MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM15] Chemnitz Taktik  (Gelesen 2472 mal)

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
[FM15] Chemnitz Taktik
« am: 26.November 2014, 18:41:26 »

Hallo Leute,

Ich habe nun eine HR mit Chemnitz bestritten, und grundsätzlich sieht es nicht schlecht aus, ich bin 7ter mit nur 7 pkt Rückstand auf den ersten und 3 Punkte auf den 3tten. Also alles relativ nah beisammen und für die RR bleibt alles offen.

Ich Spiele in einem 4-1-2-2-1 mit einem DM (Anchor Man), 2 ZMs (einem Central Mid. Support und einem Advanced Playmaker Attack) dazu 2 Winger im Angriffsmodus und einer Falschen 9.
Dazu die Einstellungen Attack, Structured und die Instructions "Shorter Passing", "Retain Possession", "Tight Marking", "Offside Trap".

Das Team netzt eigentlich immer ganz gut, es ist 3tter in geschossenen Toren. ABER: Es ist leider auch 3tter in Gegentoren.
Da liegen meine Bedenken. Das Team wird mit der Einstellung "vorne mehr schiessen als hinten kassieren" nicht weit kommen.

Meine Full Backs sind auf Support gestellt, die IV auf Central Defender mit Defense. Könnte es daran liegen? Sollte ich die FBs Defensiv stellen (im Angriffsspiel werden sie schon ab und an gebraucht, um das Spiel breit zu halten, stehen sich die Winger + FBs auf den Füssen?).
Liegt es am Offside Trap? Ab und an finden lange Bälle die Gegenspieler und diese rennen dann in guter Position aufs Tor, aber sehr oft kommt das nicht vor.

Liegt es vllt insgesamt am Personal?



« Letzte Änderung: 28.März 2016, 10:53:47 von Octavianus »
Gespeichert