MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 29   Nach unten

Autor Thema: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos [BEENDET]  (Gelesen 182875 mal)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #80 am: 25.Januar 2015, 11:43:47 »

32 - Februar 2017

Es wird spannend. Die Schlussphase in der griechischen Meisterschaft steht an (vier Spieltage), sowie die Hinspiele des Cup-Viertelfinals und des CL-Achtelfinals. Zudem erwartet uns das Youth Intake!



Superleague 22. Spieltag



Wir marschieren weiter. Gegen das Schlusslicht der Liga hatten wir - trotz frühem Gegentor - keine Mühe.



Kypello Hellas Viertelfinale Hinspiel



Im Athener Derby kassieren wir eine böse Klatsche. Das Auswärtstor gibt uns zwar noch ein bisschen Hoffnung, aber das wird eine sehr enge Kiste.



Superleague 23. Spieltag



Ich schone viele Spieler für das Arsenal-Spiel und trotzdem reicht es zum lockeren Sieg.



Champions League Achtelfinale Hinspiel



Unglaublich Schade. Da spielen wir eine geniale erste Hälfte und liegen 2:0 vorne. Dann brechen wir ein. Sehr bitter.
Zudem ist die Saison für Magas beendet.





Superleague 24. Spieltag



Nächstes Schützenfest. Im nächsten Spiel gegen Asteras Tripolis können wir alles klar machen.



Superleague 25. Spieltag



Magere erste Halbzeit, dann entscheidet Berg wieder einmal das Spiel. Damit kommt er auf 39 Tore in 29 Pflichtspielen. 28 davon in der Liga, wo er letztes Jahr nach 30 Spieltagen "nur" 27 hatte.



Tabelle



Mathematisch fehlt uns noch ein Sieg in den letzten fünf Partien. Die Meisterschaft ist also so gut wie gewonnen. Jetzt geht es noch darum, im Cup den Spiess umzudrehen und sich gut von der Champions League zu verabschieden.



Youth Intake 2017



Zwei interessante Leute, die durchaus bald eine grosse Rolle spielen könnten. Beide sind sehr weit für ihr Alter. Bei Kefalas freue ich mich besonders, weil Steele stark nachgelassen hat und spätestens in zwei Jahren ersetzt werden muss.

Im ZM herrscht eigentlich kein grosser Bedarf, aber Pantelidis ist im Gegensatz zum Grossteil eher offensiv ausgerichtet und eignet sich als Roaming Playmaker, der in meinem System eine grosse Rolle einnimmt.
« Letzte Änderung: 22.August 2015, 14:52:50 von Sokratis »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #81 am: 25.Januar 2015, 14:48:26 »

Schade gegen Arsenal! Aber die Meisterschaft ist unter Dach und Fach und Berg wird auch AEK im Pokalrueckspiel kaputtbomben! der ist echt krass drauf diese Saison! viel Erfolg im Spiel weiterhin!
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


OneOrZero (RealLesar)

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #82 am: 26.Januar 2015, 03:51:36 »

Da dominiert aber jemand seine Liga. Finde ich richtig Klasse!
Hoffentlich wirst du das Niveau noch ausbauen und in der CL ein schwieriger Gegner sein. Da werden dann sicher bald ein paar große Vereine ein Auge auf deinen Nachwichs werfen.

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #83 am: 26.Januar 2015, 10:12:18 »

Gute Sache, Titel locker eingefahren. Echt schade gegen Arsenal, das sind die bitteren Momente. Viel Glück im Rückspiel, ab und an gibt es ja auch grössere Überraschungen. :)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #84 am: 26.Januar 2015, 14:57:14 »

33 - März 2017

Ein kurzer Monat, der es aber in sich hat. Cup und CL-Rückspiel, zwei Ligaspiele und eine grüne Länderspielpause.



Kypello Hellas Viertelfinale Rückspiel



Das war ein Meisterwerk. Alle sieben Tore von Griechen, Berg gönnte sich eine Pause. Somit wartet im Halbfinale Asteras Tripolis.



Champions League Achtelfinale Rückspiel



Wie Cassius bereits sagte, es gibt ja auch grössere Überraschungen! Wir treten sehr offensiv an und werden belohnt! Arsenal dagegen nutzt ihre Chancen nicht aus. Tabakis mit einem Traumspiel (5 CCC's gehalten).Im Viertelfinale treffen wir auf einen alten Bekannten, Benfica Lissabon. Ob wir das Wunder schaffen und ins Halbfinale einziehen?



Superleague 26. Spieltag



MEISTER!



Und sofort wurde das Gehaltsbudget verdoppelt! Gute Sache!



Superleague 27. Spieltag



Das ging hin und her, für die Zuschauer ein sehr spektakuläres Spiel.



Tabelle



Noch drei Spieltage und wir haben jetzt schon die Punkteausbeute von letztes Jahr. Aber unsere Konkurrenten schwächelten auch enorm, vor allem Olympiakos unter Koeman war eine grosse Enttäuschung. Der wurde übrigens entlassen und statt einem ausländischen Startrainer hat man mit Anastopoulos einen Einheimischen geholt. Auf die Playoffs bin ich sehr gespannt. Mit Olympiakos, PAOK, Asteras und PAS oder AEK ist die Gruppe sehr stark besetzt.



International Duties



22 Nationalspieler! Ganz tolle Sache. Im Qualifikationsspiel (gegen Luxemburg) starteten gleich fünf Grüne, Marinakis (RV), Lagos und Donis (ZM), Ninis (OM) und Karelis im Sturm (hinter Mitroglou). Das Spiel endete 5:0, Lagos und Ninis trafen.
« Letzte Änderung: 23.August 2015, 18:24:59 von Sokratis »
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #85 am: 26.Januar 2015, 15:12:00 »

Grossartig! Glückwunsch!  :D
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #86 am: 27.Januar 2015, 14:27:29 »

34 - April 2017

Dieser Monat toppt alles. Lest selbst.



Superleague 28. Spieltag



Ich schone alle Stammspieler für das Cup-Halbfinale und wir fahren einen gemütlichen 0:2 Sieg ein.



Kypello Hellas Halbfinale Hinspiel



Wir überzeugen sehr und sind damit ziemlich sicher im Finale. Die Mannschaft ist so stark wie noch nie.



Superleague 29. Spieltag



Wieder lasse ich die zweite Garde ran und wir erleben ein Schützenfest. Chalkiadakis - Stürmer Nummer 3 - markiert dabei einen Hattrick!



Champions League Viertelfinale Hinspiel



Wir nehmen den Schwung mit und gehen früh 0:2 in Führung. Doch was dann passiert kann ich mir einfach nicht erklären. Das dümmste Foul aller Zeiten am Mittelkreis und es gibt glatt rot.  >:( Danach übernimmt Benfica das Kommando und schiesst 30 Mal aufs Tor. Zum Glück gehen nur zwei davon rein und wir kommen mit einem blauen Auge davon.



Champions League Viertelfinale Rückspiel



Was für eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Wir gehen zwei Mal in Führung und kassieren in der 90. den Ausgleich. Dann verletzt sich Berg und wir können nicht mehr wechseln. Doch dann übernehmen die anderen die Verantwortung und schiessen in der Verlängerung drei Tore. UNGLAUBLICHES SPIEL, UNGLAUBLICHE JUNGS. WIR STEHEN IM CHAMPIONS LEAGUE HALBFINALE!!!

Einziger Wermutstropfen:



Damit verpasst er sicher das Halbfinal-Hinspiel. Für das Cupfinale könnte es reichen. Sicherlich im Rückspiel der CL ist er wieder dabei. Wir treffen auf Chelsea!





Superleague 30. Spieltag



Somit konnten wir den Vorsprung auf den 2. Platzierten Olympiakos sogar auf 20 Punkte ausbauen!



Tabelle



78 Punkte, 100 geschossene Tore (29 davon von Berg) und ein riesengrosser Abstand zur schwächelnden Konkurrenz.



Kypello Hellas Halbfinale Rückspiel



Langsam wird es unheimlich. Wieder ein 7er-Pack im Cup, ohne Berg. Karelis übernimmt seine Rolle und trifft drei Mal, sowie auch Klonaridis.
« Letzte Änderung: 23.August 2015, 18:33:19 von Sokratis »
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #87 am: 28.Januar 2015, 16:09:18 »

35 - Mai 2017

Die Highlights der Saison. Champions League Halbfinale gegen Chelsea und griechisches Cupfinale gegen Olympiakos.



Champions League Halbfinale Hinspiel



Folgende Spieler durften beginnen. Berg ist noch verletzt, wahrscheinlich reicht es für das Rückspiel.

(click to show/hide)



Kypello Hellas Finale



Endlich einmal das grösste griechische Derby im Cupfinale!

(click to show/hide)



Champions League Halbfinale Rückspiel



Berg ist wieder da. Ob es reicht?

(click to show/hide)



Playoffs



PAOK setzt sich knapp vor Olympiakos durch.



Ehrungen

Karelis und Berg werden zum Spieler des Jahres bzw. Torschützenkönig ernannt:





Zudem führen wir alle wichtigen Statistiken an:




Europäische Wettbewerbe

Chelsea gewinnt schlussendlich die CL und Juventus die EL:





In der 5-Jahreswertung konnten wir leider keinen Platz gut machen:





Statistiken



TW: Tabakis hat sich grandios entwickelt und Steele abgelöst.
RV: Beide machten ihre Arbeit sehr solid. Marinakis kam etwas mehr zum Einsatz, da er ein bisschen stärker ist.
LV: Chouchoumis kam erst zur Rückrunde, ist aber um Welten besser als zu Beginn. Magas entwickelt sich auch sehr gut und wird ab nächster Saison noch mehr Einsätze kriegen.
IV: Triantafyllopoulos war der Fels in der Brandung. Daneben war der spielstarke Risvanis gesetzt. Niaros kam zu einigen Einsätzen (auch als LV, in der Zeit wo Magas lange verletzt war) und hat Koutroubis als Nummer 3 abgelöst.
ZM (def - BWM): Zeca der Captain war gesetzt und lieferte gute Leistungen. Lagos war sein Ersatzmann und dahinter liess ich Tsiolis oft spielen, der am meisten Potential hat.
ZM (off - RPM): Ajagun und Donis wechselten sich regelmässig ab. Beide waren ok, aber ich erwarte mir da mehr Tore und Assists.
OM: Ninis war wieder mal überragend mit 40 Scorerpunkten. Dahinter liess ich entweder Ajagun oder Labrou spielen. Letzterer machte wieder einen Sprung und schoss 13 Tore und 11 Assist, bei einem Rating von 7.53. Grosses Talent!
RA: Mavrias fand sofort ins Team und lieferte 21 Assists (neben 13 Toren). Phänomenale Leistung!
LA: Klonaridis und Ntinas sind sichere Werte. Wieder zweistellige Anzahl an Tore und Assists von beiden.
ST: Zu Berg muss ich nicht viel sagen. 44 Tore in 37 Spielen, somit pulverisiert er alle Rekorde. Karelis kam oft als RA zum Einsatz, scorte aber auch unermüdlich.

Wir hatten übrigens am 5. Spieltag die letzte Niederlage, danach folgten 25 Spiele ohne Niederlage und davon 12 Siege nacheinander!



International Duties

Diese Leistungen blieben bei den Nationaltrainern nicht unbeachtet. Ajagun bei Nigeria und Berg bei Schweden kommen zu regelmässigen Einsätzen.

In Griechenlands A-Mannschaft sind folgende zehn Spieler aufgeboten worden für die beiden Testspiele:
Tabakis, Triantafyllopoulos, Marinakis, Lagos, Mavrias, Ntinas, Ninis, Donis, Klonaridis und Karelis.

Tabakis feierte dabei sein Debüt:



Die U21 trägt im Juni 2017 die Europameisterschaft aus (Jahrgang 1994 und jünger). Dabei sind auch zehn Spieler von Panathinaikos vertreten:
Kefalas, Magas, Chouchoumis, Niaros, Risvanis, Staikos, Tsiolis, Pantelidis, Neumann und Labrou.

Ganz starke Quote (10 von 23), wenn man bedenkt dass, Mavrias und Donis von Alter her auch noch dabei hätten sein können, aber schon in der A-Nati sind.
« Letzte Änderung: 23.August 2015, 20:31:17 von Sokratis »
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #88 am: 28.Januar 2015, 16:33:19 »

Überragende Leistungen auf allen Ebenen. Weiter so!
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #89 am: 28.Januar 2015, 17:28:17 »

Du dominiert Griechenland! Und bald ist der erste europäische Titel fällig. Weiter so Sokratis!
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #90 am: 29.Januar 2015, 01:27:48 »

36 - Juni 2017

In diesem Teil möchte ich über meine Youngstars an der U21-EM berichten.



Griechenland - Belgien 1:0

Gleich neun der zehn Spieler kamen zum Einsatz.

TW: Kefalas (6.9)
LV: Magas (6.7)
IV: Niaros (6.8 ) und Risvanis (76' raus, 7.0)
DM: Staikos (45' raus, 6.6)
ZM: Neumann (1 Tor, 8.0), Tsiolis (6.8 )
ST: Labrou (7.1, Captain)

Chouchoumis wurde in der 68' eingewechselt (6.7)

Pantelidis ohne Einsatz

Griechenland - England 1:2

Was sich der Trainer dabei gedacht hat? Gleich zehn Änderungen in der Startelf!

LV: Chouchoumis (6.7)
DM: Staikos (57' raus, 6.6)
ZM: Pantelidis (6.8 )

Tsiolis kam in der 57' rein (6.6)
Labrou kam in der 45' rein (6.4)

Kefalas, Magas, Niaros, Risvanis, Neumann ohne Einsatz

Griechenland - Holland 3:2

Dieses Mal kamen alle zehn Spieler zum Einsatz, sieben von Beginn an und drei eingewechselt:

TW: Kefalas (6.9)
LV: Magas (6.9)
IV: Niaros (7.3) und Risvanis (6.6, Captain)
DM: Staikos (6.6)
ZM: Neumann (51' raus, 6.9), Tsiolis (63' raus, 6.8 )

Chouchoumis wurde in der 51' eingewechselt (6.8 )
Labrou wurde in der 57' eingewechselt (1 Tor, 6.8 )
Pantelidis wurde in der 63' eingewechselt (1 Tor, 7.3)

Halbfinale Griechenland - Portugal 0:3

Leider schieden die Jungs nach einer kämpferischen Leistung aus. Nichts desto trotz, tolle Erfahrung für die Jungs.

TW: Kefalas (6.5)
LV: Magas (6.1)
IV: Niaros (6.7) und Risvanis (5.8, Captain)
DM: Staikos (63' raus, 6.7)
ZM: Neumann (45' raus, 6.8 ), Tsiolis (59' raus, 6.8 )

Chouchoumis wurde in der 59' eingewechselt (6.5)
Labrou wurde in der 45' eingewechselt (6.2)

Pantelidis ohne Einsatz



Confederations-Cup

Desweiteren fand in diesem Sommer der Confed-Cup in Russland statt:





Somit ist die Saison 2016/2017 offiziell beendet. Im nächsten Teil geht es mit der Vorbereitung für die Saison 2017/2018 los!
« Letzte Änderung: 23.August 2015, 20:34:06 von Sokratis »
Gespeichert

OneOrZero (RealLesar)

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #91 am: 29.Januar 2015, 01:53:01 »

Glückwunsch zur neuen griechischen Macht! Das wird sich auszahlen. Das mit Chelsea war wirklich schwer. Wer weiß wie du in 5 Jahren dastehst. Das Halbfinale ist schon der Hammer. Das gibt eine ordentliche Geldspritze. Weißt du schon was du mit dem vielen Geld anstellen wirst?

Ich bin auf die Hinrunde gespannt. Auch wie weit die anderen griechischen Teams international kommen werden.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #92 am: 29.Januar 2015, 11:06:42 »

@ lesar

Vielen Dank! Nun, durch die vorgegebene Philosophie habe ich nicht sehr viele Möglichkeiten das Geld auszugeben. Zuerst werde ich natürlich die Ausrichtungen soweit wie möglich ausbauen. Wenn ich dann perfekte Jugendeinrichtungen und Trainingsbedinungen habe, werde ich auch bessere Newgens kriegen und deren Potential auch eher ausschöpfen können.

Das restliche Geld wird sofort in Gehalt umgewandelt (soweit möglich). Ich kann es mir nicht leisten Leistungsträger zu verlieren (habe jetzt doch schon einige Angebote für Tabakis, Risvanis, Marinakis, Lagos, Mavrias, Klonaridis und Karelis erhalten), da ich ja keinen Ersatz verfplichten darf. Das Gehaltsbudget lässt mir diesen Spielraum zu.

Langfristig wäre auch ein neues Stadion toll, denn im Apostolos Nikolaidis passen nur 20'000 rein.
« Letzte Änderung: 29.Januar 2015, 11:43:57 von Sokratis »
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #93 am: 29.Januar 2015, 13:17:42 »

Tolle Leistungen, die du da bringst. Für Momente wie gegen Benfica in der Verlängerung spielt man den FM doch. Ich denke auch, dass da demnächst ein europäischer Titel herausspringen kann und soll. Panathinaikos im CL-Halbfinale. Stark.  :)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #94 am: 29.Januar 2015, 14:41:46 »

37 - Juli 2017

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!



Kader Saison 2017/2018



Tabakis ist die neue Nummer 1. Steele bleibt wohl noch 1-2 Jahre, bis Kefalas aus der U20 soweit ist.

Marinakis ist gesetzt, aber auch Spyropoulos genug spielen. Zur Not könnte Triantafyllopoulos hier eingesetzt werden.

Noch hat Chouchoumis die Nase vorn, aber Magas entwickelt sich prächtig. Niaros wäre die dritte Alternative falls es mal wegen Sperren/Verletzungen nicht anders geht.

Das Duo Risvanis-Triantafyllopoulos ist gesetzt. Niaros entwickelt sich aber ganz stark und wird immer wieder eingesetzt. Koutroubis ist nun mehr die Nummer vier. Notlösungen sind Lagos und Marinakis.

Für den Ball Winning Midfielder haben wir drei Optionen. Bisher war Zeca immer gesetzt, aber Lagos ist mittlerweile ähnlich gut und zudem vier Jahre jünger. Dahinter wartet Tsiolis, der eine starke erste Saison gespielt hat.
Der Gegenpart Roaming Playmaker wird durch Donis verkörpert. Da Pantelidis ganz tolle Anlagen für diese Position hat, habe ich mich entschieden ihn schon in die erste Mannschaft zu befördern. Alternativ könnte ich Ajagun und Ninis auf dieser Position einsetzen.

Ninis ist natürlich Dreh- und Angelpunkt unseres Spiel. Dahinter wird Ajagun zum Einsatz kommen. Lösung Nummer drei ist Labrou.

Mavrias ist nach seiner grandiosen ersten Saison gesetzt. Dahinter wird Labrou seinen Aufwärtstrend bestätigen müssen. Ninis, Karelis und Klonaridis könnten auch RA spielen.

Auch dieses Duo wird ordentlich rotieren wie bisher, Klonaridis hat jedoch einen Vorsprung. Karelis und Chalkiadakis sind weitere Alternativen.

