MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: aktuelle Spielerkader Saison 2014/15 DEutschland bis wenigstens 3.Liga  (Gelesen 4057 mal)

HerrFalstaff

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hallo,

ich bin mir sicher, dass gleich einer um die Ecke kommt, mir einen Link mit meinem Wunsch hier zu posten.

Ich habe mir gestern FM 2014 gekauft, nachdem ich jahrelang EA MAnager gespielt habe. Gestern habe ich den halben Tag mit Sprachdatei, Logos usw. verbracht und habe versucht, mir hier im tollen Forum einen Überlick zu verschaffen. Dabei habe ich auch das File gefunden und geladen, was bis zur Oberliga spielbar ist. Leider sind da aber die Transfers zur laufenden Saison noch nicht enthalten (zumindest bei meinem Team Hallescher FC nicht). Ich habe auch schon (hat mich letzte Nacht 4h und Nerven gekostet) versucht im Editor selbst zu editieren, schaffe aber nicht (trotz ewigen Lesens hier im Forum) die Datenbank im Editor zu laden, dass ich die Spielerprofile einsehen kann...

Um Hilfe wäre ich äusserst dankbar...auch wenns nur ein Link ist. Gerne auch ein Link zur Anleitung für den Editor.


Liebe Grüsse und Dank, Robert
Gespeichert

HerrFalstaff

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: aktuelle Spielerkader Saison 2014/15 DEutschland bis wenigstens 3.Liga
« Antwort #1 am: 11.Dezember 2014, 12:44:55 »

Und dann mal gleich noch eine Frage...gibts auf YouTube eine Anleitung für FM 14 Einsteiger auf DEUTSCH?

Danke auch dafür.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

HerrFalstaff

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: aktuelle Spielerkader Saison 2014/15 DEutschland bis wenigstens 3.Liga
« Antwort #3 am: 11.Dezember 2014, 21:55:17 »

Danke für den Link...aber in dem Thread bin ich schon paar Mal gelandet...diese Daten gehen doch laut Erstpost nur bis 2. Liga?! Ich suche für die 3. Liga!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: aktuelle Spielerkader Saison 2014/15 DEutschland bis wenigstens 3.Liga
« Antwort #4 am: 12.Dezember 2014, 12:50:25 »

Da die 3. Liga kaum jemanden in der FM-Welt interessiert, musst du wohl oder übel selbst Hand anlegen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

spajetti

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Also mich interessiert die 3. Liga wegen Fortuna Köln
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Falls du dauerhaft an den Kölner Daten etwas ändern willst, schreib mir einfach mal. Für die Fortuna (und weitere Drittligavereine) suchen wir einen Researcher. Infos gibt es hier:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19446.0.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!