Guten Abend.
Ich benötige mal wieder Hilfe bei meiner eigenen Taktik, da visualisiert (in der ME) anscheinend nichts umgesetzt wird.
Natürlich hier erstmal die Grundinfos, damit man sich ein Bild machen kann:
Tactics:

Instructions:

Tactic Familarity Levels:

Also der Plan war eigentlich:
Abwehr ist "unüberwindbar" und macht als geschlossene Reihe hinten dicht. -> naja... ich sag nur 7 zu 2... verloren.
Genausch soll der "Zielspieler" sein und wird von Zimmermann und Stiefel bedient.
Persönlich finde ich meinen Plan gut, aber die Umsetzung ist eine Katastrophe.
Wie schaut die Realität in der ME aus:
Gegenspieler laufen immer in meine Pässe und fangen diese ab (hatte vorher extra narrow und pass shorter eingestellt, aber da war genau der gleiche Ablauf).
Genausch und Zimmermann starten (sollte mal ein halbwegs guter Pass kommen) viel zu spät. Manchmal denke ich die schlafen...
Es ist irgendwie schwer das ganze zu beschreiben, daher würde ich (falls sich mal jemand das Elend anschauen möchte) die beiden Matches in den Anhang packen -> Die Spiele sind ein Grauen und wirkten auf mich, als würde Regionalliga gegen 1.Bundesliga spielen.
Ich hab mir zwar anhand der Guides die dt. Übersetzungen und Erklärungen durchgelesen, und ebenfalls versucht anhand der Rollenbeschreibung eine Vorstellung meiner Taktikumsetzung zu bekommen, aber anscheinend bin ich zu blöd dafür.
Wie würde ich meinen Erfahrungslevel mit dem FM beschreiben:
blutiger Anfänger -> habe zwar FM13, 14 und 15 -> jedoch bin ich bei der Spielzeit jeweils so um die 35h.
Hoffe meine Angaben waren ausreichend und es gibt jemand der mir meine(n) Denkfehler erklären, damit man nicht ganz so gefrustet aus den Spielen geht.
Danke für die Hilfe.
[gelöscht durch Administrator]