MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos [BEENDET]  (Gelesen 60706 mal)

Glontz

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #560 am: 09.Dezember 2015, 13:55:44 »

Was kann es für einen besseren Abschluss für diese Story geben als den Managernamen in (Stadion-)stein gemeisselt zu bekommen? Das 5:0 im CL-Finale wird da zur Nebensächlichkeit.

Definitiv eine der besten Stories! Ich freue mich schon auf deine nächste...  ;)
Gespeichert
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)

Karagounis

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #561 am: 09.Dezember 2015, 17:09:07 »

@Leland Gaunt

Danke dir :)

@Rejsinho

Auch dir ein grosses Dankeschön für das Feedback.

Zu deiner Frage: Schwierig zu bewerten. Ich habe natürlich doch viele Spieler in meinen Reihen, die mindestens internationales Niveau haben. Was sicherlich ein grosser Vorteil war, ich konnte jahrelang mit denselben Leuten spielen und die Taktik immer verbessern und die Jungs hatten eine Super Teamchemie. Da passte alles! Ich hatte auch wenige Anfragen von den anderen absoluten Topvereine für meine Spieler, da sie oft bessere Einzelspieler hatten. Und wahrscheinlich hatte ich auch eine gehörige Portion Glück bei einigen Resultaten ;)

@Plumps

Danke an meinen treuesten Feedbackgeber :) Ich habe immer noch immens Bock auf den FM und das nächste Projekt steht schon in den Startlöchern... ;)

@Glontz

Auch dir ein grosses Danke für das Feedback. Nach dem Stadion benannt zu werden ist mir noch nie passiert und definitiv eine sehr grosse Ehre.
« Letzte Änderung: 11.Dezember 2015, 15:45:03 von Sokratis »
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #562 am: 09.Dezember 2015, 17:31:16 »

Vielen Dank für eine bemerkenswerte, tolle Challenge. Es war immer toll, hier mitzulesen und es ist ein perfekter Moment um aufzuhören, wenn ein Stadion nach einem benannt wird. ;)

Du bist ein wahrer Meistertrainer, wenn ein Stadion nach dir benannt wird.  8)

Ich freue mich auf dein nächstes Projekt!
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Tomtomsen

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #563 am: 09.Dezember 2015, 18:23:06 »

schöne Story gewesen, habe gerne mitgelesen :)

aber mal Butter bei die Fische. Wie oft hat es dich gejuckt einfach mal sieben Spieler auf dem Transfermarkt zu kaufen für 300 millionen?
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #564 am: 09.Dezember 2015, 18:56:53 »

Eine Ära geht zuende!

Vielen Dank für diese tolle Story! :)

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #565 am: 09.Dezember 2015, 19:14:53 »

Ich verneige mich vor dem obersten Gott der Griechen.
Herausragende Leistungen und nach 11 Jahren darf man auch mal aufhören. Wo sich eine Tür schließt....  ;)

Eine Frage habe ich noch: Nach all den Jahren ohne Transferausgaben, wie sieht da der Kontostand aus? Neues Stadion war ja schonmal kein Problem.

Tardelli

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #566 am: 09.Dezember 2015, 19:16:54 »

Herzlichen Glückwunsch zu einer grandiosen Story!
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #567 am: 09.Dezember 2015, 19:45:49 »

Ganz großer Sport. Ich hab mit großem Interesse und viel Freude mitgelesen. Und mitgefiebert. Fand den Move mit den Verpflichtungen auch gut und verständlich. Also : Hut ab , gratuliere zu den tollen Erfolgen und jetzt freu ich mich schon auf was neues!
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #568 am: 09.Dezember 2015, 21:31:47 »

bin ichmal gespannt was deine nächste Story wird .. ;)
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Meistermacher

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #569 am: 09.Dezember 2015, 22:02:21 »

Super Story gewesen, schade dass du aufhörst, vielleicht wäre nochmal Motivation da gewesen mit einem Vereinswechsel o.Ä.? :D

Danke für die tolle Story.

Karagounis

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #570 am: 10.Dezember 2015, 11:47:35 »

@Cassius

Auch du warst stets ein treuer Mitleser und Feedbackgeber. Vielen Dank dafür! Und auch Merci für das Lob :)

@Tomtomsen

Ich muss ehrlich sagen, dass ich doch das eine oder andere Mal gerne ein-zwei Leute geholt hätte, mit dem ganzen Geld. Zwar nicht in diesem Rahmen, aber es brauchte schon Durchhaltevermögen. Aber die Intakes waren so gut, da hatte ich echt keine Neuverpflichtungen nötig (ausser eben im besagten Sommer als 10 Spieler weggingen).

@Illmatic86

Danke dir!

@AndyB

Stand jetzt, Sommer 2025 habe wir eine "Bank balance" von 181 Millionen Euro. Zum Ausgeben haben wir 231 Mio. für Transfers und 74 Mio. für Gehälter (insgesamt, 174 Mio., im Moment geben wir 100 Mio. aus). Der "Estimated value" des Teams liegt bei 547 Mio. und damit ist Panathinaikos auf dem 21. Platz.

@Tardelli

Vielen Dank!

@doc_moustache

Auch dir Dankeschön!

@Alcatraz

Bald sollte es soweit sein... ;)

@Meistermacher

Dieser Save war voll und ganz Panathinaikos gewidmet, ich werde ganz neu starten ;)

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #571 am: 10.Dezember 2015, 22:37:04 »

Man hat am Ende leider gemerkt wie die Motivation nachgelassen hat. Allerdings kann ich die Gründe die dich dazu bewegt haben verstehen! Ich bedanke mich für diese schöne aktuelle Station, die Ingame 10 Jahre dauerte.  :)
Gespeichert
"This was the saddest backflip of my career"
(Hernanes, über seinen Torjubel nach dem Spiel gegen seinen Ex-Verein Lazio)

Cubano

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #572 am: 10.Dezember 2015, 22:44:08 »

Auch ich sage DANKE für eine tolle Station und, dass du uns daran hast teilhaben lassen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

Karagounis

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #573 am: 11.Dezember 2015, 15:57:19 »

@LucaBall

Ja, leider war der Liga-Alltag so langweilig, dass die Motivation extrem nachgelassen hat. Und auch in der CL folgten dann zu viele Kantersiege. Danke für das Lob, es waren sogar 11 Ingame-Jahre!

@Cubano

Danke dir!

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos [BEENDET]
« Antwort #574 am: 18.Dezember 2015, 08:37:52 »

Ich bin ja mal stark dafür, dass diese Story in die HALL OF FAME kommt!
Und da bin ich sicher nicht der einzige hier, der so denkt  :D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos [BEENDET]
« Antwort #575 am: 18.Dezember 2015, 09:09:46 »

Wieso das denn? 11 ingame Jahre und am Anfgang nichtmal die Champions League gewonnen ...  ;)

FÜR die HOF!
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Karagounis

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos [BEENDET]
« Antwort #576 am: 18.Dezember 2015, 12:04:51 »

Das ist aber nett von euch beiden  8)

Glontz

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos [BEENDET]
« Antwort #577 am: 18.Dezember 2015, 13:39:46 »

Wusste nicht, dass es sowas gibt, bin aber definitiv dafür, dass dieser Story diese Ehre erteilt wird!
Gespeichert
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)