MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach unten

Autor Thema: Geheimtipp: Welche Spieler ist ein Must-have??  (Gelesen 69926 mal)

Mirkic

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Geheimtipp: Welche Spieler ist ein Must-have??
« Antwort #80 am: 18.Mai 2015, 15:59:26 »

Ich kann Hector Villalba nur wärmstens Empfehlen! Er hat bei mir nach 3 Saisons Manuel Torres ersetzt und sich direkt in der ersten Saison zum absoluten Leistungsträger entwickelt.
Gespeichert

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Geheimtipp: Welche Spieler ist ein Must-have??
« Antwort #81 am: 18.Mai 2015, 21:11:56 »

Yannick Gerhardt ist wenn er seine PA ausschöpft einfach einer der besten Allrounder fürs zentrale/defensive Mittelfeld. Spielmacher über Box2Box bis Abräumer man hat die Qual der Wahl.

Hatte ihn nicht im Team, aber bei Köln hat er sich echt gut entwickelt. Wenn man Anfangs holen kann, dann sollte man das machen!
Gespeichert

itsdabomb

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Geheimtipp: Welche Spieler ist ein Must-have??
« Antwort #82 am: 29.Mai 2015, 20:14:18 »

Ich habe mir in der zweiten Saison Gabriele Moncini (ST) von Atletico nach Florenz geholt.
Da ich nicht zu 100% von ihm überzeugt war, zuerst zur Leihe mit KO über 8 Mios.
Im Vordergrund stand vielmehr die italienische Staatsbürgerschaft und das junge Alter (zum Wechselzeitpunkt 19?!)  ;)

Er war und ist bei meist nur Back-Up, knippst aber so gut wie immer.
Hat mittlerweile für mich in 124 Liga-Einsätzen 72 Tore gemacht, wobei er bei geschätzt 30% der Einsätze von der Bank kam.

Auch mit 24 und Vertragsstatus Schlüsselspieler murrt er fast nie wenn er mal wieder 5 Spiele nicht beginnen darf.

Deshalb klare Empfehlung von mir!

Noch kurz seine aktuellen Attribute:

Gespeichert
13 km Boschko :D

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Geheimtipp: Welche Spieler ist ein Must-have??
« Antwort #83 am: 10.Juni 2015, 22:14:48 »

http://whatculture.com/gaming/football-manager-2016-20-wonderkids-you-will-need-to-sign.php/2
Hier gibt es schon ein paar (Geheim-)Tipps für den kommenden FM16. :D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Escher

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Geheimtipp: Welche Spieler ist ein Must-have??
« Antwort #84 am: 10.Juni 2015, 23:09:53 »

http://whatculture.com/gaming/football-manager-2016-20-wonderkids-you-will-need-to-sign.php/2
Hier gibt es schon ein paar (Geheim-)Tipps für den kommenden FM16. :D

Immerhin 5 davon spielen jetzt schon bei mir.
Schau ich mir lieber auch mal den Rest an :D

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Geheimtipp: Welche Spieler ist ein Must-have??
« Antwort #85 am: 11.Juni 2015, 00:43:11 »

http://whatculture.com/gaming/football-manager-2016-20-wonderkids-you-will-need-to-sign.php/2
Hier gibt es schon ein paar (Geheim-)Tipps für den kommenden FM16. :D

Nicht schlecht, bin immer hin Elfter 11.Platz  ;) ;)
Gespeichert

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Geheimtipp: Welche Spieler ist ein Must-have??
« Antwort #86 am: 14.Juni 2015, 14:02:01 »

falls jemand auf der suche nach einem RV ist:

Pavel Kaderabek

den kann ich nur empfehlen, hat sich sehr gut entwickelt und konnte für ein vielfaches vom Einkaufspreis verkauft werden  :D

Gespeichert

Brotdieb

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Geheimtipp: Welche Spieler ist ein Must-have??
« Antwort #87 am: 15.Juni 2015, 11:07:36 »

Also ich kann euch die Argentinischen Verteidiger:

Gino Peruzzi empfehlen, ein Bombenstarker Rechtsverteidiger finde ich!
Ich habe ihn damals für 5,5 Mios von Boca Juniors zu Lyon geholt.
1 Jahr später lautet der Marktwert 18,25 Mio!  :D

German Pezzella ein Bombenstarker Innenverteidiger, er hat über die ganze Saison mit Umtiti den Stürmern das Leben schwer gemacht.
Ich habe ihn damals für 6,25 Mios von River Plate zu Lyon geholt.
1 Jahr später lautet der Marktwert: 21,5 Mio!  :D

Nicolas Tagliafico hat als Links Verteidiger auch eine menge geleistet.
Ich finde ihn zwar nicht so stark wie die anderen 3 aber das liegt anscheinend daran das er sich noch recht wenig entwickelt hat.
Steigerungspotenzial +1 Stern ist jedenfalls noch vorhanden.
Ich habe ihn damals für 7 Mios von CA Banfield zu Lyon geholt.
1 Jahr später lautet der Marktwert: 17,75 Mio!  :D

Das ist meine Verteidigung...
Ich muss aber unbedingt noch Urreta empfehlen, eigentlich sollte er nur als Backup für Ekotto kommen der langzeit verletzt war.
Doch Urreta hat sich einen Stammplatz ergattert.
Er hat mich die ganze Saison voll und ganz überzeugt, 8 Vorlagen, 12x Spieler des Spiels, 28 Tore, 13 von 13 Elfmeter verwandelt.
Ist Urreta auf dem Platz, geht jeder Elfmeter rein  8)
Ich habe ihn damals für 1,5 Mios von Pacos Ferreira zu Lyon geholt.
1 Jahr später lautet der Marktwert: 6,75 Mio!  :D

Mit Kachunga bin ich mittlerweile auch zufrieden 33 Tore und 15 Vorlagen sind ganz okay.

Also eigentlich kann ich alle 5 empfehlen! :D

Ich war zur Winterpause ja sehr unzufrieden mit Kachungas Torausbeute, also habe ich Christian Penilla für 5,5 Mio vom Pachuca CF verpflichtet.
Nur leider hat er nie das Tor getroffen wie Gomez in echt damals....
Der Marktwert ist zwar auf 18,25 Mio gestiegen aber der Kauf hat sich für mich nicht gelohnt.
Zum Abschluss möchte ich mich noch bei meinen Scouts
Marcelo, Patrice Girad und Juarez Fischer bedanken!
Ohne diese Scouts wäre ich nie auf die Argentinische Verteidigung gekommen :D

Achso, in der Saison habe ich die Europa League, den Coupe de la Ligue und den Coupe de France gewonnen!
Nur die Meisterschaft blieb mir verwehrt, die konnte der AS Monaco vor PSG für sich entscheiden.
Danke fürs lesen und viel Spaß mit den Spielern ;)

LG

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 15.Juni 2015, 11:11:47 von Vettelino »
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Geheimtipp: Welche Spieler ist ein Must-have??
« Antwort #88 am: 16.Juni 2015, 13:39:38 »

http://whatculture.com/gaming/football-manager-2016-20-wonderkids-you-will-need-to-sign.php/2
Hier gibt es schon ein paar (Geheim-)Tipps für den kommenden FM16. :D

naja, die liste hätte wohl jeder der den fm15 spielt auch zusammenstelen können...
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Geheimtipp: Welche Spieler ist ein Must-have??
« Antwort #89 am: 16.Juni 2015, 13:42:26 »

Ich kann Hector Villalba nur wärmstens Empfehlen! Er hat bei mir nach 3 Saisons Manuel Torres ersetzt und sich direkt in der ersten Saison zum absoluten Leistungsträger entwickelt.
Oh Villalba.
Zusammen mit Bahebeck meine langjährige Flügelzange im 14er :D
Guter Kerl.
Für die CL hats dann auf Dauer nur leider nicht gereicht

Ich kann Jack McInerney von Montreal wärmstens empfehlen.
Hat bei mir in der ersten Saison geichmal 18 Buden geknipst

Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Robert84

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Geheimtipp: Welche Spieler ist ein Must-have??
« Antwort #90 am: 24.Juni 2015, 08:47:51 »

Mein absoluter Geheimtipp ist Humam Tariq. Er ist irakischer Staatsbürger und spielt im Irak bei Al Quwa bzw ab Stichtag 3.10.2014 bei Al-Ahli in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Ich bin ja gerade in der Saison 2024/2025 und da ist er eines der absoluten Monster in meinem Save. Von den Attributen her einer der Top 10 Player (mindestens). Hat mit bald 29 Jahren einen Marktwert von € 70 Mio.
Gespeichert

kroemer

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Geheimtipp: Welche Spieler ist ein Must-have??
« Antwort #91 am: 28.Juli 2015, 18:33:19 »

Ich habe mit meinem Inter-Save versucht dieses Wunderkind Namens Humam Tariq zu verpflichten...aber er hat sich leider Gottes für den falschen Verein entschieden (AC Milan) und so komme ich nicht mehr an ihn ran.  :-[

Wer bei mir (Inter Mailand) so richtig derbe eingeschlagen hat, ist Pione Sisto. Habe ihn als Backup für Shaq/Poldi für 6,5 Mio aus Dänemark geholt. Er profitierte von Poldi's Verletzung und war selbst nach seiner Genesung gar nicht mehr aus der Stammelf weg zu denken. Dummerweise reichte es ihm nicht aus, dass wir in der ersten Saison die Meisterschaft und den Pokal gewonnen haben und jetzt in der CL spielen...er will in eine bessere Liga (England) wechseln und hat sich auch nicht davon abbringen lassen. Jetzt habe ich zugestimmt, ihn zu Verkaufen, sobald ein Angebot von Man City eingeht. Hoffen wir, dass dieser Tag niemals kommen wird...

Kann mir jemand evtl. was zu Mayke (RV aus Brasilien, 22 Jahre alt) sagen, bzw. seiner Entwicklung? Ich habe ihn mir im Sommer 2016 für 20M gesichert, mit Vertragsbeginn ab 07/2017. Er wurde mir von meinen Scouts wärmstens empfohlen.
Gespeichert

Robert84

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Geheimtipp: Welche Spieler ist ein Must-have??
« Antwort #92 am: 29.Juli 2015, 09:39:55 »

Ich habe mit meinem Inter-Save versucht dieses Wunderkind Namens Humam Tariq zu verpflichten...aber er hat sich leider Gottes für den falschen Verein entschieden (AC Milan) und so komme ich nicht mehr an ihn ran.  :-[

Und dann gleich noch zum Rivalen, das ist doppelt schade. Wäre gespannt ob er sich in deinem Save auch so phantastisch entwickelt.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Geheimtipp: Welche Spieler ist ein Must-have??
« Antwort #93 am: 29.Juli 2015, 10:34:14 »

Hat schonmal jemand Esteban Pavez von CSD Colo Colo verpflichtet und kann von seiner Entwicklung berichten? Meine Scouts (BMG) meinen, der Kerl wäre prima und mit einem max. AP von 3,3 Mio € ist er auch nicht wirklich teuer.
Gespeichert

kroemer

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Geheimtipp: Welche Spieler ist ein Must-have??
« Antwort #94 am: 29.Juli 2015, 16:20:10 »

Ich habe mit meinem Inter-Save versucht dieses Wunderkind Namens Humam Tariq zu verpflichten...aber er hat sich leider Gottes für den falschen Verein entschieden (AC Milan) und so komme ich nicht mehr an ihn ran.  :-[

Und dann gleich noch zum Rivalen, das ist doppelt schade. Wäre gespannt ob er sich in deinem Save auch so phantastisch entwickelt.

Wem sagst du das...nicht mal eine Leihe ist drin, da größter Rivale.

In der ersten Saison ist er zu Stuttgart verliehen worden, dort hat er so dermaßen eingeschlagen, dass er zu Stuttgart II verschoben wurde  ;D
Jetzt zur zweiten Saison, wurde er nach Argentinien oder Uruguay verliehen...bin mir da nicht sicher, aber auf jeden Fall nach Südamerika. Mal schauen, ob er in meinem Inter Save sich noch fangen kann.
Gespeichert

ElRaton

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Geheimtipp: Welche Spieler ist ein Must-have??
« Antwort #95 am: 29.Juli 2015, 16:29:59 »

Man bekommt Human Tariq eigentlich oft, wenn man am Anfang seine Gehaltsforderungen übererfüllt z.B. also statt 350Tsd einfach 450Tsd.
Gespeichert

kroemer

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Geheimtipp: Welche Spieler ist ein Must-have??
« Antwort #96 am: 29.Juli 2015, 16:32:47 »

Man bekommt Human Tariq eigentlich oft, wenn man am Anfang seine Gehaltsforderungen übererfüllt z.B. also statt 350Tsd einfach 450Tsd.

Hmm...klingt einleuchtend. Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht, ob er auch bei ausreichend Entlohnung auch in die zweite Liga wechselt?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Geheimtipp: Welche Spieler ist ein Must-have??
« Antwort #97 am: 29.Juli 2015, 23:10:56 »

Man bekommt Human Tariq eigentlich oft, wenn man am Anfang seine Gehaltsforderungen übererfüllt z.B. also statt 350Tsd einfach 450Tsd.

Hmm...klingt einleuchtend. Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht, ob er auch bei ausreichend Entlohnung auch in die zweite Liga wechselt?

Hängt von der Konkurrenz ab. Wenn du direkt am ersten Tag deines Saves ein Angebot machst, kann das funktionieren. Einfach mal versuchen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

ElRaton

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Geheimtipp: Welche Spieler ist ein Must-have??
« Antwort #98 am: 30.Juli 2015, 09:41:03 »

Ja, bei mir ist er schon in die zweite Liga gewechselt.
Dazu Irven Avila, Leihe von Munir und Adama Traore. Ab geht die Post :).
Leihen gehen teilweise sogar ohne Gehaltübernahme und lassen sich gleich für die nächste Saison noch verlängern.
Gespeichert

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Geheimtipp: Welche Spieler ist ein Must-have??
« Antwort #99 am: 30.Juli 2015, 11:27:39 »

Ja, bei mir ist er schon in die zweite Liga gewechselt.
Dazu Irven Avila, Leihe von Munir und Adama Traore. Ab geht die Post :).
Leihen gehen teilweise sogar ohne Gehaltübernahme und lassen sich gleich für die nächste Saison noch verlängern.

In welcher zweiten Liga spielst du denn? Ich bin gerade beim 1.FC Nürnberg und habe keine Chance Munir bzw. Traore zu verpflichten...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach oben