MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 27   Nach unten

Autor Thema: [FM2015] Skins  (Gelesen 199789 mal)

horstjensen

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #80 am: 21.November 2014, 18:27:57 »

Juhu.. der Flut-Skin...  :D

Geilo! Sieht wieder mal super edel aus. Vielen Dank dafür :D
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #81 am: 21.November 2014, 19:34:05 »

klaro....
das zuständige panel heißt so:

inbox content with pitch panel.xml

WICHTIG:
das Panel muss in den Unterordner "news_item_panels" im panels-folder.


hatte ich allerdings gefixed...hat flut das in seiner version nicht integriert? dann müsste ich nochmal nachfragen...

Danke also bei mir kam das irgenwie kleiner rüber
Gespeichert

Petrolic

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #82 am: 22.November 2014, 01:14:59 »

Finde den Flutskin ja grandios! Gibts ne Möglichkeit, den auch auf dem Notebook auf 1600x900 zum laufen zu bekommen? Kommt dafür vielleicht eine Version raus? Dann wäre ich wirklich wunschlos glücklich, bin nämlich von dem Skin einfach nur begeistert  :)
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #83 am: 22.November 2014, 09:52:47 »

Thema flut skin:

Ich habe den jetzt runtergeladen und in meinem User Ordner unter grapchics->Skins eingefügt, aber der Skin erscheint einfach nicht im Auswahlmenü. Ich weiß nicht wo der Fehler liegen soll.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

genix

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #84 am: 22.November 2014, 10:26:54 »

Bei mir hat es geholfen den FM einmal neu zu starten.
Gespeichert

Lichtspieler

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #85 am: 22.November 2014, 12:26:16 »

Finde den flutskin zwar schön, unschön ist aber das er die Bilder im Profil der Spieler scheinbar aus dem Icons-Ordner und nicht aus dem Portrait-Ordner zieht, dadurch sind die ganzen Spielerbilder bei mir sehr verwaschen :-\

Hat jemand ne Idee wie ich den Pfad ändern kann?
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #86 am: 22.November 2014, 12:52:15 »

Flut Skin sieht wieder richtig gut aus, nur habe ich teils Schwierigkeiten die Texte zu lesen. Ich habe einen neuen Monitor und da sind evtl. die Einstellungen nicht 100% richtig, aber die grauen Interview Auswahlmöglichkeiten und der weiße Text dazu strengen mich beim Lesen an. Des weiteren kann ich in der Inbox Übersicht eine schon gelesene Nachricht nicht wirklich mehr an der Überschrift erkennen. Neue Nachrichten sind schön blau hinterlegt und die bereits gelesenen sind fast weiß auf weiß.

Wie gesagt mein Monitor ist und neu und vielleicht ist er nur nicht richtig eingestellt.

Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #87 am: 22.November 2014, 13:39:48 »

Vielleicht bin ich hier besser aufgehoben als im "kurze Frage..." Thread. Heißt die Leiste, wo das Datum oben rechts steht "titelbar"? Bei mir hat das die Farbe des Vereins und ich kann gerade das Datum nicht lesen. Das muss ich doch bestimmt irgendwo in einer .xml Datei ändern können, oder?

Noch eine Frage: Wie und wo könnte ich die Transparenz des Skins für die Backgrounds erhöhen? Ich sehe Backgrounds, mir sind sie aber ein wenig zu dunkel.


Habe bis auf das transparente alles selbst hinbekommen. Danke.
« Letzte Änderung: 22.November 2014, 16:17:27 von vonreichsm »
Gespeichert

sully1612

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #88 am: 22.November 2014, 19:45:20 »

Finde den flutskin zwar schön, unschön ist aber das er die Bilder im Profil der Spieler scheinbar aus dem Icons-Ordner und nicht aus dem Portrait-Ordner zieht, dadurch sind die ganzen Spielerbilder bei mir sehr verwaschen :-\

Hat jemand ne Idee wie ich den Pfad ändern kann?

Hmm, habe in der Tat das gleiche Problem.. gibt es da schon nen Lösungsansatz?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #89 am: 23.November 2014, 12:38:22 »

Finde den flutskin zwar schön, unschön ist aber das er die Bilder im Profil der Spieler scheinbar aus dem Icons-Ordner und nicht aus dem Portrait-Ordner zieht, dadurch sind die ganzen Spielerbilder bei mir sehr verwaschen :-\

Hat jemand ne Idee wie ich den Pfad ändern kann?

Hmm, habe in der Tat das gleiche Problem.. gibt es da schon nen Lösungsansatz?

das ist eher ein problem eurer config.... habe gestern noch mit flut geschrieben. das einzige problem bezüglich der spielerbilder und logos im profil ist eigentlich, dass sie nicht für des metallic pack angepasst sind. dies habe ich aber bereits getan und das entsprechende panel flut zukommen lassen. -> das wird also definitiv im nächsten update gepatcht sein.

ansonsten bin ich gerade dabei mir anzuschauen, wie ich die fontfarbe bei den interviews, spielergepsrächen etc anpassen kann?
ich finde das zuständige panel einfach nicht. irgendjemand ne idee?
alternativ müssten wir die farbe der bg-boxes etwas dunkler machen, aber das wäre eben nur die absolute notlösung.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #90 am: 24.November 2014, 07:33:48 »

Flut 1.1 jetzt verfügbar!
Gespeichert

Mortiis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #91 am: 24.November 2014, 13:17:51 »

wo ist link für herunterladen?
Gespeichert
Sportverein Stuttgarter Kickers e. V.

https://www.youtube.com/c/allen7

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #92 am: 24.November 2014, 14:24:36 »

http://fm-vn.com/diendan/showthread.php?31564-FM-2015-FLUT-skin-v1-1

hat google ausgespuckt



ok und der folgende ist wohl der offizielle
http://www.fmscout.com/a-fm-2015-flut-skin.html



Zitat
A special thanks to rune (from german Meistertrainerforum). As in the previous versions rune plays an important role.
« Letzte Änderung: 24.November 2014, 14:28:04 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #93 am: 24.November 2014, 17:02:16 »

Jop super Arbeit, sieht gut aus ^^
Kann man den auch für den 14er verwenden ?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #94 am: 24.November 2014, 17:02:34 »

danke für die Blumen ;-) Ich hatte Flut einfach noch einmal darum gebeten, meinen Namen in Verbindung mit unserem Forum zu nennen, um somit ein bißchen Werbung für uns zu betreiben.


Von mir gibt es auch gleich das erste Update:

Ich habe mich am Match overview screen zu schaffen gemacht. U.A. habe ich 3 Panels entfernt, die "alten Trikots" vom FM14 wieder integriert (anstelle der imho häßlichen runden Kreise), sowie die Spielernamen wieder eingebaut.

das Ganze sieht nun wie folgt aus:




Wie immer, gehen meine Änderungen an Flut, der sie zu 99% aller Fälle auch in seinem Skin übernimmt. Das ganze ist also nur für die Ungeduldigen unter euch.

Download:

http://d-h.st/jSL
« Letzte Änderung: 24.November 2014, 17:07:50 von Rune »
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #95 am: 24.November 2014, 18:23:40 »

Danke rune endlich ist die Beste Skin für den Fm da sieht echt klasse aus !!!
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #96 am: 24.November 2014, 19:32:00 »

Okay, die Frage war doof .
Da der fm 15 eine andere Oberfläche hat, ist es klar das es nicht funktioniert. Bald hab ich den fm 15 unter dem Weihnachtsbaum, hoffe ich :D
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
« Letzte Änderung: 24.November 2014, 22:38:33 von Revolvermann »
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #98 am: 24.November 2014, 22:51:39 »

Okay, die Frage war doof .
Da der fm 15 eine andere Oberfläche hat, ist es klar das es nicht funktioniert. Bald hab ich den fm 15 unter dem Weihnachtsbaum, hoffe ich :D

für den 14er gibts den skin auch in einem eigenen fred zum download.
Gespeichert

AlvaritoMUC

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #99 am: 25.November 2014, 02:45:34 »


Venia Skin (Beta) Dark & White
http://www.fm-thai.com/board/index.php?/topic/118706-fm15-venia-beta-1-dark-white-skins/


Ich find den Skin sau gut!
Allerdings habe ich ein Problem. Bei Spielen wird mir die Aktionsleiste nicht angezeigt (Die unter der Ergebnisleiste).
Ich spiele den Skin in der normalen Dunklen version. Die helle Version finde ich leider nicht gelungen und will daher nicht extra wechseln.

Kann mir da wer weiterhelfen ? Hat da wer Erfahrungen gemacht ? :)

LG und Danke im Vorraus !!!
« Letzte Änderung: 25.November 2014, 03:26:17 von AlvaritoMUC »
Gespeichert
Einmal Löwe, immer Löwe !!!!!

Maccabi Chai !
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 27   Nach oben