MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos [BEENDET]  (Gelesen 181269 mal)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #60 am: 08.Januar 2015, 10:10:46 »

21 - März 2016

Ein sehr kurzer Monat. Das Cup-Rückspiel und zwei Meisterschaftsspiele stehen bevor.



Kypello Hellas Viertelfinale Rückspiel



Durch die frühe rote Karte des Gegners hatten wir keine Mühe das Weiterkommen zu sichern.
Die Losfee hat uns ein tolles Los beschert für das Halbfinale:



Somit treffen wir im April gleich drei Mal auf Olympiakos!



Superleague 26. Spieltag



Wir müssen sehr lange zittern. Doch der Joker Karelis schiesst kurz vor Schluss das Siegestor.
Auch Olympiakos gewinnt.



Superleague 27. Spieltag



Drei Tore in der ersten Halbzeit reichen um den Sieg sicherzustellen.



Tabelle



Auch Olympiakos siegt zwei Mal. Somit könnte der 28. Spieltag entscheidend werden. Gewinnen wir, sind wir so gut wie Meister. Beim Unentschieden bleiben wir in der Pole Position. Bei einem Sieg der Roten, haben sie alle Trümpfe in der Hand.
« Letzte Änderung: 20.August 2015, 15:33:05 von Sokratis »
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #61 am: 11.Januar 2015, 12:18:59 »

22 - April 2016

Der Monat der Entscheidungen. Die letzten drei Ligaspiele und die beiden Halbfinalspiele gegen den Erzrivalen stehen auf dem Programm.



Superleague 28. Spieltag

Folgende Spieler gehen in den Kampf:



2' Klonaridis verletzt sich früh. Karelis nimmt seinen Platz ein.
5' Erste dicke Chance für die Grünen. Wunderschöne Kombination zwischen Berg und Karelis, letzterer legt auf Zeca ab, dessen Schuss von Roberto gehalten wird.
15' Traumpass von Ninis auf Berg der alleine auf Roberto zuläuft. Sein Schuss trifft nur die Latte!
29' Und da ist der Führungstreffer! Nano flankt über links und Karelis steht einschussbereit am zweiten Pfosten! 1:0!
36' Panathinaikos weiterhin am Drücker. Nächste Chance nach einer Flanke von Karelis geht der Kopfball von Ntinas knapp über die Latte.

Halbzeitpause

51' Olympiakos wacht jetzt auf. Matei dribbelt sich durch und läuft alleine auf Steele zu. Dieser bleibt Sieger im Duell.
55' Jetzt sind die Roten definitiv am Drücker. Nächste Grosschance von Diamantakos, wieder pariert Steele.
63' Das hätte die Vorentscheidung sein müssen! Berg steht an der Strafraumgrenze und spielt zu Karelis am Elfmeterpunkt. Statt zu schiessen, spielt er auf Zeca zurück, der dann Ajagun an der 5m-Linie sieht. Dieser hat das leere Tor vor sich und knallt den Pfosten ab!
71' Endlich die Erlösung. Ein Weitschuss von Ninis, Roberto lässt ihn abprallen und Ntinas nimmt den Rebound dankend an.

(click to show/hide)

Klonaridis' Verletzung beendet damit seine Saison!





Kypello Hellas Halbfinale Hinspiel



Das kann doch wohl nicht wahr sein. Ntinas trifft in der 87' zum 1:2 und ich dachte schon die Sache ist gegessen. Dann wechselt Olympiakos Karamanos ein und er bezwingt uns mit seinem Doppelpack.



Superleague 29. Spieltag



WIR SIND MEISTER!



Und somit sind wir direkt für die Gruppenphase der Champions League qualifiziert. Wie viel Geld das gibt, sieht man am neuen Budget. Ich hatte noch 11'000 Euro pro Jahr freies Gehaltsbudget (zur Erinnerung, da wir keine Transfers machen, verschiebe ich das gesamte Budget zum Gehalt) von insgesamt 8'531'550 Euro. Nun habe ich noch 6'650'000 Euro pro Jahr freies Budget. Das macht insgesamt 15'186'000 Euro pro Jahr! Also fast eine Verdopplung. Somit konnte ich einige Verträge sofort verlängern, die sonst sehr schwierig hätten werden können.



