MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Umsteiger testet forentauglichkeit  (Gelesen 1275 mal)

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Umsteiger testet forentauglichkeit
« am: 12.Dezember 2014, 21:58:30 »

hey,

ich komme vom fifa manager (2002, 2006) und spiele ein wenig www.hattrick.org. habe noch eine Meistertrainer 2001 hier rumfliegen, die ich damals aufm ibook angespielt habe!

mir gefällt die taktische tiefe hier, und versuche in meinem ersten classic-save mit meiner Borussia folgende taktik: (und erstmal hier zum testen, wie das mit den bildern klappt usw.)

Line-up

etwas 4-4-2-ähnliches, das eigentlich ein 4-1-3-1-1 ist.

so zu hause / offensive variante:



johnson und herrmann werden auch schonmal geswitched (Attack für WB, Support für Wing). Hahn und Traore kämpfen um einen Platz, Hrgota ist Joker, Dahoud und Schulz werden für die Championsleague rangezogen.

Taktik:

da nur 2,5 spezialistenrollen dabei sind: flexibel / control bzw. attack, je nach gegner. Shouts i.d.R. Run at defence, Push Higher up, Play Narrower. Direct Passing oder Work Ball into Box, je nach Lust und Laune. Die Spieleranweisungen sind noch so ne Baustelle. Vor allem das Stay Wider / Sit narrower bei den Außenpaaren. Sicher ist das Move into Channels bei Pferdelunge Kramer

In der defensiven Variante spielt Nordveidt auf der Sechs den Anchorman, Xhaka geht raus, und für Hahn spielt Hazard als Wide Playmaker.


So, ob hier in der Testecke wohl Feedback kommt? ich denke, ich poste das in der taktikecke



« Letzte Änderung: 12.Dezember 2014, 22:23:23 von doc_moustache »
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet