MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 28   Nach unten

Autor Thema: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick - FAQ  (Gelesen 295702 mal)

Sokles

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick
« Antwort #80 am: 23.August 2015, 12:57:09 »

Hallo,  habe folgendes Problem.

Und zwar habe ich die Logos ins Spiel mit eingebunden nur tauschen diese nur im Classic Modus auf und nicht im vollem Spiel.

Kann mir da wer helfen?

Genauso wie mit dem skin
« Letzte Änderung: 23.August 2015, 12:59:08 von Sokles »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick
« Antwort #81 am: 23.August 2015, 17:43:57 »

Um welchen Skin handelt es sich?

Hast du den Skin mal neu geladen, um die Logos anzeigen zu lassen?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Sokles

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick
« Antwort #82 am: 24.August 2015, 01:57:37 »

Skin steht bei mir das von Si.

Meinte eher das aussehen damit

Also das Menü ist im Classic Bereich eher weiß und nicht die original dunkle Farben,  diese habe ich im Normalem Spiel.

Und ja,  Skin und so habe ich geladen.

Verstehe es nicht,  dass die äußerliche Änderungen nur im. Classic Modus da sind.

Die Kader sind zb. Alle aktualisiert
Gespeichert

volteg

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick
« Antwort #83 am: 29.August 2015, 02:46:58 »

*Beitrag gelöscht*
« Letzte Änderung: 02.September 2015, 00:04:58 von volteg »
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick
« Antwort #84 am: 08.November 2015, 14:26:17 »

Kann mir jemand sagen wo man default-Bilder für die Spieler ohne eigenes Bild einfügt, wenn man keinen alternativen Skin nutzt?
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick
« Antwort #85 am: 10.November 2015, 18:16:34 »

Weiß jemand ob es einen Trophy Mod für den FM 15 gibt ? Der für den 16er von der Seite FMScout will bei mir nicht funktionieren ( ist wohl nicht kompatibel ). Ich habe es über den Skin und über den üblichen Pfad probiert :(
Beide Male zeigte er mir anschließend die Standard Pokale vom Basic Skin an :'(
Gespeichert

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick
« Antwort #86 am: 10.November 2015, 18:28:18 »

Weiß jemand ob es einen Trophy Mod für den FM 15 gibt ? Der für den 16er von der Seite FMScout will bei mir nicht funktionieren ( ist wohl nicht kompatibel ). Ich habe es über den Skin und über den üblichen Pfad probiert :(
Beide Male zeigte er mir anschließend die Standard Pokale vom Basic Skin an :'(


Also der von fmscout hat auch bei im 16er nicht funktioniert, allerdings nur als ich deren Anweisungen befolgt habe.
Ich habe den Unterordner "pictures" weggelassen und den "trophies" Ordner direkt im "graphics" Ordner platziert.
Probier das doch mal aus, vielleicht hilfts ja auch bei dir.  :)
Gespeichert

VfL96Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick
« Antwort #87 am: 11.November 2015, 00:55:59 »

Hallo BigBoss96 (und evtl. auch Retrogott),

es gibt neben dem FM 2016-Trophies-Mod auch extra einen für den FM 2015 auf fmscout.com! :) (zu finden unter Downloads - FM 2015-Downloads - FM 15-Trophies-Pack (steht ganz oben, hochgeladen am 06.11.2015 -> logischerweise unter fmscout.com)

Ob er funktioniert, kann ich Euch nicht sagen. Habe ihn zwar heruntergeladen, bin aber noch nicht zum Installieren und Ausprobieren beim FM 2015 gekommen.

Ich hoffe, ich konnte Dir/Euch weiterhelfen! :)

MfG


VfL96Fan
Gespeichert

Harper_Cole

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick
« Antwort #88 am: 18.Dezember 2015, 12:24:01 »

Ich habe die Panini Bilder ordnungsgemäß entpackt, aber trotz Cache lehren und anschließendem Reload des Skings, kommen die Bilder nicht.

Weiß jemand Rat?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick
« Antwort #89 am: 18.Dezember 2015, 14:20:01 »

Einfach die config.xml für die Bilder neu schreiben lassen mit fmxml oder ähnlichen Programmen. Eine Anleitung sollte auf Seite 1 oder im jeweiligen Thread zu finden sein.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Wobtation

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick
« Antwort #90 am: 20.Dezember 2015, 19:12:37 »

..
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2015, 19:29:52 von Wobtation »
Gespeichert

Darmstädter junge 98

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick
« Antwort #91 am: 28.Dezember 2015, 15:54:43 »

Gibbt es gute seiten für 3D kits ( Speziell Deutschland) ?
Gespeichert

Landei007

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick
« Antwort #92 am: 29.Dezember 2015, 14:52:09 »

könnte man vielleicht die links im zweiten post aktualisieren? Immer wenn man auf irgendeinen davon klickt, wird man zur Startseite weitergeleitet, nicht zum Thread. Danke!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick
« Antwort #93 am: 29.Dezember 2015, 14:57:20 »

könnte man vielleicht die links im zweiten post aktualisieren? Immer wenn man auf irgendeinen davon klickt, wird man zur Startseite weitergeleitet, nicht zum Thread. Danke!
Welche meinst du genau? Habe jetzt diverse angeklickt und bin ans richtige Ort gekommen.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

hausi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick
« Antwort #94 am: 08.Januar 2016, 16:06:58 »

Habe das Shiny Logopack noch von dem FM15, das kann ich ja sicher auch für den FM16 nutzen, oder?
Muss ich dafür nur den Ordner verschieben oder brauche ich auch wieder die Winrar-Datei um das ganze erneut zu entpacken?
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick
« Antwort #95 am: 08.Januar 2016, 16:08:43 »

Es reicht, wenn du den Ordner verschiebst.

Louis

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick
« Antwort #96 am: 08.Januar 2016, 16:35:46 »

Habe das Shiny Logopack noch von dem FM15, das kann ich ja sicher auch für den FM16 nutzen, oder?
Muss ich dafür nur den Ordner verschieben oder brauche ich auch wieder die Winrar-Datei um das ganze erneut zu entpacken?

Alternativ kannst du sämtliche FM-Daten-Files auch einfach auf einem leicht zugänglichen Ort auf der Festplatte speichern, und dann mit jeder neuen Ausgabe von FM einfach nur im Spiel den Pfad ändern, auf den das Spiel zugreifen soll. Dann musst du nicht jedes Mal Ordner verschieben. ;)
Gespeichert

Ron Burgundy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick
« Antwort #97 am: 11.Januar 2016, 12:36:06 »

Hallo. Hab da mal ne Frage: Wo im FootMan2016 finde ich denn in den Einstellungen die möglichkeit den User Ordner zu ändern ?

Danke im Vorraus
Gespeichert
10 Bier sind auch 2 Brötchen

zeroberto21

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Template Panini
« Antwort #99 am: 16.Januar 2016, 12:39:33 »

weiß zufällig jemand wo ich das template für panini pictures zum downloaden her bekomme?
octa tutorial zum thema hab ich angeschaut aber leider stehen die links nicht mehr zur verfügung.. ist ja auch schon
ne weile her  :)

Adobe photoshop CS 6 ist vorhanden.

wäre sehr dankbar wenn jemand was weiß

danke schon mal im vorraus
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 28   Nach oben