MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 4-2-3-1 aggresiv(FM14)  (Gelesen 1557 mal)

h2lld0g

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
4-2-3-1 aggresiv(FM14)
« am: 07.November 2014, 14:11:03 »

Hallo, ich wollte euch mal meine neue Taktik vorstellen und fragen was ihr dazu meint.
Gekommen ist es dazu das AS Monaco Rodriguez für läppische 8,5Mio€ loswerden wollte und ich ließ mir das ned durch die lappen gehen :D
Nun habe ich mit Miki, Reus, Quintero und besagtem Rodriguez 4 Bärenstarke OM´s.

Ziel:

Schnellen direkten Angriffsfußball durch die Mitte. Die Hängende Spitze soll als Passgeber für den linken und rechten OM dienen und der zentrale OM als Anlaufstelle für das schnelle umstellen.
Sozusagen soll der linke und rechte OM die Hängende Spitze auf beiden Seiten umlaufen und so für Wirbel in der Defensive des Gegners sorgen.

Frage mich allerdings ob es nicht ein Tick zu Offensiv ist bzw sollte ich noch "weiter zurückziehen" auswählen oder die 2 AV auf Defensiv stellen?

Gespeichert
„Du würdest im nächsten Spiel nicht mal dann spielen, wenn das Flugzeug von Real Madrid abstürzen würde und du (als einziger) zu Hause säßest.“ (Mourinho als Realtrainer über seinen Spieler Pedro Leon)

h2lld0g

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 4-2-3-1 aggresiv(FM14)
« Antwort #1 am: 07.November 2014, 15:06:39 »

Nach dem ersten Spiel gegen Mainz war der Angriffsfußball teilweise unglaublich gut mit vielen gefährlichen Torraumszenen.
Jedoch bin ich sehr anfällig für Konter bzw lange Bälle.
Hab in der 2. Hälfte dann Verteidigung ganz vorne mit Abseitsfalle spielen lassen und Mitspielender Torwart, dann gings besser jedoch dennoch immer wieder gefährliche angriffe die Zahlenmäßig zwar niedrig waren jedoch dafür gleich 100%ige =/
Kann ich das noch iwie besser einstellen? hab gerade keine Idee mehr =P

Spielübersicht:
Gespeichert
„Du würdest im nächsten Spiel nicht mal dann spielen, wenn das Flugzeug von Real Madrid abstürzen würde und du (als einziger) zu Hause säßest.“ (Mourinho als Realtrainer über seinen Spieler Pedro Leon)