MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hearthstone  (Gelesen 17043 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #40 am: 04.September 2015, 09:10:14 »

Hearthpwn dot com ist deine Adresse der Wahl! Kannst mich gerne unter Vertigo#2750 mal adden, dann beantworte ich dir gerne alle relevanten Fragen:)

Ok, Anfrage ist raus. Meine ID Porlo#2991
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #41 am: 24.April 2016, 16:26:31 »

In wenigen Tagen kommt die neue Erweiterung raus und das Spiel ordentlich umgekrempelt. Ich bin weiterhin begeistert von HS.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #42 am: 24.April 2016, 17:01:15 »

Ich werde auch mal wieder reinschauen :)

Revolvermann#2110
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #43 am: 24.April 2016, 19:33:29 »

Ich werde auch mal wieder rein schnuppern, erstmal Arena ein paar Packs suchen.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #44 am: 29.April 2016, 23:18:48 »

Puh, wie kommt ihr mit den CThun Decks klar? Komme noch nicht über Rang 16 mit meinem Krieger CThun hinaus. Bin mir unsicher wegen des Deckaufbaus, zumal ich noch 4000 Staub übrighabe und nicht weiss wie ich die am besten investieren soll  ::)
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #45 am: 30.April 2016, 11:15:44 »

Zeig uns doch mal deine Liste, dann könnte man auch etwas dazu sagen :)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #46 am: 01.Mai 2016, 19:04:43 »



Verfügbar ist nur dier erste Flügel von LOE.
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #47 am: 01.Mai 2016, 19:11:03 »

Das erste was mir spontan ins Auge sticht, ist der "Zerstörerische Ghul". Er hat so ziemlich keine Synergie in dem Deck. Da würde ich sogar eher den "Waffenschmied von Arathi" spielen, oder einen weiteren "Acolythen des Schmerzes" und eine "Rüstungsschmiedin".
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #48 am: 01.Mai 2016, 19:20:55 »

Das erste was mir spontan ins Auge sticht, ist der "Zerstörerische Ghul". Er hat so ziemlich keine Synergie in dem Deck. Da würde ich sogar eher den "Waffenschmied von Arathi" spielen, oder einen weiteren "Acolythen des Schmerzes" und eine "Rüstungsschmiedin".

Den Ghul habe ich als leichten Boardclear drin gegen Zoo, ausserdem harmoniert er gut mit hinrichten als letzte Option
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #49 am: 01.Mai 2016, 19:54:14 »

Dann viel Erfolg weiterhin. :)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #50 am: 02.Mai 2016, 18:11:35 »

So Leute, ich bin wieder ein wenig angefixt und möchte Standard mal wieder mit einem Healadin / Control Palladin angehen da ich mit dem immer am besten klar kam und am meisten Spass hatte. Da kel'thuzad aus Standard raus ist denke ich das N´zoth sogar der bessere Ersatz ist bin ich ein wenig am Basteln. Habe jetzt 22 Grundkarten und mir fehlen vor allem starke neutrale Minions um Shredder, Muster for Battle und Sludge Belcher zu ersetzen, mal sehen was ihr für Vorschläge habt.

So sieht der Kern bisher aus:

2   Equality
1   Wild Pyro
2   Doomsayer
2   Aldor
1   Spellbreaker
2   True Silver
2   Consecration
1   Sylvanas
1   Lay on Hands
1   Tyrion
1   Ragnaros Light Lord
1   Nzoth
1   Cairne
   
2   Forbidden Healing
2   Solemn Vigil

Forbidden Healing und Solemn Vigil könnten auch 1 offs sein. Dust sind knapp 8000 vorhanden, allerdings müssen da Ragnaros und Nzoth noch von gecrafted werden.

Was ist der beste 4 Drop und der beste Taunt? Irgendein guter Anti-Aggro 2 Drop?

Bin seit BRM raus daher interessieren mich insbesondere LoE und TGT aber natürlich auch die neuesten Karten!
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #51 am: 02.Mai 2016, 19:23:44 »

Ich hab damals Might & Magic: Duel of Champions gespielt... Fand es richtig gut.
Mit dem Release von Hearthstone ist die PlayerBase aber zusammengebrochen und das Spiel ist für mich gestorben...

Hab mich jetzt auch öfter mal an Hearthstone herangewagt, aber so wirklich gut finde ich es nicht.

Was sind eure Argumente für Hearthstone? Was ist an dem Spiel so viel besser/besonders gegenüber den anderen "Kartenspielen"?
Überzeugt mich mal :D
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #52 am: 02.Mai 2016, 20:10:57 »

Also rein vom Spiel her finde ich es nicht umbedingt besser als andere CTG, allerdings hat es eine riesige und aktive Spielergemeinschaft und ist sehr zugänglich. Es war glaube ich auch so ziemlich das erste online CTG das schamlos die Vorteile ausgenutzt hat, also Karten mit Zufallseffekten usw.

Ansonsten ist es recht einfach über den limited (Arena) Modus mit allen Karten zu spielen und sich so langsam aber sicher die ersten guten Decks zu craften. Viele Aggro Decks sind klassisch billig.

Bei mir ist es tatsächlich ehr das ich immer gefallen an solchen Spielen hatte, aber nie jemanden zum Spielen.

Was hat dir denn nicht gefallen?
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #53 am: 02.Mai 2016, 20:20:46 »

So Leute, ich bin wieder ein wenig angefixt und möchte Standard mal wieder mit einem Healadin / Control Palladin angehen da ich mit dem immer am besten klar kam und am meisten Spass hatte. Da kel'thuzad aus Standard raus ist denke ich das N´zoth sogar der bessere Ersatz ist bin ich ein wenig am Basteln. Habe jetzt 22 Grundkarten und mir fehlen vor allem starke neutrale Minions um Shredder, Muster for Battle und Sludge Belcher zu ersetzen, mal sehen was ihr für Vorschläge habt.

