MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos [BEENDET]  (Gelesen 182728 mal)

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2024/2025)
« Antwort #520 am: 13.Oktober 2015, 14:04:30 »

... Quintuple (richtig so?) ...

Wenn es bei 4 Titeln "Quadrupel" und nicht "Tetrapel" heisst, ist wohl "Quintupel" in der lateinischen Variante korrekter als das griechische Pendant "Pentapel". Angesichts des Kulturkreises, in dem sich deine Story bewegt, würde ich eine Abweichung aber für nachvollziehbar halten. :D
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (PAUSIERT)
« Antwort #521 am: 21.Oktober 2015, 12:32:57 »

Liebe Mitleser. Habe mittlerweile mit der Uni und dem Nebenjob sehr viel zu tun und komme seit ein paar Wochen nicht mehr wirklich zum spielen. Somit ist dieser Save leider bis auf weiteres auf Eis gelegt!

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (PAUSIERT)
« Antwort #522 am: 23.Oktober 2015, 22:12:42 »

Gut gelagert sollte er sich ja konservieren lassen. Frohes Schaffen!
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2024/2025)
« Antwort #523 am: 26.November 2015, 12:16:01 »

Liebe Mitleser. Seit ein paar Tagen bin ich wieder zum spielen gekommen und somit wird wahrscheinlich noch heute der nächste Teil erscheinen.

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2024/2025)
« Antwort #524 am: 26.November 2015, 12:21:15 »

Toll!!!  :D
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2024/2025)
« Antwort #525 am: 26.November 2015, 12:28:24 »

Hurra!
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2024/2025)
« Antwort #526 am: 26.November 2015, 12:39:04 »

GEIL!!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Jarl Varg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2024/2025)
« Antwort #528 am: 26.November 2015, 16:58:37 »

Danke für die vielen Nachrichten. So ist das Comeback natürlich noch schöner!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #529 am: 26.November 2015, 17:24:00 »

127 - Januar 2025

Wir sind mittlerweile im Jahr 2025 angekommen!



Superleague 14. Spieltag



Nach 21 Minuten ist das Spiel schon entschieden.



Kypello Hellas Achtelfinale Hinspiel



Auch im Cup gibt es einen klaren Sieg.



Superleague 15. Spieltag



Nächster Sieg ohne Gegentor. Es läuft prächtig.



Superleague 16. Spieltag



Derby-Time! Wir gehen 0:3 in Führung, lassen dann Olympiakos aber wieder ran. Zum Glück reicht es zum Sieg.



Kypello Hellas Achtelfinale Rückspiel



Im Viertelfinale treffen wir auf PAOK.



Superleague 17. Spieltag



Durch die Klub-WM kam es zu Verzerrungen im Spielplan und somit stand der Erzrivalen-Derby gleich wieder auf dem Programm. Diesmal aber war es eine noch klarere Sache. Leider verletzte sich Papadedes schwer.





Superleague 18. Spieltag



Auch Aiginiakos wird überrollt. Perfekter Monat!



Tabelle



Sieben Punkte Vorsprung und zwei Spiele weniger. Wir sind im Moment das Mass aller Dinge in der griechischen Liga.



Zusammenarbeit



Wir werden in Zukunft mit Kalmar zusammenarbeiten. Wirklich viel bringt es uns nicht, ausser dass wir jederzeit Spieler zur Leihe schicken können. Theoretisch hätten wir bei den Spielern von Kalmar Priorität, aber davon können wir keinen Gebrauch machen.

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2024/2025)
« Antwort #530 am: 26.November 2015, 22:32:41 »

Wuhuu!   :) :) :)
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2024/2025)
« Antwort #531 am: 26.November 2015, 22:45:51 »

Die Mannschaft hat den Rhythmus scheinbar nicht verloren!
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Jarl Varg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2024/2025)
« Antwort #532 am: 27.November 2015, 09:00:54 »

Jo, weiter im Takt. Sieht ja so aus, als ob nur Piräus gegen euch treffen kann.  :o
Gespeichert
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2024/2025)
« Antwort #533 am: 27.November 2015, 09:59:57 »

