MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Editor Files - Was ist das und was gibt es da?  (Gelesen 22022 mal)

Luciano Vietto

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor Files - Was ist das und was gibt es da?
« Antwort #100 am: 13.Dezember 2016, 02:25:04 »

Ich habe auch mal kurz eine Frage....ich habe den FM2017 soweit gemoddet das ich mal wieder ein comeback seit dem FM2015 starten möchte, aber irgendwie scheint Brasilien nicht richtig zu funktionieren, in der Liga sind die Mannschaften immer mit 3 Buchstaben abgekürzt, so heisst Botafogo z.b. BOT........alle anderen Ligen funktionieren einwandfrei, einer eine Idee?? Oder zumindest eine Idee wo ich ggfl. ein Brasilien File herbekomme?

Ich nutze das Megapack von claasen und von hier das Deutschland bis Level 7 File......


Danke schonmal im vorraus für die Antworten

Es steht hier :

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22948.0.html

Aus Lizenzgründen.. Kannst aber löschen, wie ich es gemacht habe.. Wegen Brasilien-File guckst du am bestem im Steam Workshop. Hab selbst nur Argentinien, Brasilien nicht
Gespeichert

GinoCazino

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Editor Files - Was ist das und was gibt es da?
« Antwort #101 am: 13.Dezember 2016, 05:57:58 »

Danke, hat alles soweit funktioniert! :)
Gespeichert

lehnerbua

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor Files - Was ist das und was gibt es da?
« Antwort #102 am: 25.Februar 2017, 12:49:26 »

Kann man es im Editor irgendwie einstellen das ein Team in der Hinrunde nur Heimspiele hat? Denn in der Liga meines Heimatteams hat ein Team denn Platz umgebaut und deshalb in der Hinrunde alle Spiele auswärts gespielt! Ist das irgendwie möglich?