MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos [BEENDET]  (Gelesen 60696 mal)

Karagounis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
[FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos [BEENDET]
« am: 19.Dezember 2014, 22:21:49 »

Youth Challenge - Panathinaikos

Trophäensammlung

Anzahl Saisons: 11
Anzahl Titel: 20
Superleague [9]: 2015/2016, 2016/2017, 2017/2018, 2018/2019, 2019/2020, 2021/2022, 2022/2023, 2023/2024, 2024/2025
Kypello Hellas [6]: 2014/2015, 2015/2016, 2016/2017, 2021/2022, 2022/2023, 2023/2024, 2024/2025
Champions League [2]: 2023/2024, 2024/2025
Europa League [1]: 2022/2023
Super Cup [1]: 2024/2025
Klub-WM [1]: 2024/2025

Inhaltsverzeichnis

Einleitung

Saison 2014/2015
(click to show/hide)

Saison 2015/2016
(click to show/hide)

Saison 2016/2017
(click to show/hide)

Saison 2017/2018
(click to show/hide)

Saison 2018/2019
(click to show/hide)

Saison 2019/2020
(click to show/hide)

Saison 2020/2021
(click to show/hide)

Saison 2021/2022
(click to show/hide)

Saison 2022/2023
(click to show/hide)

Saison 2023/2024
(click to show/hide)

Saison 2024/2025
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 12.Dezember 2015, 13:24:58 von Sokratis »
Gespeichert

Karagounis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #1 am: 20.Dezember 2014, 11:40:50 »

Einleitung

Nach dem ich nun eine Zeit lang den FM 2015 bzw. die Demo getestet habe, will ich mit einem Langzeitsave beginnen. Inspiriert wurde ich durch Dr. Gonzos Story mit Skeid und Salvadors Story mit Auxerre. Dementsprechend will ich mich an einer Youth Challenge versuchen.



Der Verein



Da diese Challenge sehr anspruchsvoll ist, will ich bei einem vertrauten Verein beginnen. Somit kommt mein Lieblingsverein Panathinaikos Athen zum Zuge.  Die Voraussetzungen sind gegeben - im Team sind schon viele gute junge Leute und dazu hat man mit die besten Akademien des Landes.



Wie ihr seht, finanziell ist man nicht mehr auf Rosen gebettet. Aus diesem Grund ist eine Youth Challenge doppelt lohnenswert.



Der Trainer



Wie im Real-Life übernehme ich die Rolle von Giannis Anastasiou. Der ehemalige Ajax-Spieler hat letztes Jahr den Pokal gewinnen können und die Meisterschaft auf dem 2. Platz beendet. Zudem ist er dafür bekannt, sehr auf junge Spieler zu setzen. Auch taktisch konnte er durch seine Zeit bei Ajax viel lernen.



Er verdient 6'750 Euro die Woche und hat zunächst einen Vertrag bis im Juni 2015.



Die Regeln

Die sind grundsätzlich klar definiert. Ich werden keine Einkäufe oder Leihen tätigen. Die einzige Ausnahme bildet Sotiris Ninis, der (wie im Real-Life) am 1.1.2015 ablösefrei zum Team stösst. Ansonsten kann ich nur durch die eigene Jugend neue Spieler holen. Zudem sind momentan sechs junge Spieler an andere Vereine verliehen, diese werden im nächsten Sommer zurückkehren. In unserem Kader sind drei Leihen, diese werden und im Sommer 2015 verlassen, da ich sie nicht verpflichten darf.





Die Ziele

Mittelfristig will ich die Dominanz von Erzrivalen Olympiakos Piräus brechen und die Nummer 1 im Land werden. Einfach ist es nicht, da Olympiakos im Gegensatz zu uns keinerlei Geldsorgen hat und sich somit immer wieder mit internationalen Topleuten verstärken kann. Auch PAOK ist laut Media Prediction an uns vorbeigezogen.
Langfristig will ich in der Champions League so weit wie möglich vorstossen. Der Titel dürfte sicherlich sehr unrealistisch sein, aber vielleicht klappt es mal mit der Europa Leauge. Zudem will ich einen Grossteil der griechischen Nationalmannschaft stellen.
« Letzte Änderung: 20.August 2015, 13:02:11 von Sokratis »
Gespeichert

Urban Classic

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #2 am: 20.Dezember 2014, 11:53:41 »

Youth Challenge. Interessant. Werde zwischendurch mal reinschauen. Panathinaikos mag ich.  :)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Karagounis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #3 am: 22.Dezember 2014, 16:17:39 »

1 - Juli 2014

Es geht endlich los mit der Kadervorstellung und den Testspielen.



Kader Saison 2014/2015



Mit Steele und Kotsolis habe ich zwei solide Keeper. Hier kann ich ordentlich rotieren, da beide etwa gleich stark sind. Steele hat noch ein paar Jahre mehr vor sich, Kotsolis muss ich nächste Saison wahrscheinlich ersetzen.

Bourbos hat derzeit noch leicht die Nase vorn, jedoch hat Spyropoulos mehr Potential. Auch hier werden beide genug Einsatzzeiten erhalten.

Nano ist auf dieser Position klar gesetzt und eröffnet mir mit seiner offensiven Spielweise einige Möglichkeiten. Dagegen ist Chouchoumis arg limitiert und sein Potential ist nicht ganz klar. Da er 1994er Jahrgang hat, wird er evtl. das eine oder andere Mal in der U20 spielen.

Leider ist Schildenfeld nur geliehen (von Dynamo Moskau). Er ist absolut gesetzt. Dahinter ist es ein offener Dreikampf zwischen Koutroubis, Triantafyllopoulos und Risvanis. Letzeren möchte ich weiter fördern, da er der talentierteste von den drei ist.

Im defensiven Mittelfeld sind wir gut bestückt. Mendes hat die Nase noch leicht vorn, aber Lagos ist fast 10 Jahre jünger und hat viel Talent.

Mit Pranjic und Bouy (der nur geliehen ist) habe ich zwei eher offensivere ZMs zur Verfügung (zudem beide Linksfüsser), während Zeca und Donis für den defensiven Part zuständig sind. Die beiden älteren sind gesetzt und werden unser ZM-Duo bilden.

Ntinas, Klonaridis und Bajrami können auch auf dem rechten Flügel spielen, was mir taktisch sehr entgegen kommt. Vor allem auf Klonaridis bin ich sehr gespannt, da er sehr viel Talent hat. Ajagun kann im offensivem Mittelfeld, aber auch im Sturm spielen. Dazu werde ich in als ZM ausbilden, damit er in ein paar Jahren Pranjic beerben kann.

Im Sturm sind wir bestens aufgestellt. Berg ist absolut gesetzt und unsere Lebensversicherung. Dahinter kommt mit Karelis ein perfekter Mitspieler für einen 2-Mann-Sturm. Zudem kann er auch auf den beiden Flügeln eingesetzt werden. Petric ist ein sehr erfahrener Backup, der seine Minuten kriegen wird. Berisha ist von Roma geliehen und wird keine Rolle spielen, da er noch viel zu schwach ist und nächste Saison ist er sowieso weg. Wahrscheinlich werde ich ihn in die U20 abschieben.



Kader U20



Wirklich viel Talent ist hier nicht dabei. 2-3 Leute könnten sich gut entwickeln, aber hier muss man abwarten.



Taktiken


Hierbei die drei Taktiken, die ich während der Saison spielen will.



Testspiele



Zu Beginn hatten wir sehr Mühe die richtige Taktik zu finden. Danach klappte es immer wie besser und immerhin konnten zwei Siege geholt werden. Leider wurden wir durch grössere Verletzungen immer wieder zurückgeworfen.







« Letzte Änderung: 19.August 2015, 14:19:06 von Sokratis »
Gespeichert

Karagounis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #4 am: 23.Dezember 2014, 13:20:34 »

2 - August 2014

Jetzt geht es richtig los, die ersten Pflichtspiele stehen vor der Tür.



Die Vorbereitungen für das Spiel gegen Lille begannen eher unglücklich.



Zum Glück waren aber die anderen drei Innenverteidiger fit, von dem her war dies kein grösseres Problem.



Champions League 3. Qualifikationsrunde Hinspiel



Diese Niederlage geht zu 100% auf meine Kappe. Ich wollte Lille mit einer Kontertaktik überraschen, die völlig in die Hosen ging. Nach 30 Minuten hatten die Franzosen 75% Ballbesitz und 10 Schüsse auf das Tor (dabei vier CCC's). Wenig überraschend waren sie auch 3:0 in Führung. Ich änderte die Taktik und spielte mutiger. Bis zum Schluss konnten wir den Ballbesitz ausgleichen und eine gute Chancen erarbeiten. Leider reichte es nur zum 3:1.