Das geht ja gleich super weiter  :D
Wann wirst du griechischer Nationaltrainer? ;)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2024/2025)
« Antwort #534 am: 27.November 2015, 16:17:18 »

Schön, dass es bei dir wieder weitergeht. Ich war zwar auch vor der Pause zu oft nur stiller Mitleser, habe aber immer alles genau verfolgt und zu wenig geantwortet. Es ist echt immer noch stark, was du leistest. Bald kommen auch deine ganz großen Erfolge!
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2024/2025)
« Antwort #535 am: 28.November 2015, 01:04:19 »

@all

Vielen Dank für das Feedback. Freut mich, dass so viele wieder dabei sind!

@Plumps

Wenn ich ein Angebot kriege werde ich es mir schon überlegen ;)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #536 am: 29.November 2015, 13:28:44 »

128 - Februar 2025

Es geht munter weiter mit einigen Spielen und dem Youth Intake.



Superleague 19. Spieltag



Der Innenverteidiger sorgt für die drei Punkte.



Superleague 20. Spieltag



Etwas besser präsentieren wir uns in Saloniki.



Superleague 21. Spieltag



Und auch das nächste Spiel gegen ein Team aus dem Norden geht gewonnen.



Champions League Achtelfinale Hinspiel



Was für ein Torfestival mit dem besseren Ende für uns. Somit haben wir sehr gute Karten im Rückspiel.

CL: PAOK - Benfica 6:1

In der ersten KO-Runde der Europa League kamen gleich alle drei griechischen Teams weiter!

Olympiakos - Sassuolo 3:2, 3:2 (nächster Gegner ist Manchester United)
AEK - Sevilla 4:0, 1:0 (nächster Gegner ist Donezk)
Kalloni - Zulte-Wagerem 2:1, 2:2 (nächster Gegner ist Hoffenheim)



Superleague 22. Spieltag



Hughes macht innerhalb von zwei Minuten alles klar.



Tabelle



Die Meisterschaft ist praktisch gelaufen. 14 Punkte Vorsprung und dabei zwei Spiele weniger. Wir können uns voll auf die Champions League konzentrieren um dort zum zweiten Mal in Serie den Pott zu holen.



Kypello Hellas Viertelfinale Hinspiel



Nach langer Zeit gehen wir nicht als Sieger vom Platz. Ein Viertelfinal-Aus wäre alles andere als gut.



Youth Intake 2025



Wohl der schlechteste Jahrgang aller Zeiten. Kein einziger Spieler erhält einen Vertrag.

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2024/2025)
« Antwort #537 am: 29.November 2015, 18:52:12 »

Der Youth Intake  :o

Aber wichtiger: Sokratis ist wieder da! Super, dass deine Story weitergeht. Macht immer noch sehr viel Spaß, hier mitzulesen. Deine Jungs haben ja nichts verlernt, PSG im Prinzenpark 4 Stück einzuschenken ist schon nicht so schlecht. Ich bin sehr gespannt darauf, wie gut die Truppe noch werden kann, wenn erstmal alle ihr Potenzial ausgeschöpft haben. Es gilt ja immer noch die Zielvorgabe, die CL nur mit eigenen Jugendspielern zu holen  ;)

Mal sehen, ob es dich noch zur Ethniki verschlägt. Wahrscheinlich hättest du nach zwei Spielen bereits die Presse an der Backe kleben, weil du nur PAO-Spieler berufst  ;D
Gespeichert

Jarl Varg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2024/2025)
« Antwort #538 am: 30.November 2015, 09:34:14 »

Und der Youth Intake so:  :P
WTF?  :o

Und jetzt alle Maschinen voraus auf Champions League!

« Letzte Änderung: 30.November 2015, 12:58:34 von Glontz »
Gespeichert
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2024/2025)
« Antwort #539 am: 30.November 2015, 11:49:17 »

Endlich mal ein Intake nach Moustache-Art :D Kommt bei einer Youth-Challenge natürlich ziemlich schlecht, aber das Team läuft ja.

Wie ist denn PSG einzuschätzen? Top 3, Top 5, Top 10 der Welt? Dort auswärts vierfach zu treffen, ist jedenfalls ein dickes Ding.
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet