MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hearthstone  (Gelesen 17041 mal)

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Hearthstone
« am: 28.November 2014, 20:06:16 »

Heya,

gibt es eigentlich Hearthstone Spieler hier? Strickus hatte kurz mal gespielt, ansonsten weiß ich von niemandem. Na los, outet euch!

Gruß
Tardelli
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #1 am: 28.November 2014, 20:13:18 »

<-

Beschränke mich aber atm darauf jeden Monat lvl20 mitzunehmen für die Card Backs.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #2 am: 28.November 2014, 22:12:22 »

Ich auch. Spiele aber seit Naxx nicht mehr wirklich aktiv.
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #3 am: 31.Dezember 2014, 15:28:59 »

Habe es gestern mal wieder rausgekramt, und mein Jäger_Deck funkioniert immer noch super. 7 Siege bei 10 Partien  ;D
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #4 am: 16.Februar 2015, 20:51:30 »

Falls mal jemand Lust hat:
Mein Battletag ist Strickus  ;D
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #5 am: 16.Februar 2015, 20:59:17 »

Und die # dazu? ;)

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #6 am: 16.Februar 2015, 21:44:07 »

2525  :-[
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #7 am: 16.Februar 2015, 22:05:27 »

Bekommst gleich ne Anfrage. ;)

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #8 am: 16.Februar 2015, 23:18:41 »

Spiel ich auch. Wer möchte kann mir ne PN schicken, dann rück ich den BN raus.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #9 am: 16.Februar 2015, 23:21:48 »

Ich hab kein Problem damit, meinen BattleTag öffentlich zu machen: Lupus#2209. ;)

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #10 am: 17.Februar 2015, 01:07:37 »

Ich spiele erst seit ungefähr 4 Wochen, läuft aber ganz gut, aktuell Rank 14, mit Tardelli habe ich auch schon ein paar Partien gemacht, auch wenn der natürlich viel besser ist. Battletag gibs per PN wenn noch jemand möchte.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #11 am: 17.Februar 2015, 21:44:15 »

marciii#2110 :)
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #12 am: 17.Februar 2015, 21:49:33 »

Hast nen Invite:)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #13 am: 18.Februar 2015, 01:23:28 »

Angenommen, aber erst jetzt gesehen. Morgen dann gern mal ein Ründchen. ;)
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #14 am: 02.April 2015, 05:52:09 »

*Staub vom Thread pust*

Unsere Hearthstone-affinen User haben das ja sicherlich schon mitbekommen: Morgen erscheint das nächste Solo-Abenteuer für HS namens Blackrock Mountain (dt. Der Schwarzfels). Und ich muss zugeben, auf einige der neu hinzukommenden 31 Karten bin ich richtig heiß, beispielsweise und allen voran Emperor Thaurissan. Das Combo-Potential mit dieser Karte ist unglaublich groß, und ich denke, dass der gute Emperor entweder Loatheb oder Sylvanas aus vielen Decks verbannen wird.

Spannend finde ich auch Chromaggus, aber der wird vermutlich ein bisschen zu langsam sein, um sich gegen die Flut an Rush-Decks, welche die Ladder überfluten, wirklich durchsetzen zu können. Zumal ich glaube, dass Hunter dank des verdammten Quick Shot NOCH eine Ecke stärker werden.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #15 am: 02.April 2015, 14:06:16 »

Ja, sie haben sich bei BRM die guten Karten wirklich für den Schluss aufgehoben, das wird die Meta ganz schön durch schütteln und ich denke wir werden ein paar gute Control-Decks bekommen. Handlock bekommt mit Emperor Thaurissan nen guten Bonus, auch wenn Como Decks eventuell noch heftiger werden.

Ich werde diese Season Rank 3 anpeilen, mal sehen ob das was wird. Die letzte habe ich auf Rank 5 mit 3 Sternen beendet, habe aber die letzte Woche wenig gespielt.

Quick Shot seh ich nicht so kritisch. Wenn Facehunter seine hand leer hat habe ich eh gewonnen oder verloren, aber das wird man sehen.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #16 am: 02.April 2015, 14:16:45 »

Ich hab letzte Woche erstmal angefangen Gold zu farmen nachdem ich bis jetzt immer das Gold in der Arena gelassen habe  :-[

Erste Flügel von NAX ist schon freigestaltet.
Gespeichert

HerrRuin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #17 am: 02.April 2015, 14:56:47 »

Mal ne Frage, von jemanden, der vllt. ein zwei Mal im Monat die Lust wieder bisschen Karten zu spielen, bekommt:

bekommt man die Karten dann auch in den Packs oder muss man die Abenteuer durchspielen?
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #18 am: 02.April 2015, 15:32:44 »

Ich werde diese Season Rank 3 anpeilen, mal sehen ob das was wird. Die letzte habe ich auf Rank 5 mit 3 Sternen beendet, habe aber die letzte Woche wenig gespielt.

Ich hab letzte Season fast gar nicht gespielt, so dass ich auf Rank 16 abgeschlossen habe. ;D Aber ich hab schon vor, bald mal wieder in die einstelligen Ränge vorzudringen. Ob das allerdings diese Season schon was wird, weiß ich noch gar nicht, da ich auch wieder nicht so viel Zeit mit Hearthstone werde verbringen können. ^^ Ich bin übrigens ziemlich scharf darauf, den Emperor im Handlock auszuprobieren - Handlock war vor GvG eins meiner liebsten Decks, ich hatte nur das Gefühl, dass es nach der Expansion ein bisschen schwächer geworden ist. Aber der Emperor sollte das Deck wieder ein bisschen boosten.

@HerrRuin: Für die Karten, die jetzt mit Blackrock Mountain erscheinen, bekommst du nur im Abenteuer. Das war mit Naxxramas schon genau so.

@Strickus: Meinst du BRM? Jetzt schon? Ich dachte, erst morgen?
« Letzte Änderung: 02.April 2015, 15:34:28 von Lupus Immortalis »
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #19 am: 02.April 2015, 15:36:16 »

Mal ne Frage, von jemanden, der vllt. ein zwei Mal im Monat die Lust wieder bisschen Karten zu spielen, bekommt:

bekommt man die Karten dann auch in den Packs oder muss man die Abenteuer durchspielen?

Die Adventures kann man sich aber auch so freispielen, dauert aber sehr lange und da ist Geld dann schon gut investiert. Mit den Karten kannst du sonst nur in der Arena (limited) spielen.

Ich denke aber für ein paar Runden pro Monat ist Hearthstone ideal (wenn man den Suchtfaktor aussen vorlässt) und wenn man mehr möchte ist der Einstieg jetzt noch ideal. Ich habe mit ein wenig Geld innerhalb von 3 Monaten den Kartenpool für alle Toptier decks zusammenbekommen. Da kann man in Magic nur von träumen.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de