MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: chinesische ligamodus  (Gelesen 1004 mal)

ledermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
chinesische ligamodus
« am: 05.Juli 2003, 10:39:48 »

Ich soiele mit ein paar freunden ein netzwerkgame mit denn verfügbaren asiatischeb ligen. Weiß jemand wer von der 1.Liga B in die 1. Liga A aufsteigt? Da ist ämlich nichts markiert in grün, aber es  sind in den letzten Jahren Mannschaften aufgestiegenn. Allerdings der Tabellenerste der letzten Saison nicht. Die Wettquoten besagen auch den Gewinner und nict den Aufsteiger. Ich will nicht in der 1,Liga B versauern.In der 1. Liga A sind aber 3 Absteiger gekennzeichnet
« Letzte Änderung: 05.Juli 2003, 10:41:29 von ledermann »
Gespeichert