Superleague 30. Spieltag



Ich liess die gesamte Ersatzmannschaft ran, denn das Spiel war mir so egal. Ich wollte unbedingt Olympiakos schlagen und ins Cupfinale einziehen.



Tabelle



Starke Saison von meinen Jungs. Wir stellen auch den besten Sturm der Liga!
Berg wird zum Torschützenkönig und Ninis zum Player of the year ernannt.







Kypello Hellas Halbfinale Rückspiel



SENSATIONELLER SIEG! Wir zerstören unseren Erzrivalen und kassieren erst in der Nachspielzeit das 4:1. WIR SIND IM FINALE!
Gegner wird Veroia sein.
« Letzte Änderung: 20.August 2015, 15:48:14 von Sokratis »
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #62 am: 11.Januar 2015, 14:19:17 »

Den Pokal holst du dir.  ;) Glückwunsch zur Meisterschaft.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #63 am: 11.Januar 2015, 23:07:30 »

23 - Mai 2016

Zeit für das Double?



Verletzung

Vor dem Finale verletzte sich Nano wieder und fällt damit für das Spiel aus.





Der Weg zum Finale



Veroia befand sich in der einfacheren Hälfte und setzte sich im  Halbfinale gegen den letztjährigen Finalisten Xanthi durch.

Kypello Hellas Finale



Keine Meisterleistung, aber wir holen das Double!!!





Playoffs



Olympiakos konnte sich souverän durchsetzen.



Statistiken





Europäische Wettbewerbe





Vorschau EM 2016



Dazu kommt noch Berg, der für die schwedische Nationalmannschaft nominiert wurde.
« Letzte Änderung: 20.August 2015, 16:35:40 von Sokratis »
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #64 am: 12.Januar 2015, 01:09:22 »

Ich brauche eure Meinung!

Charis Mavrias ist ohne Verein. Der junge hat sein ganzes Leben bei PAO verbracht, ehe er zu Sunderland wechselte. Dort konnte er sich nie durchsetzen.

Ich habe eine Umfrage eingefügt. Darf ich für ihn die Regel "brechen" oder nicht?

Wie ihr seht ist er ein Grüner seit Geburt. Sonst würde ich es gar nicht ihn Betracht ziehen.
« Letzte Änderung: 20.August 2015, 16:36:58 von Sokratis »
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #65 am: 12.Januar 2015, 01:32:24 »

Ich melde mich dann mal eben als sonst stiller Leser und ich persönlich habe für Ja gestimmt. Ich würde es aktuell so sehen das der Junge wieder nach Hause kommen sollte wo er auch hingehört. Und mit 22 ist er auch noch ziemlich jung und man kann ihn noch ein bisschen formen. Ich würde sagen hol den Jungen heim.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #66 am: 12.Januar 2015, 01:46:48 »

Hab mir jetzt die gesamte Story durchgelesen. Dein Stil gefällt mir gut und Youth Challenge ist eh immer toll. Ich habe jetzt auch mal für Ja gestimmt, da er aus deiner Jugend kommt. Diese Ausnahme würde ich schon erlauben und ein Auge zudrücken.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #67 am: 12.Januar 2015, 11:42:27 »

Habe auch für "Ja" gestimmt. Aus oben genannten Gründen.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #68 am: 12.Januar 2015, 13:56:40 »

24 - Juni 2016

Aus Sicht von Panathinaikos gibt es wenig zu berichten. Jedoch findet die EM in Frankreich statt!



5 - Jahreswertung



Wie ihr seht, haben wir zwei Plätze verloren. Dies ist gar nicht gut, denn der direkte CL-Platz geht somit verloren:



Eine erfreuliche Nachricht gab es dennoch, der Vorstand hat endlich genug Geld um die Youth facilities auszubauen!





EM 2016

SpielerGriechenland - Tschechien 1:1Griechenland - Holland 1:1Griechenland - Rumänien 2:1
Risvaniskein Einsatzkein Einsatzkein Einsatz
Lagos90' gespielt, 6.7, gelbe Karte90' gespielt, 6.7, gelbe Kartegesperrt
Ntinaskein Einsatz54' rein, 6.8kein Einsatz
Karelis90' gespielt, 6.8, 1 Torkein Einsatz71' gespielt, 6.6

Griechenland qualifizierte sich somit für das Achtelfinale!



