MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hoffenheim zuhause unschlagbar dafür auswärts problematisch fm15  (Gelesen 3013 mal)

ad1990

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

erste season mit hoffenheim 4.
in der 2. season wurde ich mit hoffenheim vizemeister plus champions league halbfinale.. + Manager der Jahres (keine screenshot) ich habe aus sie eine top manschaft gemacht. und wollte nun nen schritt höher gehen und bekam angebot von FC porto. Viel wichtig war es für mich ob meine taktik nur glück war oder nicht habe die gleiche taktik mit porto gespielt folgendes kam dabei raus.

http://www.directupload.net/file/d/3816/n564kazf_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/3816/ghtw3ig9_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/3816/w8vwmijq_png.htm

hab bei porto alles abgeräumt an titel und meine spieler auch alles abgeräumt. schwegler wurde letzte season bundesliga spieler des jahres platz 2 , hatte ihn mit rüber geholt nach porto und er hat wieder top bewertungen gehabt . schaut euch die fotos an.

Nun bin ich bei manchester unidet nachdem van gaal raus der um ein punkt den ligatitel verpasst hat. und ich habe sie übernommen und ihr glaubt es nicht mit der gleichen taktik mein erstes freundschaftspiel 26 zu 0 gewonnen gegen nen jobber :D ich würde euch gerne meine beiden strategien per fotos zeigen aber es sind viel zu viele spieleranweisungen , aber wenn ihr interesse hättet würde ich euch sie hochladen um mal selber auszuprobieren...
« Letzte Änderung: 24.November 2014, 16:30:43 von ad1990 »
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hoffenheim zuhause unschlagbar dafür auswärts problematisch fm15
« Antwort #1 am: 19.November 2014, 11:15:32 »

Also ganz ehrlich verstehe ich nicht wo dein Problem liegt? Du hast 3 Spiele auswärts knapp verloren, stehst ansonsten doch aber für Hoffenheim super da? Direkt etwas falsches sehe ich in deiner Taktik jetzt nicht. Nur "Prevent GK distribution" würde ich auswärts rausnehmen, du stehst ja tiefer, da macht es wenig sinn den TW des Gegners zu pressen.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

ad1990

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hoffenheim zuhause unschlagbar dafür auswärts problematisch fm15
« Antwort #2 am: 20.November 2014, 13:04:24 »

schaut euch mein beitrag an, einer hier porto fan ?
« Letzte Änderung: 24.November 2014, 16:31:40 von ad1990 »
Gespeichert