MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Habt ihr Interesse an einer Story aus dem 06er  ?

Ja, bin neugierig, was "der Neue" zu erzählen hat
- 19 (65.5%)
Nö, er soll sich nen aktuellen FM besorgen und dann ne Story beginnen
- 6 (20.7%)
Was ist ein FM ?!? xP
- 4 (13.8%)

Stimmen insgesamt: 29

Umfrage geschlossen: 11.November 2014, 16:55:23


Autor Thema: Umfrage meine erste Story betreffend  (Gelesen 1172 mal)

Sebastian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Umfrage meine erste Story betreffend
« am: 28.Oktober 2014, 16:55:23 »

Vorstellen werde ich mich andernorts  :-X Ich spiele (immer noch) den FM 2006 und hab ein paar interessante Saves, die ich gerne in einer (Kurz-)Story "verwursten" würde. Da ich aber nicht weiß, ob überhaupt Interesse an ner Geschichte aus nem alten FM besteht, wollte ich hier mal vorfühlen. Ich bin gespannt auf das Ergebnis :)
Gespeichert
WM 1994, Deutschland-Bolivien, Heribert Fassbender analysiert die bolivianische Taktik: "Der Libero...tja, der spielt eine Art eingerückten Innenverteidiger, dadurch rutschen die beiden Innenverteidiger nach außen raus...und die Außen stehen dadurch beinahe im Raum !"