MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tätlichkeiten (cm01/02)  (Gelesen 434 mal)

fc_dharamsala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Tätlichkeiten (cm01/02)
« am: 07.Juli 2003, 09:03:15 »

bei einem harmlosen spiel gegen einen schwächeren gegner (cup) spielen meine jungs ziemlich gut. beobachte nicht besonders konzentriert das geschehen, da eh alles klar, und was sieht da mein auge plötzlich im compi? da steht
UNGLAUBLICH...
in grossen lettern.
nachher im spielbericht sehe ich's. bouma, mein verteidiger-gott schlägt doch einem eins ins gesicht, nach einem normalen foul.

konsequenz: 4monate sperre

hab ihn auf die transferliste gestellt, und werde ihn nun wohl für 40 mill. verkaufen können...

ist mir noch nie passiert so was!
>:(
Gespeichert
schubidu

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tätlichkeiten (cm01/02)
« Antwort #1 am: 07.Juli 2003, 09:24:06 »

Nicht?
Mir schon, auch im Pokal gegen Siegen. Erst grätscht Alexander Farnerud (bei mir übrigens nicht der immer proklamierte Überflieger, sondern maximal Durchschnitt) im Strafraum den gegnerischen Stürmer über den Haufen, der beklagt sich und Farnerud gibt ihm die Hand......leider als Faust mitten ins Gesicht - ROT! Daraufhin meckert Sand beim Schiri und kassiert Gelb, was er zum Anlass nimmt einen weiteren Gegner mit dem Ellbogen die Zahnreihen glatt zu ziehen....
Gespeichert

fc_dharamsala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tätlichkeiten (cm01/02)
« Antwort #2 am: 07.Juli 2003, 09:30:17 »

:)
es gab bei mir natürlich auch schon fouls/tätlichkeiten, aber nie in einem solchen ausmass. das grösste war so um die 4-spielsperren...
vier monate, tz, tz, tz...
Gespeichert
schubidu

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tätlichkeiten (cm01/02)
« Antwort #3 am: 07.Juli 2003, 09:35:47 »

Den Farnerud haben die mir gerade mal für ein Spiel gesperrt und dafür aber den Sand knapp 3 Monate
Gespeichert