Champions League 3. Qualifikationsrunde Rückspiel



Wir spielten von Beginn an offensiv und waren das bessere Team. Jedoch wurden wir erst in der 71' mit dem 1:0 belohnt. Danach legten wir noch eine Schippe drauf, aber Lille verteidigte gut und wir schieden leider aus. Somit geht es für uns in der 4. Qualifikationsrunde bzw. den EL-Playoffs weiter. Gegner ist Tromso.



Europa League Playoff-Runde Hinspiel



Trotz Überzahl konnten wir nicht mit dem Sieg nach Hause gehen. Nach der roten Karte verschoss Berg sogar den fälligen Elfmeter. Jedoch war der Gegner sehr harmlos, das Weiterkommen ist Pflicht.



Europa League Playoff-Runde Rückspiel



In der Leoforos liessen wir keine Zweifel aufkommen. Der Knoten von Berg ist endlich geplatzt, mit einem Hattrick und einem Assist war er Spieler des Spiels. Zudem liess sich der Gegner wieder zu einer Tätlichkeit hinreissen.

Wir bekamen folgende Gruppe zugelost:



Könnte eine enge Sache werden. Dynamo Kiew und Zürich sind sehr starke Gegner, Zwolle kenne ich nicht, dürfte aber das schwächste Team der Gruppe sein.



Superleague 1. Spieltag

Dann begann endlich auch die griechische Liga. Am 1. Spieltag hatten wir es gleich mit PAOK zu tun.



Sehr wichtiger Auswärtssieg gegen einen direkten Konkurrenten. Die Tabelle poste ich erst im nächsten Monat. Nach einem Spieltag macht es nicht so viel Sinn.
« Letzte Änderung: 19.August 2015, 15:43:08 von Sokratis »
Gespeichert

Karagounis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #5 am: 23.Dezember 2014, 15:53:36 »

3 - September 2014

Ein Monat mit vielen Spielen und vielen Wettbewerben.



Superleague 2. Spieltag



Sensationelles Spiel mit einem überragenden Nano. Drei Assists und zurecht Man of the Match.



Danach folgte die Nationalmannschaftspause. Wir waren sehr vielzählig vertreten.



Für Lagos und Karelis war es eine Premiere!



Griechenland gewann dabei mit 1:0 gegen Nordirland zum Auftakt der EM-Qualifikation.



Superleague 3. Spieltag



Nano diesmal der Buhmann. Rote Karte nach 16 Minuten. Dann macht Bourbos das 1:0 für den Gegner und nach dem zwischenzeitlichen 1:1 kassieren wir in der Nachspielzeit das 2:1.

Nach diesem Spiel verletzte sich Spyropoulos.



Zudem fand die Auslosung des griechischen Cups statt (neuerdings mit Gruppenphase). Jeder spielt einmal gegeneinander, die ersten beiden kommen weiter. Für uns ist das Pflicht. Ein schwacher Erstligist und zwei Zweitligisten.





Europa League 1. Spieltag



Wieder Mal waren wir chancenlos. Ein Tor nach 22 Sekunden und schon klappte nichts mehr. Immerhin gab es keine Klatsche.

Im Training trifft es wieder Ajagun. Er kam noch zu keinem Einsatz diese Saison. Zum Glück aber nur 3-4 Tage.





Superleague 4. Spieltag



Risvanis trifft nach seiner Verletzung beim Saisondebüt. Souveräner Sieg.



Kypello Hellas 1. Spieltag



Mageres 1:1, ich liess jedoch die gesamte Ersatzmannschaft auflaufen.



Superleague 5. Spieltag



Wieder ein ungefährdeter Sieg. Leider verletzte sich Petric schwer.





Tabelle



Ich bin sehr zufrieden mit unserem Start. Eine Niederlage geht in Ordnung, vor allem nach der roten Karte. Die grossen Konkurrenten Olympiakos und PAOK etwas schwach gestartet. Hoffe, dass es so weitergeht.
« Letzte Änderung: 19.August 2015, 15:54:53 von Sokratis »
Gespeichert

Karagounis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #6 am: 24.Dezember 2014, 10:04:58 »

4 - Oktober 2014

Ein weiterer gefüllter Monat mit drei Ligaspielen, einem Cupspiel, zwei EL-Spielen und einer Nationalmannschaftspause.



Europa League 2. Spieltag



Knapper, wichtiger Heimsieg. Somit rücken wir auf Platz 2 vor.



Superleague 6. Spieltag



Die Platzierung von Atromitos täuscht. Sie treten sehr stark auf und wir haben Glück, fünf Minuten vor Schluss noch einen Punkt zu entführen.



International Duties



Danach erreichen wir schon das erste Teilziel. Wir sind der griechische Verein, der momentan die meisten griechischen Spieler in den Nationalmannschaften abstellt, die zwischen 15 und 21 für mindestens drei Jahre im Verein sind/waren!



Danach gelingt Karelis sein erstes Tor im griechischen Trikot (bei der 2:1 Niederlage in Finnland).





Superleague 7. Spieltag



Knapper Sieg. Berisha rückt aufgrund der Verletzung von Petric in den Kader und erzielt gleich nach seiner Einwechslung das entscheidende 3:1. Leider verletzte sich Koutroubis in diesem Spiel.





Europa League 3. Spieltag



Das Direktduell um den 2. Platz konnten wir für uns entscheiden. Berg trifft doppelt.



Fünf Punkte Vorsprung sind schon mal sehr gut. Im nächsten Spiel auswärts gegen Zürich können wir alles klar machen.



Superleague 8. Spieltag



Kerkyra spielt bisher eine sehr starke Saison und holt verdient einen Punkt gegen uns.



Tabelle

Somit stehen wir nach acht Spielen auf dem 3. Platz, haben aber ein Spiel weniger. Olympiakos ist weiter abgeschlagen und hat Trainer Michel gefeuert!





Kypello Hellas 2. Spieltag



Deutlicher Sieg, trotz ordentlicher Rotation. Berisha spielt das erste Mal von Beginn an und trifft gleich nach zwei Minuten. Somit geht dieser Monat siegreich zu Ende.
« Letzte Änderung: 19.August 2015, 16:31:15 von Sokratis »
Gespeichert

Urban Classic

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #7 am: 24.Dezember 2014, 12:36:10 »

Berg zeigt sich ja bisher in ganz guter Form.  ;)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Karagounis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #8 am: 24.Dezember 2014, 13:26:34 »

Berg zeigt sich ja bisher in ganz guter Form.  ;)

Interessanterweise "nur" in Europa. Dort hat er in 6 Spielen 8 Mal getroffen, während er in der griechischen Liga in 7 Einsätzen "nur" 3 Tore aufweist.

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #9 am: 24.Dezember 2014, 17:03:02 »

Interessante Kiste, finde Griechenland sehr interessant. Bleib ich dran. :)
Gespeichert

Karagounis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #10 am: 25.Dezember 2014, 10:26:20 »

5 - November 2014

Es stehen vier Ligaspiele und zwei EL-Spiele auf dem Programm, zudem wieder eine Nationalmannschaftspause.



Superleague 9. Spieltag



Gegen einen sehr formstarken Gegner tun wir uns schwer und erzielen erst kurz vor Schluss den Ausgleich. Solche Heimspiele müssen aber gewonnen werden.



Europa League 4. Spieltag



Zürich dominiert uns das ganze Spiel lang und wir müssen eine empfindliche Niederlage einstecken.



Superleague 10. Spieltag



Wieder kein Sieg zu Hause. Nervt mich besonders, da wir Panaitolikos sowas von dominiert haben.



International Duties



Diesmal stellen wir 12 Spieler ab. Risvanis kommt leider mit einer Verletzung aus der U21 zurück und Bouy verletzt sich im Training.






Superleague 11. Spieltag



Der Abwärtstrend kann nicht gestoppt werden und die erste Niederlage nach langer Zeit ist Tatsache. Immerhin ist Petric wieder fit, da Berg tatsächlich nur in Europa treffen kann. Zu allem Überfluss verletzt sich noch Koutroubis.





Europa League 5. Spieltag



Endlich ein kleines positives Erlebnis. Der wichtige Punkt konnte geholt werden.



Zürich lässt zwei Punkte liegen und somit haben wir am letzten Spieltag gegen Zwolle alles in den eigenen Füssen. Ein Unentschieden reicht.



Superleague 12. Spieltag



Wir schliessen einen katastrophalen Monat mit einer weiteren Niederlage ab. Kein einziger Sieg in sechs Spielen. Dazu diese Niederlage gegen den Erzrivalen (neuer Trainer ist übrigens Frank Rijkaard).



Tabelle



Nach 12 Spieltagen sieht es nun richtig schlecht aus. Mehr Worte will ich gar nicht dazu verlieren.
« Letzte Änderung: 19.August 2015, 16:44:22 von Sokratis »
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #11 am: 25.Dezember 2014, 23:12:31 »

Asteras gewinnt die Liga  :P
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Karagounis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #12 am: 26.Dezember 2014, 12:51:17 »

6 - Dezember 2014

Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu.



Kypello Hellas 3. Spieltag



Eine grosse Blamage. Mehr gibt es nichts zu sagen. Wir setzen den Abwärtstrend fort. Zum Glück hat es dennoch zum Weiterkommen gereicht.





Superleague 13. Spieltag



Endlich der langersehnte Befreiungsschlag. Berg trifft dabei doppelt. Leider verletzt sich Petric schon wieder.





Europa League 6. Spieltag



Wir vergeben zwar eine 0:2-Führung aber es reicht zum Weiterkommen! JAWOHL!



Die Auslosung ergab folgende Gegner für die 1. KO-Runde und die 2. KO-Runde:



Mit Ajax treffen wir auf einen speziellen Gegner für Manager Anastasiou, der seinen Grossteil seiner Fussballerkarriere dort verbracht hat!



Superleague 14. Spieltag



Dumme rote Karte, die uns das Leben sehr schwer macht. Aber Donis' Tor in der Nachspielzeit rettet die drei Punkte.



Superleague 15. Spieltag



Wir bestätigen unseren Aufwärtstrend nicht und verlieren verdient bei Giannina.



Superleague 16. Spieltag



Hierbei zeigen wir, dass wir nicht bereit sind für den Titel. Wir verlieren gegen das bisher beste Team der Liga deutlich und deren Vorsprung wird ausgebaut. Wieder gab es einen Verletzten.





Tabelle



Asteras marschiert davon, dahinter Kalloni und Veroia. Unglaubliche Sachen. Olympiakos ist noch hinter uns, hat aber zwei Spiele weniger.
« Letzte Änderung: 19.August 2015, 17:26:48 von Sokratis »
Gespeichert

Karagounis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #13 am: 26.Dezember 2014, 13:50:32 »

7 - Januar 2015

In Griechenland hat man keine richtige Winterpause, sondern es wird nur für die Festtage unterbrochen, also ca. zwei Wochen. In der ersten Januarwoche geht es gleich weiter.

Da wir im Verlauf der Saison sehr Mühe hatten und ich dies vor allem auf den knappen Kader zurückführe, habe ich den Kader - neben dem schon feststehenden Transfer von Ninis - noch mit zwei weiteren Jugendspielern aufgefüllt. Somit gehen wir mit 25 Feldspieler (statt 22) in die Rückrunde. Hierbei der Kader:





Taktik

Aufgrund der "Neuzugänge" gab es taktisch folgende Wechsel:





Wird etwas offensiver, aber vor allem haben wir jetzt mehr Breite im Kader. Viele Spieler sind auf vielen Positionen einsetzbar. Bin gespannt, ob ich jetzt mehr Konstanz einbringen kann.



Superleague 17. Spieltag



Wir starten schlecht aber werden zunehmend besser. Er reicht nur zu einem Unentschieden. Ninis kommt zu seinem Debüt.



Kypello Hellas Achtelfinale Hinspiel



Kollektiver Tiefschlaf zu Beginn und wir liegen nach 10 Minuten klar hinten. Doch die Mannschaft fängt sich und Karelis' Doppelpack sichert uns das Unentschieden.



Superleague 18. Spieltag



Was war das denn? Grandiose Leistung der Mannschaft! PAOK ist absolut chancenlos und wir triumphieren im Verfolgerduell. Ist der Knoten geplatzt? Leider verletzte sich Karelis im Verlauf der Woche im Training.





Superleague 19. Spieltag



Ja, ist er!! Wieder eine Gala-Vorstellung. Zudem ein Abend der Premieren. Triantafyllopoulos trifft zum ersten Mal in der Saison, Ninis trifft zum ersten Mal seit seiner Rückkehr zu Panathinaikos und zum Abschluss trifft der Youngster Labrou bei seinem Profi-Debüt gleich doppelt!



Kypello Hellas Achtelfinale Rückspiel



Ich lasse praktisch die gesamte Ersatzmannschaft ran und diese enttäuscht mich nicht. Wir sind eine Runde weiter!



Superleague 20. Spieltag



Wir treffen wieder auf Kalloni. Diesmal spielt die erste Elf und das Resultat ist noch klarer.



Superleague 21. Spieltag



Leider beenden wir einen tollen Monat mit einem Unentschieden, obwohl wir zwei Mal in Führung waren. Immerhin greift die neue Taktik bestens und wir spielen einen tollen Offensiv-Fussball. Pranjic nimmt aus diesem Spiel eine kleine Verletzung mit.





Tabelle



Ich bin sehr zufrieden, dass wir uns wieder gefangen haben. Leider spielt Asteras Tripolis eine überragende Saison und scheint uneinholbar. Auch Olympiakos mit einem grösseren Vorsprung. Ich denke, wir müssen uns auf Platz 3 orientieren. Dann in den Playoffs schauen was drin liegt.
« Letzte Änderung: 19.August 2015, 17:46:12 von Sokratis »
Gespeichert

Karagounis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #14 am: 27.Dezember 2014, 14:49:27 »

Danke Charlz und kewe für das Feedback. Hoffentlich geht bald bergauf!
« Letzte Änderung: 19.August 2015, 17:56:19 von Sokratis »
Gespeichert

Karagounis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #15 am: 27.Dezember 2014, 22:01:53 »

8 - Februar 2015

Acht Spiele stehen auf dem Programm, verteilt in Meisterschaft, Cup und Europa League. Dazu das Highlight des Spielstandes: Das jährliche Youth Intake!



Super League 22. Spieltag



Das Spiel wird erst kurz vor Schluss entschieden. Wichtiger Sieg.



Super League 23. Spieltag



Gegen den Tabellenletzten sorgen wir von Beginn an für klare Verhältnisse.



Super League 24. Spieltag



Das Team spielt sich in einen Rausch. In der zweiten Halbzeit wird das Tempo rausgenommen.



Kypello Hellas Viertelfinale Hinspiel



Wieder müssen wir nach Kreta reisen. Die Ersatzleute holen den Sieg und somit ist das Weiterkommen nur noch Formsache. Lagos mit einer unnötigen roten Karte.



Superleague 25. Spieltag



Kleiner Dämpfer. Wir schaffen es nicht unsere Siegesserie auszubauen.



Europa League 1. KO-Runde Hinspiel



Absolut herrliche Leistung. Schildenfeld mit einem Kopf-Doppelpack, schade wird dieser Mann uns verlassen. Sind wir so gut wie weiter?

Unter der Woche erkrankte Koutroubis.





Superleague 26. Spieltag



Unsere neue Taktik greift perfekt. Schon wieder ein Kantersieg!



Tabelle



Starker Monat von meinem Team. Wir konnten den 3. Platz festigen und ein paar Punkte auf Asteras gut machen. Olympiakos immer noch mit zwei Spielen Rückstand.



Europa League 1. KO-Runde Rückspiel



Sensationell! Wir gewinnen auch in Amsterdam! Somit geht es in der 2. KO-Runde gegen Fiorentina!



Youth Intake 2015



Magas scheint ein sehr gutes Talent zu sein für die Position des LV. Wenn man das Alter von Nano bedenkt, sicherlich wichtig einen guten Mann in der Hinterhand zu haben, da ich von Chouchoumis nicht sehr überzeugt bin.

Liakopoulos und Tsirtsikos scheinen auch sehr solid werden zu können. Auf der IV-Position sind wir sehr dünn besetzt, diese beiden werden sicherlich Chancen erhalten. Der Rest ist eher unbefriedigend.
« Letzte Änderung: 19.August 2015, 18:02:07 von Sokratis »
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #16 am: 27.Dezember 2014, 22:57:20 »

gute spiele gg ajax, aber dir ist ein fehler unterlaufen. das spiel gg ajax ist das sechzehntelfinale und nicht das achtelfinale  ;)

piräus hat wieder die chance meister zu werden

Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Karagounis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #17 am: 28.Dezember 2014, 12:42:08 »

@ kewe

Vielen Dank für die Korrektur. Habe es nun verbessert. Im FM ist es in 1. KO-Runde und 2. KO-Runde unterteilt vor dem Viertelfinale, habe es jetzt auch so genannt!

Karagounis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #18 am: 28.Dezember 2014, 19:16:44 »

9 - März 2015

In diesem Monat stehen die beiden Spiele gegen Fiorentina vor der Tür, vier Meisterschaftsspiele (darunter das Derby gegen Olympiakos) und das Rückspiel im Cup-Viertelfinale.



Superleague 27. Spieltag



Wir tun uns sehr schwer und können erst in der Nachspielzeit durch ein Tor von Berg die drei Punkte mitnehmen.



Kypello Hellas Viertelfinale Rückspiel



Auch hier müssen wir zuerst in Rückstand geraten um die Leistung zu steigern. Petric trifft kurz vor Schluss.
Die Auslosung ergab folgende Halbfinal-Duelle:





Superleague 28. Spieltag



Diesmal entscheiden wir das Spiel schon in der ersten Halbzeit. Aber unsere Defensive lässt wieder zu viele Gegentore zu. Das gefällt mir gar nicht. Chouchoumis verletzte sich in diesem Spiel.





Europa League 2. KO-Runde Hinspiel



Die erste Halbzeit war sehr gut und wir lagen nur mit 2:1 hinten. Auch in der zweiten Halbzeit konnten wir gut mithalten, doch in den letzten zehn Minuten kassieren wir zwei weitere Tore und sind somit so gut wie raus.



Superleague 29. Spieltag



Eine 2:0 bzw. 3:1-Führung wird verspielt und wir kassieren wieder zu viele Gegentore. Zum Glück rettet uns Pranjic die drei Punkte.



Europa League 2. KO-Runde Rückspiel



Ich glaubte sehr an unsere Jungs und wir lagen auch mit 2:0 vorne. Der direkte Anschlusstreffer brachte uns nicht aus dem Konzept und es folgte das 3:1. Danach warfen wir alles nach vorne doch es reichte nicht mehr. Damit geht unsere Europa-Reise mit erhobenem Haupt zu Ende.



Superleague 30. Spieltag



JAAAAA!!! Die Revanche ist geglückt! Schon wieder schlagen wir in den letzten fünf Minuten zu.



Tabelle



Damit geht ein sehr gelungener Monat zu Ende. Noch sind vier Spiele zu spielen. Wird es nochmals spannend im Rennen um die Meisterschaft?



International Duties

Zum Monatsende müssen wir 15 Spieler für die Nationalmannschaften abstellen. Unter anderem schaffte es Berg zurück in die schwedische Nationalmannschaft. Herzliche Gratulation!

« Letzte Änderung: 19.August 2015, 23:38:23 von Sokratis »
Gespeichert

Karagounis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #19 am: 28.Dezember 2014, 23:21:54 »

10 - April 2015

Der Monat der (Vor-)Entscheidungen. Drei Ligaspiele und die beiden Halbfinals im Cup stehen auf dem Programm.



Superleague 31. Spieltag



Souveräner Sieg. Jedoch gewinnen auch Asteras und Olympiakos ihre Spiele.



Kypello Hellas Halbfinale Hinspiel



Kurz vor Schluss kassieren wir das 2:1. Immerhin können wir das wichtige Auswärtstor mitnehmen.



Superleague 32. Spieltag



Peinliche Niederlage gegen den Absteiger Nummer 1. Umso bitterer, dass ein von uns ausgeliehener Spieler das Tor erzielt und das auch noch in der Nachspielzeit. Somit haben wir den Anschluss und die Chancen auf den Titel endgültig vergeben.



Superleague 33. Spieltag



Da der Meisterschaftszug schon abgefahren war und drei Tage später das wichtige Cupspiel gegen den gleichen Gegner vor der Türe stand, schonte ich viele Leute. Es gab einen offenen Schlagabtausch, den wir deutlich verloren.



Tabelle



Ich denke Olympiakos lässt sich das Ding nicht mehr nehmen. Wir haben den 3. Platz auf sicher und wollen in den Playoffs 2. werden.



Kypello Hellas Halbfinale Rückspiel



Sensationeller Sieg. Nach drei Niederlagen in Folge gegen Asteras und drei Niederlagen in Folge insgesamt, liessen wir unseren ganzen Frust raus. Berg mit vier Toren und Ninis mit zwei Toren und zwei Assists klar die besten Spieler auf dem Feld. Somit stehen wir im Finale!

« Letzte Änderung: 19.August 2015, 23:42:22 von Sokratis »
Gespeichert