MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Editor Files - Was ist das und was gibt es da?  (Gelesen 129735 mal)

BeRse

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Editor Files - Was ist das und was gibt es da?
« Antwort #140 am: 06.November 2018, 22:15:13 »

vielen Dank für deine schnellen Antworten
ja ist leider als 2. Mannschaft unter Verein eingetragen - blöd muss ich wohl nochmal neu anfangen :(

muss auch leider noch eine Frage stellen:
wenn ich die 2. Mannschaft unter Partnerschaften eintrage, habe ich dann im Spiel immer noch den Menüpunkt für die 2. Mannschaft und kann Spieler hochziehen und runterschieben wie ich will oder geht das dann nur über Transfer?
also was für Unterschiede gibts wenn die 2. Mannschaft direkt unter dem Verein eingetragen ist oder eben unter Partnerschaften?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Editor Files - Was ist das und was gibt es da?
« Antwort #141 am: 06.November 2018, 22:22:09 »

vielen Dank für deine schnellen Antworten
ja ist leider als 2. Mannschaft unter Verein eingetragen - blöd muss ich wohl nochmal neu anfangen :(

muss auch leider noch eine Frage stellen:
wenn ich die 2. Mannschaft unter Partnerschaften eintrage, habe ich dann im Spiel immer noch den Menüpunkt für die 2. Mannschaft und kann Spieler hochziehen und runterschieben wie ich will oder geht das dann nur über Transfer?
also was für Unterschiede gibts wenn die 2. Mannschaft direkt unter dem Verein eingetragen ist oder eben unter Partnerschaften?

Sieht dann so aus wie bei Spanien.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

BeRse

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Editor Files - Was ist das und was gibt es da?
« Antwort #142 am: 09.November 2018, 22:17:04 »

vielen Dank für deine schnellen Antworten
ja ist leider als 2. Mannschaft unter Verein eingetragen - blöd muss ich wohl nochmal neu anfangen :(

muss auch leider noch eine Frage stellen:
wenn ich die 2. Mannschaft unter Partnerschaften eintrage, habe ich dann im Spiel immer noch den Menüpunkt für die 2. Mannschaft und kann Spieler hochziehen und runterschieben wie ich will oder geht das dann nur über Transfer?
also was für Unterschiede gibts wenn die 2. Mannschaft direkt unter dem Verein eingetragen ist oder eben unter Partnerschaften?

Sieht dann so aus wie bei Spanien.

hab das so eingestellt wie bei Barcelona B - Problem ist jetzt das mein B-Team keinerlei Staff hat und mein Director of Football (zuständig für Staff Recruitment) auch keinen Staff für das B-Team  einstellt
kann ich das irgendwie beheben?
Staff sollte ja auch für das B-Team sehr wichtig sein, alleine schon für das Training :/
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor Files - Was ist das und was gibt es da?
« Antwort #143 am: 11.November 2018, 14:08:45 »

Gibt es schon ein File, was die Vorbereitungsturniere einfügt? So alá International Champions Cup

Noch nicht, du könntest aber, wenn du nebenbei den FM17 Editor laufen hast die Turniere einfach nachbauen. Link zum FM17-File.

Da ich da nicht allzu talentiert bin muss ich wohl hoffen und warten  :D
Gespeichert

BeRse

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Editor Files - Was ist das und was gibt es da?
« Antwort #144 am: 11.November 2018, 22:45:49 »

@lehnerbua

ja genau diese Stelle habe ich unter anderem editiert - für alle Ligen
bei mir im File sind dort "0 Punkte ausgewählt"

hat bisher auch super funktioniert und meine 2. Mannschaft ist von der 4. Liga in die 2. Liga gekommen, aber nun werden sie trotz Platz 1 nicht als Aufsteiger markiert, daher würde ich vermuten es gibt irgendwo noch die Regel das Hauptmannschaft und Reservemannschaft nicht in derselben Liga spielen können - ist die Frage ob man diese Regel auch ändern kann oder ob die wirklich hardcoded ist

Hab natürlich mal wieder etwas überlesen.  ::)

Vereine/Deinen Verein suchen/Sollte die 2. Mannschaft nur als Partnerverein angelegt sein einfach den Haken bei "nicht in der selben Liga spielen" entfernen"
Vereine/Deinen Verein suchen/Ist die 2. Mannschaft als "Unter"verein eingetragen, diesen Löschen und als eigenständigen Verein eintragen. Natürlich ebenfalls eine Partnerschaft erstellen

geht leider trotzdem nicht
habe die Reserve zu einem B-Team gemacht und jetzt spielen sie wieder in der 2. Liga aber dürfen wieder nicht aufsteigen :(
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Editor Files - Was ist das und was gibt es da?
« Antwort #145 am: 13.November 2018, 08:12:58 »

@lehnerbua

ja genau diese Stelle habe ich unter anderem editiert - für alle Ligen
bei mir im File sind dort "0 Punkte ausgewählt"

hat bisher auch super funktioniert und meine 2. Mannschaft ist von der 4. Liga in die 2. Liga gekommen, aber nun werden sie trotz Platz 1 nicht als Aufsteiger markiert, daher würde ich vermuten es gibt irgendwo noch die Regel das Hauptmannschaft und Reservemannschaft nicht in derselben Liga spielen können - ist die Frage ob man diese Regel auch ändern kann oder ob die wirklich hardcoded ist

Hab natürlich mal wieder etwas überlesen.  ::)

Vereine/Deinen Verein suchen/Sollte die 2. Mannschaft nur als Partnerverein angelegt sein einfach den Haken bei "nicht in der selben Liga spielen" entfernen"
Vereine/Deinen Verein suchen/Ist die 2. Mannschaft als "Unter"verein eingetragen, diesen Löschen und als eigenständigen Verein eintragen. Natürlich ebenfalls eine Partnerschaft erstellen

geht leider trotzdem nicht
habe die Reserve zu einem B-Team gemacht und jetzt spielen sie wieder in der 2. Liga aber dürfen wieder nicht aufsteigen :(

Um welchen Verein geht es? Sollte ich doch einmal wieder Zeit für den FM haben, kann ich es dir ja machen und per PN zusenden.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

BeRse

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Editor Files - Was ist das und was gibt es da?
« Antwort #146 am: 13.November 2018, 20:34:48 »

Rosenborg BK Trondheim in Norwegen

habe mir jetzt erstmal so geholfen das ich meine Reserve schon bei Spielstart in die erste Liga gepackt habe - jetzt muss ich es nur noch schaffen das sie nicht gleich in der ersten Saison wieder absteigt :P
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Editor Files - Was ist das und was gibt es da?
« Antwort #147 am: 13.November 2018, 20:48:13 »

Rosenborg BK Trondheim in Norwegen

habe mir jetzt erstmal so geholfen das ich meine Reserve schon bei Spielstart in die erste Liga gepackt habe - jetzt muss ich es nur noch schaffen das sie nicht gleich in der ersten Saison wieder absteigt :P

Das mit "in die erste Liga packen" bringt dir nichts wenn der Zwangsabstieg sie immer wieder erwischt  ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

BeRse

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Editor Files - Was ist das und was gibt es da?
« Antwort #148 am: 13.November 2018, 22:37:08 »

die Saison ist noch nicht rum, aber wenn sie mal einen Platz außerhalb der regulären Abstiegsplätze einnehmen werden sie nicht farbig hinterlegt von daher hatte ich gehofft das sowas wie Zwangsabstieg nicht kommt
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Editor Files - Was ist das und was gibt es da?
« Antwort #149 am: 14.November 2018, 15:56:49 »

die Saison ist noch nicht rum, aber wenn sie mal einen Platz außerhalb der regulären Abstiegsplätze einnehmen werden sie nicht farbig hinterlegt von daher hatte ich gehofft das sowas wie Zwangsabstieg nicht kommt

Der kommt immer nach dem letzten Spieltag.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

FletcherCox

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Editor Files - Was ist das und was gibt es da?
« Antwort #150 am: 22.November 2018, 13:04:29 »

Gibt es eine Möglichkeit eine Liga "abzuriegeln"? Ich möchte dort mehrere Teams haben, aber Transfers in jeder Art unterbinden. Für Käufe nehme ich mal an, dass sich das dadurch regeln lässt dem Land keine Transferperiode zu geben - aber gibt es eine Möglichkeit Verkäufe ins Ausland zu verhindern?
Zur Verbildlichung: Es wäre eine Bundesland-Liga, in der jedes Team ein Bundesland repräsentiert. Dort möchte ich die Kader aber wenigstens für eine Saison festschnüren, denn wenn Mecklenburg-Vorpommern mit Toni Kroos an den Start geht, nehme ich mal an, dass da schnell irgendein europäischer Spitzenverein ankommt und ihn abkauft.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Editor Files - Was ist das und was gibt es da?
« Antwort #152 am: 15.Januar 2019, 16:10:39 »

Ich frage mich schon seit 2 FM's warum wir so etwas als Community noch nicht aufgezogen haben.  :P
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor Files - Was ist das und was gibt es da?
« Antwort #153 am: 16.Januar 2019, 11:04:18 »

Ich frage mich schon seit 2 FM's warum wir so etwas als Community noch nicht aufgezogen haben.  :P

Irgendwelche Ideen? :D

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Editor Files - Was ist das und was gibt es da?
« Antwort #154 am: 16.Januar 2019, 15:57:18 »

Ich frage mich schon seit 2 FM's warum wir so etwas als Community noch nicht aufgezogen haben.  :P

Irgendwelche Ideen? :D

Ja, klar.

Entweder etwas nicht so spannendes, wie die Weihnachtsinseln oder die Insel Nauru in die Welt des Fußballs einbinden oder ...

Entweder ein fiktive Film/Spiel erstellen und mit Fußball ausstatten oder ein neu erfundenes Land im Mittelmeer (Meine Einfälle an Namen sind sehr peinliche ;D).
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

masterlouk

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Editor Files - Was ist das und was gibt es da?
« Antwort #155 am: 05.März 2019, 14:03:37 »

Hallo Leute,
Wie ihr wisst führt die UEFA zur Saison 2021/2022 einen dritten Europapokal mit dem Arbeitstitel Europa League 2 ein, bei der die kleineren Vereine meist spielen werden und die normale Europa League verkleinert wird. Wisst ihr, ob es ein File für den FM 19 gibt oder in Planung ist, bei dem ab der Saison 2021/2022 dieses neue System in Kraft tritt?
Ich habe leider noch gar nicht mit dem Editor gearbeitet und fände es deshalb cool, wenn es so ein File geben würde, der das einführt.

Edit: Sorry hab die frage ausversehen hier reingestellt, habe mittlerweile einen eigenen thread gemacht


« Letzte Änderung: 05.März 2019, 15:48:20 von masterlouk »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Editor Files - Was ist das und was gibt es da?
« Antwort #156 am: 05.März 2019, 15:50:58 »

Und hier bleibt die Anfrage auch. Es braucht dafür kein eigenes Thema, zumal so wieder der ganze Bereich rund um die Downloads unübersichtlich wird.
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor Files - Was ist das und was gibt es da?
« Antwort #157 am: 07.März 2019, 01:09:25 »

Hallo Leute,
Wie ihr wisst führt die UEFA zur Saison 2021/2022 einen dritten Europapokal mit dem Arbeitstitel Europa League 2 ein, bei der die kleineren Vereine meist spielen werden und die normale Europa League verkleinert wird. Wisst ihr, ob es ein File für den FM 19 gibt oder in Planung ist, bei dem ab der Saison 2021/2022 dieses neue System in Kraft tritt?
Ich habe leider noch gar nicht mit dem Editor gearbeitet und fände es deshalb cool, wenn es so ein File geben würde, der das einführt.

Edit: Sorry hab die frage ausversehen hier reingestellt, habe mittlerweile einen eigenen thread gemacht

Ist dazu schon alles genau geregelt?
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor Files - Was ist das und was gibt es da?
« Antwort #158 am: 09.März 2019, 22:56:22 »

Hallo Leute,
Wie ihr wisst führt die UEFA zur Saison 2021/2022 einen dritten Europapokal mit dem Arbeitstitel Europa League 2 ein, bei der die kleineren Vereine meist spielen werden und die normale Europa League verkleinert wird. Wisst ihr, ob es ein File für den FM 19 gibt oder in Planung ist, bei dem ab der Saison 2021/2022 dieses neue System in Kraft tritt?
Ich habe leider noch gar nicht mit dem Editor gearbeitet und fände es deshalb cool, wenn es so ein File geben würde, der das einführt.

Edit: Sorry hab die frage ausversehen hier reingestellt, habe mittlerweile einen eigenen thread gemacht

Ist dazu schon alles genau geregelt?


Ich hätte auch richtig Bock auf so ein File. Wäre geil, wenn jemand schlaues oder einfach jemand mit dem Editor bewandertes eins erstellen würde. Habe die Frage bereits auch im SI Forum gestellt...

https://community.sigames.com/topic/460434-europa-league-2-uefa-confirms-new-tournament-from-2021/?tab=comments#comment-11763685
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Editor Files - Was ist das und was gibt es da?
« Antwort #159 am: 10.März 2019, 15:53:20 »

Hallo Leute,
Wie ihr wisst führt die UEFA zur Saison 2021/2022 einen dritten Europapokal mit dem Arbeitstitel Europa League 2 ein, bei der die kleineren Vereine meist spielen werden und die normale Europa League verkleinert wird. Wisst ihr, ob es ein File für den FM 19 gibt oder in Planung ist, bei dem ab der Saison 2021/2022 dieses neue System in Kraft tritt?
Ich habe leider noch gar nicht mit dem Editor gearbeitet und fände es deshalb cool, wenn es so ein File geben würde, der das einführt.

Edit: Sorry hab die frage ausversehen hier reingestellt, habe mittlerweile einen eigenen thread gemacht

Ist dazu schon alles genau geregelt?


Ich hätte auch richtig Bock auf so ein File. Wäre geil, wenn jemand schlaues oder einfach jemand mit dem Editor bewandertes eins erstellen würde. Habe die Frage bereits auch im SI Forum gestellt...

https://community.sigames.com/topic/460434-europa-league-2-uefa-confirms-new-tournament-from-2021/?tab=comments#comment-11763685

Wenn man zusammenarbeitet, kann ich euch sicher dabei helfen. Schaut dafür einfach mal am MTF-Discord vorbei, da kann man besser schreiben.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach oben