So sieht der Kern bisher aus:

2   Equality
1   Wild Pyro
2   Doomsayer
2   Aldor
1   Spellbreaker
2   True Silver
2   Consecration
1   Sylvanas
1   Lay on Hands
1   Tyrion
1   Ragnaros Light Lord
1   Nzoth
1   Cairne
   
2   Forbidden Healing
2   Solemn Vigil

Forbidden Healing und Solemn Vigil könnten auch 1 offs sein. Dust sind knapp 8000 vorhanden, allerdings müssen da Ragnaros und Nzoth noch von gecrafted werden.

Was ist der beste 4 Drop und der beste Taunt? Irgendein guter Anti-Aggro 2 Drop?

Bin seit BRM raus daher interessieren mich insbesondere LoE und TGT aber natürlich auch die neuesten Karten!

Eine gute Idee mit dem Healadin. Ich persönlich finde aber die günstige Variante von dem schwedischen Profi Darkwonykx wesentlich besser. Hier ein Screen:

Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #54 am: 02.Mai 2016, 20:26:14 »

Ich hab damals Might & Magic: Duel of Champions gespielt... Fand es richtig gut.
Mit dem Release von Hearthstone ist die PlayerBase aber zusammengebrochen und das Spiel ist für mich gestorben...

Hab mich jetzt auch öfter mal an Hearthstone herangewagt, aber so wirklich gut finde ich es nicht.

Was sind eure Argumente für Hearthstone? Was ist an dem Spiel so viel besser/besonders gegenüber den anderen "Kartenspielen"?
Überzeugt mich mal :D

Ich spiele Hearthstone seit der Closed Beta und liebe das Spiel. Es ist einfach zu lernen, aber schwer zu meistern. Es hat ein faires F2P System und man kann mit der nötigen Geduld relativ schnell ein konkurrenzfähiges Deck bauen. Ich habe ja einen halbprofessionellen Magic Hintergrund, daher hat mich das Spiel schnell angefixt. Ich liebe es einfach die verrücktesten Decks zu bauen und auszuprobieren. Für den "competetive" Faktor spiele bei Turnieren mit und konnte bisher auch ein paar Hundert Euro gewinnen.

Ob das Spiel besser ist als andere "Kartenspiele" kann und will ich nicht beurteilen. Wer es mag soll es spielen und wer nicht, der soll es einfach lassen 8)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #55 am: 03.Mai 2016, 12:47:42 »

Habe gestern dann doch mal ein paar Packs geöffnet um meine Kartensammlung wieder auf einen guten Stand zu bringen. Habe ein paar Anregungen aus der Healadin Liste übernommen, vornehmlich Tuskarr Jouster und Refreshment Vendor.

Zusätzlich habe ich dann noch Cyclopian Horror, Corrupted Healbot und Argent Lance reingepackt. Lief sehr gut 5-1, allerdings waren da auch viele sehr langsame Decks bei. Nzoth habe ich gar nicht gebraucht so wirklich, da waren so viele C´thun Decks unterwegs die einfach zu schwach waren.

Ist es Justicar Truehart wert gecrafted zu werden? Oder gibt es in TGT und WOTOG bessere neutrale Legendaries?

Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #56 am: 03.Mai 2016, 14:41:01 »

Justicar ist ein tolles Legendary, bin mir aber nicht sicher ob es noch Tier 1 ist. Es kommt auch drauf an, welche Decks du spielen willst, dann kann ich dir eher eine vernüftige Meinung geben.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #57 am: 03.Mai 2016, 15:47:19 »

Dann schaue ich erstmal wie sich die Meta entwickelt. Allgemein denke ich ehr Control Decks und wie immer ein Fokus auf Paladin.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #58 am: 04.Mai 2016, 12:13:23 »

So, gestern weiter gespielt und 9-0, mir gefällt das echt auch wenn das nicht so viel heisst da ich gerade erst auf Rang 16 angekommen bin. War aber alles dabei, Aggro, C´thun und Control. Justicar habe ich dann mal gecrafted nach dem ich mir angeschaut habe was mir noch so fehlt.

Die endgültige Liste ist jetzt erstmal:

2   Equality
1   Wild Pyro
2   Doomsayer
2   Aldor
1   Spellbreaker
2   True Silver
2   Consecration
1   Sylvanas
1   Lay on Hands
1   Tyrion
1   Ragnaros Light Lord
1   Nzoth
1   Cairne
   
2   Forbidden Healing
2   Solemn Vigil
   
2   Argent Lance
1   Justicar Truehart
1   Corrupted Healbot
1   Tuscarr Jouster
1   Refreshment Vendor
1   Cyclopian Horror
1   Black Knight

Refreshment Vendor und Cyclopian Horror werde ich denke ich auf eine Karte festlegen, Corrupted Healbot und Jouster eventuell auch. Der Rest passt sehr gut bisher und die Boardclears sind einfach sau gut jetzt wo es nicht mehr so viele Deathrattle Minions gibt.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hearthstone
« Antwort #59 am: 04.Mai 2016, 12:49:07 »

Erstmal Glückwunsch zu 9-0. Schön das du wieder Gefallen an HS findest. Zu Corrupted Healbot und Jouster möchte ich jedoch anmerken, das beide Karten unterschiedliche Ziele haben. CH ist super um schnell Boardbedrohung herzustellen. Jouster ist gut für Heals und um einen Blick ins Deck des Gegners zu erhaschen. Bei der N´Zoth Variante die du spielst ist der CH aber wesentlich sinnvoller.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache