeGee

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Saison 2014/2015 - Fortuna Düsseldorf



Nachdem ich kurz mal ein Save mit Norwich City angespielt habe, bemerkte ich wieder einmal, dass es nicht sehr sinnvoll ist in England zu starten. Die Saison zieht sich auf Grund der Ligagröße und diverser Pokale einfach dermaßen in die Länge, dass man schnell die Lust verliert, dort seinen Einstieg zu zelebrieren. Somit beginne ich meine Karriere nun dort, wo ich es am Liebsten tue - in Deutschland. Es zieht mich dieses Mal jedoch nicht zu meinem Lieblingsverein, Borussia Dortmund, sondern zur Fortuna Düsseldorf. Düsseldorf, ein für mich sehr interessanter Club, welcher in seiner Historie als "Fahrstuhlmannschaft" betitelt wird. Von der Bundesliga bis hin zur Oberliga, alles war dabei. Doch die Fortuna ist immer wieder zurückgekommen und spielt nun, nach dem Abstieg aus der 1. Bundesliga, als momentaner Tabellenzweiter der 2. Liga wieder mit um den Aufstieg ins Oberhaus.



Kommen wir kurz zum Verein:

(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)

Der Verein stellt mir für die kommende Saison folgenden Kader zur Verfügung:

(click to show/hide)

Die Mannschaft hat einige gute Spieler und besitzt auf jeden Fall das Potenzial um den Aufstieg mitzuspielen, was auch absolut das Ziel der Saison ist.
Ich werde dennoch versuchen das Team, trotz eines eher geringen Transferbudgets, etwas zu verstärken. Dabei setze ich mein Hauptaugenmerk auf die Jugend, werde aber natürlich versuchen einen gesunden Mix aus jungen und erfahrenen Spielern auf den Platz zu bringen, um das Ziel - den Aufstieg in die 1. Bundesliga - perfekt zu machen.
« Letzte Änderung: 30.November 2014, 19:53:12 von MarcoReus »
Gespeichert