Gegner war Slowenien. In der Verlängerung gewann Griechenland mit 2:1. Lagos stand in der Startelf und kassierte in der 119. Minute eine rote Karte (Note 6.7). Karelis kam in der 21. Minute rein für den Verletzten Mitroglou (Note 6.8 ). Ntinas und Risvanis ohne Einsatz.

Es folgte Gastgeber Frankreich. da zog man erwartungsgemäss den kürzeren (2:4). Ntinas durfte beginnen (6.3), wurde dann in der Halbzeit von Karelis ersetzt (6.6).

Berg kam zu drei Einsätzen (im zweiten Gruppenspiel wurde er nicht berücksichtigt) und schoss ein Tor.



Deutschland wurde Europameister!
« Letzte Änderung: 20.August 2015, 16:51:28 von Sokratis »
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #69 am: 13.Januar 2015, 21:32:59 »

25 - Juli 2016

So, die Saison 2016-2017 steht vor der Tür. Im Juli stand die Vorbereitung auf dem Programm, mit unserem Neuzugang Charis Mavrias, der zu seinem Jugendverein zurückkehrt!



Kader Saison 2016/2017



TW: Noch ist Steele die Nummer 1. Aber Tabakis hat grosse Fortschritte gemacht und wird ihn wohl bald beerben.

RV: Beide sind sehr solid und werden wie bisher genügend zum Einsatz kommen.

LV: Nano beginnt langsam Altersbedingt nachzulassen. Magas hat ein enormes Potential und wird immer wie mehr spielen.
IV: Das Duo Risvanis - Triantafyllopoulos ist gesetzt. Dahinter ist Koutroubis eine gute Alternative. Neu dabei ist Niaros, dessen Potential am höchsten ist. Zudem ist er linksfuss.

DM: Beide leiden darunter, dass mein bevorzugtes System keinen DM braucht. Jedoch haben beide die Position des (defensivenorientierten) ZM's gelernt und werden hier zu Einsätzen kommen um Zeca zu entlasten.

ZM: Donis hat einen grossen Sprung gemacht und hat sich den Platz im ZM gesichert (nachdem Abgang von Pranjic). Tsiolis ist ein grosses Talent, dass ich fördern werde. Zeca ist natürlich der Captain und damit auch gesetzt.

Flügel: Qual der Wahl auf den Flügeln. Labrou hatte ich umtrainiert, da nur Mouzakitis ein gelernter RA war. Jetzt mit Mavrias haben wir natürlich genug Leute zur Auswahl. Auf links haben wir mit Klonaridis und Ntinas auch ein starkes Duo.

OM: Ninis ist der Dreh- und Angelpunkt. Seine Assists sind sehr wichtig für das Team. Dahinter haben wir Ajagun, der genau so gut als ZM spielen kann. Labrou kann auch als OM agieren.

ST: Der Vertrag von Petric ist ausgelaufen, somit haben wir nur noch zwei Mittelstürmer. Da Berg zum Glück nie verletzt ist, haben wir kein Problem. Mouzakitis und Labrou könnten zur Not auch im Sturm spielen.



Transfers

Folgende Spieler haben uns verlassen:





Testspiele



Sehr zufriedenstellend, vor allem meine etwas angepasste Taktik scheint zu zu greifen (gegen schwächere Teams). Zwei Rückschläge hatte das Team zu verkraften:

« Letzte Änderung: 22.August 2015, 11:34:43 von Sokratis »
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #70 am: 14.Januar 2015, 23:42:58 »

26 - August 2016

Ein sehr kurzer Monat steht bevor. Das tut gut, keine Qualifikationsspiele absolvieren zu müssen. Jedoch steht das Auswärtsspiel gegen Olympiakos schon vor der Tür.



Superleague 1. Spieltag



Wir beginnen sehr furios in die Saison. Karelis erzielt gleich nach seiner Einwechslung drei Tore.
Leider verletzt sich Mavrias, jedoch nicht sehr schwerwiegend.





Superleague 2. Spieltag



Sehr souveräner Sieg. Berg schlägt doppelt zu, zudem werden uns noch zwei Tore wegen Offside aberkannt.



Auslosungen

Es standen auch einige Auslosungen auf dem Programm.



Im griechischen Cup geht es in eine Dreiergruppe. Der Gruppensieg ist pflicht.



Spannender ist die CL-Gruppe. Wir haben eher schwächere Mannschaften aus den jeweiligen Töpfen erwischt. Aber ein Weiterkommen könnte drin liegen.



International Duties



Dabei kamen Donis und Klonaridis zu ihrem Debüt für Griechenland. Herzlichen Glückwunsch!
« Letzte Änderung: 22.August 2015, 11:38:22 von Sokratis »
Gespeichert

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #71 am: 15.Januar 2015, 10:49:23 »

Das gibt es ja nicht, da schaue ich mal länger hier nicht rein und schon sicherst du dir das Double mit PAO ! Ganz starke Leistungen die du da in Athen an den Tag legst. Wie gesagt bin ich vollends gespannt was aus dem Jugendspieler Tsiolis wird. Trainierst du ihn als BWM oder als B2B? Im übrigen schade das ihr Griechen und wir Kroaten im Viertelfinale der EM ausgeschieden sind. In meinem Save wurde ja Griechenland Vize-Weltmeister, vielleicht machen das meine Kroaten ja bei dir im Jahr 2018 :p
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #72 am: 15.Januar 2015, 13:55:06 »

Vielen Dank für das Lob! Ich trainiere Tsiolis als BWM. Mein System hat keinen B2B und der zweite ZM ist ein RPM, dafür hat er doch zu schwache Werte auf den meisten Positionen.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #73 am: 16.Januar 2015, 21:23:49 »

27 - September 2016

Ein mit sechs Spielen gefüllter Monat.



Superleague 3. Spieltag



Vor dem ersten CL-Spiel schonte ich einige Leute. Dies wurde mir zum Verhängnis und wir kassieren die erste Saisonniederlage.



Champions League 1. Spieltag



Endlich. Nach sechs Jahren war Panathinaikos in der Champions League und dazu gleich ein Heimspiel. Im vollen Stadion sah man ein spektakuläres Spiel, mit dem richtigen Sieger!



Superleague 4. Spieltag



Hart erkämpfter Sieg gegen den Aufsteiger. Dazu Risvanis im zweiten Spiel nacheinander mit Rot vom Platz. Ärgerlich.



Kypello Hellas 1. Spieltag



Auch in diesem Wettbewerb starten wir siegreich.



Superleague 5. Spieltag



Absolut desaströse erste 20 Minuten. Danach konnten wir uns fangen, aber es reichte nicht mehr zum Punktgewinn.



Tabelle



Noch konnte sich keine Mannschaft absetzen. Wird eine sehr enge Geschichte.



Champions League 2. Spieltag



Leider ist Benfica eine Nummer zu gross für uns.



Greeks in Europe

Olympiakos verlor die 3. Qualifikationsrunde für die CL gegen Sparta Prag mit einem Gesamtscore von 1:3.
In den EL-Playoffs blamierte man sich gegen die Grasshoppers aus Zürich und flog wegen den Auswärtstoren raus (4:2 und 1:3).
Somit hat OSFP keine Dreifachbelastung mehr, für uns sicherlich nicht von Vorteil.

Veroia ist direkt für die EL-Gruppenphase qualifiziert und trifft auf Zürich, Genk und Schalke.

PAOK setzte sich in der 3. Qualirunde gegen Dinamo Bukarest und in der Playoff-Runde gegen Wisla Krakau durch. In der Gruppe treffen sie Zenit, Petrolul und Midtjylland.

Kerkyra schied in der 2. Qualirunde gegen Roter Stern Belgrad aus.
« Letzte Änderung: 22.August 2015, 11:46:46 von Sokratis »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #74 am: 17.Januar 2015, 19:48:53 »

Läuft doch ganz gut bei dir. Toller Sieg in der Champions league! du wirst dich qualifizieren da bin ich sicher  :D hinter benfica die den Durchmarsch in der Gruppe machen werden. Und ab der ko-phase zählt eh die Tagesform, da ist noch viel möglich für dich! Viel Erfolg weiterhin!
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #75 am: 19.Januar 2015, 15:39:20 »

28 - Oktober 2016

Zuerst haben wir eine ruhige Woche, da die Nationalmannschaften unterwegs sind. Danach folgen vier Ligaspiele und je ein CL und ein Cup-Spiel.



International Duties

Gleich 17 Spieler wurden aufgeboten.



Komischerweise wird Ninis seit längerer Zeit wieder ignoriert. Trainer ist übrigens Anastasiadis, der ehemalige PAOK-Trainer. Ranieri trat nach der EM zurück.





Superleague 6. Spieltag



Berg startet mit einem Hattrick in den Monat.



Superleague 7. Spieltag



Faires Unentschieden, gegen ein sehr starkes Atromitos.



Champions League 3. Spieltag



Was für ein Fest! Berg verwandelt alle drei Elfmeter und schiesst noch ein viertes Tor. Eiskalt!

Somit sieht nach der Vorrunde die Tabellensituation sehr gut aus für uns:





Superleague 8. Spieltag



Nächste Show meines Teams. Wir sind im Hoch!



Kypello Hellas 2. Spieltag



Auch die B-Elf zeigt sich spektakulär. Labrou entwickelt sich prächtig. Damit sind wir schon weiter:





Superleague 9. Spieltag



Was würden wir nur ohne Berg machen? Er dreht das Spiel und somit stehen wir nach zehn Spieltagen (wir und Larisa haben nur neun) sehr gut da.



Tabelle

« Letzte Änderung: 22.August 2015, 11:58:10 von Sokratis »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #76 am: 20.Januar 2015, 23:48:47 »

Wtf? Wie geht denn der der Berg gerade ab? Super lauf! !
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #77 am: 22.Januar 2015, 11:53:42 »

29 - November 2016

Die drei entscheidenden Champions League-Partien stehen auf dem Programm, sowie auch drei Ligaspiele.



Champions League 4. Spieltag



Offensivspektakel in Salzburg! Wieder einmal zeichnet sich Berg durch einen Doppelpack aus. Etwas bitter, das Unentschieden von ZSKA. Somit dürfen wir im Direktduell nicht verlieren.



Superleague 10. Spieltag



Nach dem frühen 1:0 tun wir uns sehr schwer und schaffen es nicht, höher zu gewinnen. Aber immerhin, im letzten Jahr hätten wir solche Spiele noch aus der Hand gegeben.



International Duties

Es folgte eine Länderspielpause, wo wir ganze 20 Spieler abstellen mussten!



Triantafyllopoulos und Marinakis kamen zu ihren Debüts. Richtig schönes Gefühl was ich aus meinen Jungs raushole!
Mit den Nachnominierungen von Berg und Ninis wurden es sogar 22!

Leider verletzte sich Labrou in der U21 und Risvanis im Training.




Superleague 11. Spieltag



Wir drehen das Spiel und sichern uns kurz vor Schluss den enorm wichtigen Sieg!



Champions League 5. Spieltag



JAAAAA WIR SIND WEITER! Sehr ausgeglichenes Spiel, beide Teams verwandeln ihren Elfmeter souverän und somit haben wir den 2. Platz auf sicher!



Superleague 12. Spieltag



Wir setzen unsere Erfolgserlebnisse fort. Nächster Sieg in der Meisterschaft (und sechstes Spiel in Serie indem Berg trifft).



Tabelle



Wir waren noch nie so gut im Oktober/November. Es läuft auf den erwarteten Zweikampf Panathinaikos vs. Olympiakos hinaus.



Champions League 6. Spieltag



Es ist kaum zu fassen. Ich schone alle Stammspieler und lasse alle Reservespieler auflaufen. Und diese starke Jungs fügen Benfica die erste Niederlage hinzu. Ich verneige mich vor meinen Talenten  8)



Platz 2 ist fix und somit sind wir das einzige griechische Team das überwintert.

In der EL wird Veroia 4. mit drei Punkten (3 x Unentschieden), hinter Schalke, Genk und Zürich.
Auch PAOK wird nur 3. mit sieben Punkten (2 x Sieg, 1 x Unentschieden), hinter Zenit und Petrolul, und vor Midtjylland.

Somit konnten wir in der 5-Jahreswertung nicht wirklich was reissen und wir bleiben auf dem 14. Platz:

« Letzte Änderung: 22.August 2015, 13:53:22 von Sokratis »
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #78 am: 23.Januar 2015, 22:53:28 »

30 - Dezember 2016

Das Jahr 2016 geht zu Ende mit einem kurzweiligen Monat. Vier Ligaspiele stehen vor der Tür (dabei das Heimderby gegen Olympiakos).



