MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Meistertrainer Forum schlecht frequentiert, Admins bitte lesen und antworten  (Gelesen 38495 mal)

Karagounis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

bin zwar schon einige jahre dabei, aber bin seit ein paar wochen erst richtig aktiv. mir gefällt es sehr wie es hier ist und ich finde es sehr übersichtlich.

die farben sind mir ehrlich gesagt nicht so wichtig.

LiverpoolYNWA

  • Gast

die farben sind mir ehrlich gesagt nicht so wichtig.

Als Sokratis dürften einem ja Gelb und Grün super gefallen.

Back to Topic: Ein neues Logo sollte schon her.
Sollte auch eine neues Design gewollt sein, spreche ich mich für eine FM15 ähnliche Struktur aus.

Sprich ein kleiner Balken links auf dem IMMER die Unterforen (Fussball, Training&Taktik...) einsehbar sind.
Das ganze könnte man dann auch Smartphonefreundlich gestalten mit einer Beschränkung der Seitenleiste auf die Icons. (Wie im Flut Skin)

Den Balken in Dunkelgrün und der Rest in lesefreundlichem blassen Grün, damit der alte MTF Charme nicht verloren geht.
Gespeichert

Karagounis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

die farben sind mir ehrlich gesagt nicht so wichtig.

Als Sokratis dürften einem ja Gelb und Grün super gefallen.

so ist es ;)

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ich finde das Design in Ordnung und ich habe mich daran gewöhnt über die Jahre. Sicherlich kann man es noch leicht aufpeppen, ist aber eher untere Priorität. Da fänd´ ich eine Implementierung des Thank You - Buttons wichtiger ;D

This! Ich bin nun schon wirklich lange dabei (sieht man meinem momentanen Bambini-Status vielleicht nicht an, weil ich bisher so gut wie nix geschrieben habe - hab mit dem FM 2005 angefangen ;)) und schätze (auch) die Lesbarkeit und Strukturierung dieses Forums sehr - also bitte nichts ändern! Aber über das Logo können wir gern reden... ;)

P.S.: Grün paßt super zu meinem Frosch ;D
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

YasoKuul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Schlecht frequentiert? Diese steile These ist bei näherer Betrachtung nicht haltbar.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php?action=stats

Wir brauchen mehr Frauen  ;D     Männlich zu Weiblich Verhältnis:    54.3:1  :o

Jetzt mal im Ernst, mir gefällt das Forum in Optik und Übersichtlichkeit und vor allem sind hier tolle Infos und Tips zu bekommen und das sollte ja die Hauptaufgabe sein!
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
    • Übersetzer + Researcher

Ich hab schon mal hier gelesen, dass eine Frau unterwegs sei. Darf man erfahren, wer das ist? ^^
Finde ich eigentlich sehr gut, dass es hier wenigstens nicht zu 100% nur männliche User gibt.

neps90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Tja das Männer/Frauen-Verhältnis ist so ne Sache ^^
Wenn man schaut wie viele Frauen sonst wo angemacht werden würde ich mir als Frau hier im Forum 2x überlegen mich  nicht einfach nur als männlich anzugeben um diesen Anmachen zu entgehen^^
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Tja das Männer/Frauen-Verhältnis ist so ne Sache ^^
Wenn man schaut wie viele Frauen sonst wo angemacht werden würde ich mir als Frau hier im Forum 2x überlegen mich  nicht einfach nur als männlich anzugeben um diesen Anmachen zu entgehen^^

Jetzt hast du dich aber selbst enttarnt! Das gibt bestimmt reichlich PM für dich. 8)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Dazu als Herkunft noch Ostbelgien angeben. Als ob da jemand wohnen würde? ;)
Gespeichert
Energie Cottbus - in guten wie in schlechten Zeiten!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland

Ljuba ist seit Jahren nicht mehr aktiv, ansonsten gibt es wohl nur wenig verifizierte Frauen hier bei uns im Forum. Ich schrieb es schon an anderer Stelle: Fußball, Computerspiel, Forum. Diese Dreifachkombination ist nicht gerade der Honigtopf, der heiße Bienen anlocken könnte. Daher ist das Verhältnis absolut in Ordnung. Und selbst wenn es mehr Frauen geben würde hier im Forum, würde das nicht viel ausmachen. Extrem frauenfeindlich halte ich hier keinen von uns und sollte jemand sich in dieser Richtung äußern, kann er sich auf einigen Gegenwind gefasst machen. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

neps90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ich rede ja auch definitiv nicht von Frauenfeindlichkeit, eher von Frauenfreundlichkeit, die dann ziemlich überhand nehmen würde :D

Tja das Männer/Frauen-Verhältnis ist so ne Sache ^^
Wenn man schaut wie viele Frauen sonst wo angemacht werden würde ich mir als Frau hier im Forum 2x überlegen mich  nicht einfach nur als männlich anzugeben um diesen Anmachen zu entgehen^^

Jetzt hast du dich aber selbst enttarnt! Das gibt bestimmt reichlich PM für dich. 8)
Dann bin ich mal gespannt wieviele PMs ich deshalb bekomm, wird bestimmt lustig werden
Gespeichert

Koroshiya

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online

Ich wäre der Erste, der TimaFoan schreiben würde - aus reiner Gewohnheit (effzeh-Forum.de)^^
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?  :o

(sorry, aber der musste jetzt einfach sein  :laugh: )

Ich mag das Forum so wie es ist, ich finde es weder schlecht lesbar, noch altbacken und selbst das olle Logo ist doch ein liebgewonnenes Relikt! Um die beiden Diskussionen zu vereinen, ich tausche doch auch nicht meine Frau, nur weil die Optik nicht mehr taufrisch ist  ;D
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

@Frauenverhältnis: Das ist ohnehin verfälscht, da FuMo weiblich angegeben hat. Wir haben natürlich einige Passivleserinnen, die durch ihre Partner praktisch zum MTF-Konsum gezwungen werden ( ;D ). Das letzte mal, dass ich hier mit ner Frau geschrieben habe, die SICHER auch eine war, ist etwa 2 Jahre her. Es gibt auch eine Researcherin, falls sie im MTF aktiv ist, dann unter männlichem Pseudo. 
« Letzte Änderung: 06.Februar 2015, 08:33:59 von White »
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Topher

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Ich weiß seit ich hier bin auch nur von einer Frau hier im Forum. Und die war auch eher selten aktiv. Müsste so vor 4 Jahren gewesen sein.
Gespeichert
Niemals 3. Liga

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ich könnte meine Frau dazu nötigen sich hier anzumelden.  :P
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online

Meine Freundin liest hier auch immer mit.
Stimmt zwar nicht, aber ich unterstelle es ihr immer, da das MTF als Startseite eingestellt ist und es immer geöffnet ist, wenn sie mal am Rechner sitzt.
Gespeichert
[FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt



Immer schön GErade bleiben!

neps90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Also ich müsste meiner Freundin 1000€ Gutschein schenken nur damit sie sich nen Account erstellt aber den würde sie dann eh nicht nutzen   :P
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

@Frauenverhältnis: Das ist ohnehin verfälscht, da FuMo weiblich angegeben hat.

Der acc existiert leider nicht mehr.
Ich kann mich auch nur an eine Frau hier erinnern
Gespeichert

Rejs

  • Profi
  • ****
  • Online Online

@Frauenverhältnis: Das ist ohnehin verfälscht, da FuMo weiblich angegeben hat.

Der acc existiert leider nicht mehr.
Ich kann mich auch nur an eine Frau hier erinnern

Ich kann mich sogar an eine Storyschreiberin erinnern. Die war richtig gut.
Hm... jetzt bin ich mir gerade unsicher, ob das hier war oder bei  :-X.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Euro Betis!