MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM15 Beta Youthchallenge Ebbsfleet  (Gelesen 1126 mal)

Endlessdream94

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
FM15 Beta Youthchallenge Ebbsfleet
« am: 31.Oktober 2014, 15:45:11 »

So Leute, ich habe mich jetzt auch an die Arbeit gemacht eine (mehr oder weniger) Youth Challenge anzufangen und zwar mit Ebbsfleet.
Bei meiner Youth Challenge werde ich nicht SO strikt vorgehen wie White (den ihr bestimmt kennen werdet). Ich erlaube mir 15-19 jährige Spieler ins Boot zu holen, welche Vereinslos sind bzw noch nie einen Verein hatten.

Nun zur Challenge:
Die Vorbereitungen sind abgeschlossen (bin mäßig zufrieden) 3 Unentschieden 2 Siege.
Ich habe mir 4 neue Spieler geholt, welche als akzeptable Reservespieler geahndet werden.
2 Verteidiger, Ryan Cooper (19) und Shaun Frew (16), letzterer ist körperlich Stark und zeigt einsatz, jedoch ist er technisch astronomisch schwach… bester Wert Manndeckung (8).
Einen rechten Flügelspieler, Ryan Young welcher meiner Meinung nach akzeptable Werte für diese Liga aufweist.
Und einen argentinischen Mittelfeldspieler (für dessen Namen ich meine Regel gebrochen habe, er ist 23) Augustin Battipiedi. Der „Fußtreter“ wie sein Nachname übersetzt wird, ist (noch) ausgeglichen schwach, jedoch zeigt mir mein scout an, dass er noch was werden könnte für ein oder zwei höhere Ligen.

Das erste Ligaspiel bestreiten wir zu Hause gegen die Concord Rangers.
Spielbericht:
(click to show/hide)

Ich werde nicht jedes Spiel dokumentieren, sondern nur die wichtigsten  :)
Gebt mir ein Feedback was ihr euch so wünscht und ich werde versuchen darauf einzugehen  :)
Achja ich Spiele das Spiel auf italienisch, also wundert euch nicht bei manchen Screenshots, bei wichtigen stelle ich auf Englisch um  :)
Gespeichert