Superleague 13. Spieltag



Durchwachsene erste Halbzeit. Dann dreht das Team auf und feiert einen Kantersieg. So kann es weitergehen!



Vertragsverlängerung

Nach dieser Show bot mir der Verein einen neuen Vertrag an, der den ursprünglichen um zwei Jahre verlängern soll. Ich nehme natürlich an:





Superleague 14. Spieltag



Wir dominieren 90 Minuten lang, schaffen es aber nicht den Ball ins Tor zu schiessen. Kleiner Rückschlag.



Auslosung

Die Champions League Auslosung stand auf dem Programm:



Toller Gegner!



Superleague 15. Spieltag



Auch im dritten Auswärtsspiel in Folge gibt es keinen Gegentreffer. Koutroubis geht angeschlagen aus der Partie raus:





Superleague 16. Spieltag



Katastrophale Schiedsrichterleistung! Lagos erhält die rote Karte nach einer harmlosen Grätsche am Mittelkreis, somit übernimmt Olympiakos die Kontrolle und schiesst den Ausgleich. Nach ca. 15 gelben Karten fliegen dann plötzlich zwei Rote vom Platz und wir schiessen den Siegestreffer. Dabei verletzte sich Donis schwer:





Tabelle



Mit diesem Sieg haben wir einen grossen Schritt Richtung Titel gemacht. Wenn wir uns nicht sehr dumm anstellen, dürften wir eine ruhige Schlussphase der Saison erleben.
« Letzte Änderung: 22.August 2015, 13:57:48 von Sokratis »
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #79 am: 23.Januar 2015, 22:55:45 »

31 - Januar 2017

Das Achtelfinale des Cups steht auf dem Programm und fünf Ligaspiele.



Kader

Ich habe ein wenig ausgemistet, da mir der Kader zu gross war und ich mittlerweile einige Spieler habe, die auf mehreren Positionen einsetzbar sind. Konkret hat uns Nano verlassen, da er eine neue Herausforderung suchte und ich 500'000 Euro rausholen konnte. Dafür konnte ich Chouchoumis zurückholen, da er im Vertrag eine Klausel hatte, die Leihe beenden zu können (sobald das Transferfenster offen ist). Staikos und Mouzakitis habe ich ausgeliehen, da sie kaum Spielpraxis erhielten. Chalkiadakis kam zurück, da ich einen 3. Stürmer wollte und er auch als LA eingesetzt werden kann.



Dazu eben einige Spieler die polyvalent einsetzbar sind:
RV: Triantafyllopoulos
LV: Niaros
IV: Marinakis, Lagos
DM: Tsiolis, Donis
ZM: Lagos, Ninis, Ajagun
OM: Labrou, Tsiolis
RA: Ninis, Karelis
LA: Chalkiadakis, Karelis

Momentan sind also folgende Spieler verliehen worden:



Ajagun ist beim Africa Cup mit Nigeria vertreten. Viel Glück!



Kypello Hellas Achtelfinale Hinspiel



Wir retten noch das Unentschieden. Im Heimspiel muss alles klar gemacht werden.



Superleague 17. Spieltag



Schützenfest! Und das ohne Treffer von Berg. Zwei Verletzungen:




Ehrung

Grosse Ehre, Anastasiou wird zum Manager of the year gewählt!





Kypello Hellas Achtelfinale Rückspiel



Nach zehn Minuten ist die Sache schon entschieden. Im Viertelfinale treffen wir auf AEK!



Superleague 18. Spieltag



Hühnerhaufen da hinten  >:( Zum Glück haben wir den gleichen Gegner drei Tage später zur Wiedergutmachung!



Superleague 19. Spieltag



Geht doch! Mein Sturm-Duo schlägt doppelt zu.



Superleague 20. Spieltag



Nächstes Heimspiel, nächster Viererpack.



Superleague 21. Spieltag



In der Leoforos scheinen wir unaufhaltbar. Schon wieder ein Torfestival.



Tabelle



Asteras kann uns noch gefährlich werden, wenn sie ihr Niveau halten können. Dagegen sollte das Trio Olympiakos, AEK, PAOK nicht mehr in die Nähe von uns kommen können.
« Letzte Änderung: 22.August 2015, 14:42:48 von Sokratis »
Gespeichert