MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick - FAQ  (Gelesen 112023 mal)

Alexinho

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick
« Antwort #20 am: 16.November 2014, 21:27:15 »


Wo leert man den Cache?
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick
« Antwort #21 am: 17.November 2014, 22:02:23 »


Wo leert man den Cache?

Den Haken unter "Interface" >> "Use caching to decrease page loading times" raus nehmen. Danach den Skin neu laden.
« Letzte Änderung: 17.November 2014, 22:05:27 von Kaestorfer »
Gespeichert

relic

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick
« Antwort #22 am: 27.November 2014, 00:47:35 »

Hey, habe nen Problem mit den Panini Face Packs, es werden gar keine Spieler bei mir angezeigt.

Habe mir das große Panini facePack von FMfaces geladen, auch alle Updates, sowie ALLE Packs in diesem Post geladen und installiert macht zusammen ca 171k Pics: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20045.msg675501.html#msg675501

Muss irgendwo ein Fehler drin sein.. hier mal zwei Bilder der Verzeichnisse:


Was ich bereits gemacht habe:
-Cache geleert und Skin neu geladen
-config.xml erneuert via FMXML

Bringt aber alles nix.

Für einen rat wäre ich dankbar ;)
Gespeichert

Koroshiya

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick
« Antwort #23 am: 27.November 2014, 04:55:13 »

Falls da Bilddateien drin sein sollten,die aus Buchstaben und nicht aus Zahlen bestehen, lösch die.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

relic

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick
« Antwort #24 am: 27.November 2014, 14:24:37 »

Danke hab geklappt! ;D
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick
« Antwort #25 am: 15.Dezember 2014, 17:50:13 »

Wohin kommen denn die Competition Logos? Hab ich das hier im Thread tatsächlich überlesen? Einfach auch unter "graphics"?
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23227.0.html

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick
« Antwort #26 am: 15.Dezember 2014, 17:52:40 »

Wohin kommen denn die Competition Logos? Hab ich das hier im Thread tatsächlich überlesen? Einfach auch unter "graphics"?

es ist völlig egal wie er den ordner benennt. hauptsache die grafiken liegen unter "graphics"....
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick
« Antwort #27 am: 15.Dezember 2014, 17:56:13 »

Ois kloa! Danke.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23227.0.html

Wobtation

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick
« Antwort #28 am: 05.Januar 2015, 16:03:27 »

Hallo alle zusammen,

leider kann ich keinen Hinweis darauf finden, in welchen Pfad ich Wappen, Spielerbilder, Werbebanden etc. auf meinem Mac einfügen muss.
Habe mir das Spiel bei Steam geladen. Würde mich über Hilfe freuen.

Edit: ok. bin nichtmal der Einäugige unter den Blinden. Hab´s dann doch noch im Startpost gelesen.
« Letzte Änderung: 05.Januar 2015, 16:57:52 von Wobtation »
Gespeichert

StefanHe

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick
« Antwort #29 am: 09.Januar 2015, 23:57:41 »

Hallo zusammen,

habe seid heute den 15er. Und ich verzweifel langsam. Ich bekomme leider Graphiken nicht geladen. Habe eigentlich alles befolgt wie es hier beschrieben war. Hab auch den Cashe geleert. Weiß echt nicht wo der Fehler ist. Kann mir jemand helfen???

Danke schonmal
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick
« Antwort #30 am: 10.Januar 2015, 01:51:22 »

Eigentlich, ist eigentlich gar kein Wort :P

Um welche Grafiken geht es denn?
Graphics Ordner angelegt und am richtigen Ort?
Gespeichert
[FM 12 + 17] The Cottagers - Rückkehr an die Themse



Schalke - nur du alleine, bist meine Liebe, mein ganzes Leben

StefanHe

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick
« Antwort #31 am: 10.Januar 2015, 09:52:52 »

Es handelt sich um die Metallic Logos. Graphics Ordner ist angelegt und müsste am richtigen Ort sein.

C:\Users\Stefan\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2015
« Letzte Änderung: 10.Januar 2015, 10:06:21 von StefanHe »
Gespeichert

T3AMGEIST

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick
« Antwort #32 am: 15.Januar 2015, 03:48:11 »

Gibt es eine Möglichkeit irgendwo reale News Seiten/Sportzeitungen einzufügen, dass Man zb dann statt German Sport News da Kicker stehen hat?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick
« Antwort #33 am: 15.Januar 2015, 07:23:34 »

Gibt es eine Möglichkeit irgendwo reale News Seiten/Sportzeitungen einzufügen, dass Man zb dann statt German Sport News da Kicker stehen hat?

natürlich. einfach ein mediapack ziehen und in den editor data folder kopieren. Hab gerade auf die Schnelle keinen Link parat. Gibt es aber massenweise. Einfach googlen.
Gespeichert

T3AMGEIST

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick
« Antwort #34 am: 13.März 2015, 00:43:06 »

Bräuchte mal Hilfe. Habe versucht selbst ein Stadionbild einzufügen, für einen Verein der noch keins hat. Stadionbild im Internet gesucht, auf die passende Größe geändert und in den Ordner zu den anderen Stadionbildern gepackt, dann die Team ID rausgesucht und das Bild nach der ID benannt, das xml file mit dem editor geöffnet und eine zeile hinzugefügt mit der Team ID. Skin neu geladen aber das Bild wird nicht angezeigt. Wo liegt der Fehler?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick
« Antwort #35 am: 13.März 2015, 00:46:14 »

Hast du vorher de Skin Cache geleert?
Gespeichert
Energie Cottbus - in guten wie in schlechten Zeiten!

T3AMGEIST

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick
« Antwort #36 am: 13.März 2015, 00:50:02 »

Jap... Braucht man einen speziellen Editor oder reicht dieser der bei Windows standartmäßig dabei ist? Hab in der config einfach nur die Zeile kopiert und die andere ID eingefügt.

Edit: Ich blick gerade echt nicht durch, unter der ID von Dortmund hab ich in dem Ordner überhaupt kein Stadionbild, ingame wird aber eins angezeigt...

Edit2: Ok, die ID die ingame angezeigt wird scheint eine andere zu sein?!
« Letzte Änderung: 13.März 2015, 01:48:04 von T3AMGEIST »
Gespeichert

T3AMGEIST

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick
« Antwort #37 am: 13.März 2015, 14:17:37 »

Keiner eine Idee? Brauch wohl die Stadion ID aber kann sie nirgendwo finden, angezeigt wird mir nur die Team ID.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick
« Antwort #38 am: 13.März 2015, 14:30:16 »

Wie wäre es mit dem Raussuchen der richtigen Stadion-ID im Editor? Um welches Stadion handelt es sich denn?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

T3AMGEIST

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick
« Antwort #39 am: 13.März 2015, 14:36:17 »

Sorry, hab nicht wirklich Ahnung davon, hab den ingame Editor gekauft uns da kann ich alles mögliche wie Stadionnamen, Zuschauerzahlen usw ändern aber eine ID finde ich nicht...

Um den Orlando Citrus Bowl.
Gespeichert