Berg ist gesetzt. Unsere Tormaschine hat hoffentlich noch Kraft für 2-3 Jahre. Aber dahinter ist schon Karelis bereit. Chalkiadakis ist nur die Notlösung.



Leihen



Alle vier könnten bei guter Entwicklung eine Zukunft bei uns haben. Jedoch sollen sie zuerst Spielpraxis sammeln.



Taktik



Diese Taktik hat sich in der letzten Saison als sehr erfolgreich rausgestellt. Vor allem in der Liga konnten wir damit jeden Gegner - sogar Olympiakos - dominieren.



Testspiele



Mir ist ein grober Fehler unterlaufen. Ich liess die Spieler sehr lange in den Ferien und erst Mitte Juli durften sie zurückkommen. Ich dachte, die Saison beginnt Ende August, also habe ich kein Problem. Leider hatte ich vergessen, dass der griechische Meister ab dieser Saison auch in die Qualifikation muss, die Anfangs August beginnt. Somit konnte ich nur drei Testspiele vereinbaren bis zu dieser Zeit. Immerhin sollte der Gegner locker machbar sein:





Verletzungen

« Letzte Änderung: 23.August 2015, 20:46:28 von Sokratis »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #95 am: 29.Januar 2015, 15:08:47 »

Großartiger Kader. Die jungen wilden Kerle drängen langsam nach und das ist auch gut so! Viel Erfolg in der nächsten Saison! Und daß Berg noch mehr Tore knallt!
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #96 am: 30.Januar 2015, 10:52:57 »

38 - August 2017

Die Champions League Qualifikation und das erste Meisterschaftsspiel stehen auf dem Programm.



Champions League 3. Qualifikationsrunde Hinspiel



Wie erwartet ist der Gegner kein Gradmesser für uns und wir machen im Hinspiel schon alles klar. Ich konnte sogar das ZM-Duo Pantelidis-Tsiolis 90 Minuten lang testen.



Champions League 3. Qualifikationsrunde Rückspiel



Nach der roten Karte schalteten wir für 15 Minuten einen Gang höher und beendeten das Spiel.

In der nächsten Runde Treffen wir auf Malmö!



Champions League Playoff Hinspiel



Wir tun uns sehr schwer und schiessen erst kurz vor Schluss das wichtige Auswärtstor. Im Rückspiel muss eine Leistungssteigerung her.



Superleague 1. Spieltag



Wir machen da weiter, wo wir letzte Saison aufgehört haben. Berg beginnt nun auch mit dem Toreschiessen.



Champions League Playoff Rückspiel



In der ersten Halbzeit machen entscheiden wir das Ding und sind somit in der CL-Gruppenphase!



Wieder haben wir viel Glück und erhalten Benfica aus dem ersten Topf! Das Ziel ist natürlich das Achtelfinale.



Jugendeinrichtung

Gute News, die Jugendeinrichtungen werden weiter ausgebaut!





Greeks in Europe

Was mach(t)en die anderen griechischen Vertreter in den europäischen Wettbewerben?

PAS Giannina: Deren Abenteuer war sehr kurz. Es begann in der 2. Qualifikationsrunde der Europa League gegen den slowakischen Vertreter Trencin. Nach zwei Niederlagen (0:1 und 1:2) war schon Schluss.

Asteras Tripolis: Asteras stieg eine Runde später ein und konnte AEL Limassol bezwingen (2:0 und 1:0). Im EL-Playoff war aber Eindhoven einen Nummer zu gross (0:1 und 1:2).

Olympiakos: Auch Olympiakos begann in Runde 3 gegen ein zypriotischen Team. Omonoia war aber kein Gradmesser (1:0 und 2:0) und somit trafen die Roten auf CSKA Sofia. Auch da waren zwei Siege pflicht (3:0 und 2:1). Nun treffen sie in der EL-Gruppenphase auf Freiburg, Zenit St. Petersburg und Maccabi Haifa.

