MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsches FM-Wiki - Interessenten gesucht  (Gelesen 18424 mal)

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsches FM-Wiki - Interessenten gesucht
« Antwort #20 am: 25.November 2014, 17:23:19 »

Also ich würde mein Know How gerne zur Verfügung stellen für gewisse Bereiche. Das Problem ist aber, dass ich nur noch sehr begrenzt Zeit habe.

Manche meinen aufgrund von XXXX Spielstunden hier Experte zu sein. Bis auf ein paar Spielereien in der Taktik hat das Spiel aber wenig Tiefe. Lern was anständiges und mime nicht den Obermacker.
Und du lernst in Zukunft mal, den Ton zu wahren. Verwarnung.

Wenn sich jemand in jedem zweitem Beitrag den ich so lese so dermaßen äufbläht, bläht sich auch bei mir was auf.

Gerne könnt ihr meinen Beitrag und alles dazuhängende löschen oder archivieren.
Sorry, dass ich den Thread so ins Offtopic gebracht hab.

Take it easy
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

HennSch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsches FM-Wiki - Interessenten gesucht
« Antwort #21 am: 25.November 2014, 17:50:05 »

Es geht mit dem Wiki ja nicht darum irgendwelche Taktikkniffe herauszufinden. Zumindest nicht in erster Linie. Das Kompendium dient in erster Linie dazu schnell Hilfe zu gängigen Themen zu bekommen. Quasi die angepinnten Threads in WIKI form.

Paddy kann mich da ja gerne korrigieren, aber so war mal der Plan.
ich würde gerne helfen und behaupte auch ein großes Wissen zum FM/CM/meistertrainer zu besitzen. Aber leider ist es zeitlich einfach nicht drin fest was zu zusagen.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Deutsches FM-Wiki - Interessenten gesucht
« Antwort #22 am: 17.März 2015, 08:14:11 »

Ich wollte mal nachfragen, wie hier der Stand ist? Sollte ich allerdings einen anderen Thread, in dem das steht, übersehen haben, bitte ich um Entschuldigung. Ich bin manchmal faul. ;)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsches FM-Wiki - Interessenten gesucht
« Antwort #23 am: 17.März 2015, 13:03:47 »

Die Sache ist mal wieder eingeschlafen. Grundsätzlich scheitert es eben an der Zeit und der Organisation des ganzen. Momentan bin ich zu sehr ausgelastet, um hier etwas voranzubringen. Leider hat White für sein Video-LP auch keine Zeit, was ich für eine sehr gute Idee hielt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Deutsches FM-Wiki - Interessenten gesucht
« Antwort #24 am: 17.März 2015, 14:50:00 »

Wirklich sehr schade, da ich schon auf diese Dinge wartete.
Wenn ich in Einzelbereichen mehr KnowHow hätte, würde ich das mit einfließen lassen.

LiverpoolYNWA

  • Gast
Re: Deutsches FM-Wiki - Interessenten gesucht
« Antwort #25 am: 17.März 2015, 16:02:21 »

So ganz verstanden habe ich das Prinzip des FM-Wikis noch nicht.
Geht es darum eine Tutorial- und Guidesammlung wie im Taktikforum, oder wie im richtigen Wikipedia Begriffserklärungen zu machen? Oder beides?
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Deutsches FM-Wiki - Interessenten gesucht
« Antwort #26 am: 24.März 2015, 14:53:40 »

Hm, hab den Thread hier erst jetzt entdeckt (danke fürs Ausgraben), sonst hätte ich seiner Zeit etwas dazu geschrieben.

Ich habe die Tage einen FM-Blog gestartet, der in eine ähnliche (anfängerfreundliche) Richtung gehen soll. Der thematische Schwerpunkt liegt auf Taktik, es sollen aber auch andere Bereiche behandelt werden. Im Glossar finden sich zudem Begriffsdefinitionen, das Kompendium sammelt unkommentiert Inhalte.

Ist, wie gesagt, erst ein paar Tage alt und dementsprechend noch wenig bevölkert.

http://fm.zweierkette.de


Keine Ahnung, inwiefern es da Anknüpfungspunkte gibt.
Gespeichert