PAOK: Auch PAOK starte wie ich in der CL-Qualifikation, jedoch nicht im Meisterweg. Gegen Viktoria Pilsen gab es einen 3:1-Sieg und eine 1:2-Niederlage. In den Playoffs bezwang man zu Hause Sporting Lissabon mit 2:1. Auswärts verlor man mit dem gleichen Resultat, somit ging es in die Verlängerung. Da schoss Sporting das 3:1, ehe PAOK in der 121. Minute das 3:2 schoss und aufgrund der mehr erzielter Auswärtstoren weiterkam. Somit sind zum ersten Mal in diesem Save zwei griechische Mannschaften in der Champions League! Tolle Sache! Deren Gruppe besteht aus Paris, Liverpool und Sparta Prag. Denke Platz 3 sollte das Ziel sein.



International Duties

Zum Schluss wurden noch die Nationalspieler nominiert und es gab einige Überraschungen:



Elf (!) Spieler von uns in der A-Nati. Wie geil ist das denn? Und mit Magas ist mein erstes Newgen dabei! Zusammen mit den U-Nationalspielern kommen wir auf 24 Stück:

« Letzte Änderung: 23.August 2015, 21:00:03 von Sokratis »
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #97 am: 30.Januar 2015, 21:25:49 »

Offtopic aus dem Reallife: Mavrias gerade per Leihe zu Panathinaikos bis Ende Saison. Da habe ich im FM schon vorgegriffen  :P

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #98 am: 30.Januar 2015, 21:41:51 »

Offtopic aus dem Reallife: Mavrias gerade per Leihe zu Panathinaikos bis Ende Saison. Da habe ich im FM schon vorgegriffen  :P

Das ist mir auch schon öfter passiert :D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #99 am: 31.Januar 2015, 12:25:59 »

39 - September 2017

Die Meisterschaft ist im vollen Gange. Daneben beginnt auch endlich die Champions League und der Cup.



Superleague 2. Spieltag



Wir geraten früh in Rückstand, können das Spiel aber noch drehen. Leider verletzt sich Berg für zwei Wochen.





International Duties

Danach ist Länderspielpause. Griechenland gewinnt gegen Island mit 4:1. Dabei kommen sechs von uns zum Einsatz und zwei davon sind an allen Toren beteiligt:

Lagos (79', 1 Assist)
Mavrias (79')
Klonaridis (90', 2 Tore, 1 Assist)
Ninis (73' rein)
Donis (79' rein)
Karelis (90', 2 Tore, Assist)

Im zweiten Spiel folgt ein 2:0-Sieg über Norwegen, und schon wieder sind meine Jungs an den Toren beteiligt:

Tabakis (90')
Lagos (90', 1 Tor)
Donis (62')
Klonaridis (90')
Karelis (73', 1 Assist)
Mavrias (68' rein)

Labrou verletzt sich bei der U21:





Superleague 3. Spieltag



Entscheidender Doppelpack von Ninis und wir gewinnen das wichtige Auswärtsspiel!



Champions League 1. Spieltag



Unglaubliches Spiel! Kurz vor Schluss sichert uns wider Ninis mit seinem Doppelpack den Sieg!

Allgemein ein sehr erfolgreicher Tag für die griechischen Teams:
PAOK gewinnt auswärts bei Sparta Prag mit 0:2.
Olympiakos schlägt Zenit zu Hause mit 3:1.



Superleague 4. Spieltag



Wir tun uns wieder sehr schwer und erst kurz vor Schluss sichern wir uns den Sieg.



Tabelle



Sehr guter Start in die Saison.



Kypello Hellas 1. Spieltag



Die zweite Garde zeigt, wie man ein Spiel von Beginn an dominiert und nicht bis zum Schluss zittert. Somit geht ein perfekter Monat zu Ende!
« Letzte Änderung: 23.August 2015, 21:14:01 von Sokratis »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 29   Nach oben