MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 29   Nach unten

Autor Thema: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos [BEENDET]  (Gelesen 181246 mal)

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #120 am: 20.Februar 2015, 14:15:35 »

Magas würde mich ja echt aufregen... Vor allem eine Gelb-Rote nach 13(!) Minuten muss man erst mal schaffen. Schade, dass es gegen Arsenal nicht gereicht hat, dennoch stark, wie regelmäßig und stabil du in der CL mitmischt. Daumen hoch, weiter so.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #121 am: 20.Februar 2015, 21:44:45 »

Deine Story ist und bleibt mit die interessanteste hier. Schade gegen Arsenal aber auf mittlere Sicht denke ich schon dass du die cl holen kannst, vor allem wenn du die jugendakademie von euch perfektionierst. Weiterhin viel Erfolg, ich bleib als Leser dabei :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #122 am: 21.Februar 2015, 18:05:18 »

47 - Mai 2018

Die Saison neigt sich dem Ende zu und das Cupfinale erwartet uns.



Greeks in Europe

Im letzten Post habe ich den Werdegang von PAOK und Olympiakos vergessen zu erwähnen.

PAOK flog erwartunggemäss im Achtelfinale gegen Manchester United raus mit 0:2 (H) und 0:3 (A).
Olympiakos konnte die Hürde Braga überstehen (2:2 (A) und 2:1 (H)), aber gegen Paris war Schluss (0:1 (A) und 0:4 (H)).

In der 5-Jahreswertung konnten wir einen Platz gut machen nach einer starken Saison:





Kypello Hellas Finale



Uns erwartet ein sehr schwieriges Spiel.

(click to show/hide)



Playoffs



PAOK konnte sich durchsetzen und Olympiakos verkackt es wieder einmal und landet sogar hinter Asteras.



Europäische Wettbewerbe

Die CL und EL - Sieger:







Statistiken



TW: Tabakis hat sich durchgesetzt und Steele wird uns verlassen, da er unzufrieden ist.
RV: Beide erledigen ihre Arbeit souverän und werden auch nächste Saison den Platz unter sich ausmachen.
LV: Auch hier bin ich mit beiden zufrieden.
IV: Triantafyllopoulos und Risvanis sind ein sehr starkes Duo. Beide haben schon viele Anfragen, bin gespannt ob ich sie halten kann.
ZM: Zeca hat seinen Platz verloren und wird uns in Richtung Derby County verlassen (für 1.2 Mio.). Er wollte gehen und da sich Tsiolis prächtig entwickelt hat, will ich ihm keine Steine in den Weg legen. Pantelidis auch mit einer enorm starken Entwicklung.
OM: Ninis mit brillanten Quoten, auch Ajagun konnte gut scoren. Beide sehr wichtig.
RA: Auch hier nichts zu meckern, vor allem Labrou entwickelt sich stark.
LA: Das Duo lässt mich nie im Stich mit den Scorerwerten.
ST: Berg hat abgebaut. Zum Glück ist Karelis genau so gut und hat sogar die bessere Tor/Minuten-Bilanz.



WM - Vorschau



15 Griechen waren in der Vorauswahl plus Ajagun. Leider haben Triantafyllopoulos, Donis und Labrou den Cut nicht geschafft.



Tsiolis könnte zu seinem Debüt kommen!
« Letzte Änderung: 23.August 2015, 22:14:36 von Sokratis »
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #123 am: 22.Februar 2015, 13:46:52 »

Glückwunsch zur erneuten Meisterschaft, auch wenn es dieses Mal mit dem Pokal nicht geklappt hat. Das sollte aber zu verschmerzen sein. In der CL kann man eigtl auch stolz sein, weil man immerhin gegen einen Finalisten verloren hat.

Der größte Beweis für deine erfolgreiche und gute Arbeit ist ja der riesige Block deiner Spieler im Nationalteam. Das zeigt, wie sehr du den griechischen Fußball auch auf internationaler Ebene dominierst. Weiter so!
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #124 am: 23.Februar 2015, 17:12:42 »

48 - Juni 2018

Die Saison 2017/2018 geht mit der Weltmeisterschaft in Russland zu Ende.

1. Gruppenspiel: Griechenland - USA 2:1



Siegreicher Start der Jungs. Neben den vier Leuten in der Startaufstellung werden Ninis und Mavrias eingewechselt. Letzterer erzielt das Siegestor.



2. Gruppenspiel: Griechenland - Russland 1:1



Trainer Anastasiadis rotiert ordentlich durch und gleich sechs Leute meines Teams dürfen beginnt. Klonaridis wird eingewechselt und erzielt den Assist zum Ausgleich.



3. Gruppenspiel: Griechenland - Kolumbien 1:1



Dieses Mal beginnen fünf Grüne, Ninis und Tsiolis (Debüt) werden eingewechselt. Chouchoumis erzielt einen Assist.

Da gleichzeitg USA gegen Gastgeber Russland gewinnt, ist Griechenland weiter!





Achtelfinale: Griechenland - Italien 6:4 nach Elfmeterschiessen (1:1 nach Verlängerung)



Toller Sieg. Vier dürfen beginnen und Ninis, Mavrias kommen rein.



Viertelfinale: Griechenland - Brasilien 1:2 nach Verlängerung



Wir halten lange mit und müssen uns erst in der Verlängerung geschlagen geben. Neben den vier Startern werden Klonaridis und Mavrias eingewechselt.





Spanien wird Weltmeister!
« Letzte Änderung: 23.August 2015, 22:19:24 von Sokratis »
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #125 am: 25.Februar 2015, 18:14:14 »

49- Juli 2018

Die neue Saison beginnt und die Vorbereitungen laufen schon. Ich stelle euch den Kader für die kommende Saison vor und die Testspielresultate.



Kader Saison 2018/2019



Es gab nur wenig Änderungen im Vergleich zum Vorjahr.

TW: Tabakis ist die Nummer 1, vor dem grossen Talent Kefalas. Nach einer guten Saison in der U20 habe ich ihn hochgezogen und werde ihn fördern. Steele durfte ablösefrei gehen.
RV: Bleibt wie gehabt, Marinakis leicht vor Spyropoulos.
LV: Magas ist mit Chouchoumis gleichgezogen. Beide werden genug Einsätze erhalten.
IV: Auch hier bleibt das Quartett unverändert.
ZM: Für die defensive Rolle ist Lagos mittlerweile gesetzt, wobei Tsiolis eine grandiose Entwicklung hingelegt hat. Zeca wurde aus diesem Grund verkauft. Für die offensivere Rolle ist Donis gesetzt, wobei Ajagun und Pantelidis auch genügend Einsatzzeit erhalten werden.
OM: Ninis ist gesetzt, Ajagun und Labrou die Backups.
RA: Hier gibt es keine Änderungen.
LA: Auch hier alles beim Gleichen.
ST: Karelis ist mittlerweile die Nummer 1, da Berg etwas nachgelassen hat.

Ich habe weitere Spieler verkauft, die immer wieder verliehen wurden und eher keine Chance hätten, sich durchzusetzen. Zudem habe ich die U20 entschlankt und viele schwache Spieler gehen lassen. Verliehen wurden folgende vier Leute, die mittel- bis langfristig eine grosse Rolle spielen könnten.



Leider ist mir ein kleiner Fauxpass unterlaufen. Neumann und Sakellariou spielen nun beim gleichen Verein und das obwohl beide am liebsten als OM agieren. Zum Glück können beide variabel eingesetzt werden, somit könnten sie trotzdem zu genug Einsätzen kommen.



Testspiele



Gegen den einzig stärkeren Gegner gab es eine Niederlage. Immerhin noch ein schöner Kantersieg vor der 3. Qualifikationsrunde der Champions League, wo wir auf Botev Plovdid treffen.
« Letzte Änderung: 24.August 2015, 12:32:43 von Sokratis »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #126 am: 25.Februar 2015, 18:40:20 »

Bald hast du nur noch Griechen in der Mannschaft. Und das Team wird qualitativ immer besser. Großartig! Jetzt musst du nur noch Nationaltrainer Griechenlanda werden :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #127 am: 25.Februar 2015, 23:33:21 »

Immer wieder mega spannend von dir zu lesen. Ganz toll, dein Weg, immer weiter so! Wer ausser Berg ist eigentlich kein Grieche in deiner Mannschaft?

2022 kommt ja eine ganz nette Welle an VVL auf dich zu. ^^
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #128 am: 26.Februar 2015, 00:24:17 »

Der Kader liest sich so schon echt richtig gut. Damit geht es vielleicht auch endlich in Europa weiter. Den Rest in Griechenland solltest du so oder so vernichten. Was das besondere ist: So hast du auch für die Zukunft ausgesorgt => Die Youth Challnenge hat wirklich Zukunft. Du kannst viel erreichen, solange du taktisch auch weiterhin so ein glückliches Händchen hast. Respekt! Du machst das richtig, richtig gut!
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #129 am: 27.Februar 2015, 12:07:25 »

50 - August 2018

Endlich geht es los, zuerst stehen Qualifikationsspiele auf dem Programm, ehe dann die griechische Meisterschaft beginnt.



Vertrag

Zuerst eine positive Nachricht. Mein Vertrag wurde verlängert inklusive einer saftigen Gehaltserhöhung!





Champions Leauge 3. Qualifikationsrunde Hinspiel



Gegen die Bulgaren resultierte ein einfacher Sieg. Somit haben wir für das Rückspiel einen grosen Vorsprung.



Champions Leauge 3. Qualifikationsrunde Rückspiel



Katastrophales Rückspiel. Wir sind noch lange nicht in guter Form. Immerhin reicht es zum Weiterkommen.



Champions League Playoff Hinspiel



Gegen Videoton gab es wieder einen Auswärtssieg. Leider nutzten wir viele Chancen nicht.



Champions League Playoff Rückspiel



Solide Leistung und somit stehen wir wieder in der Champions League Gruppenphase.



Wir treffen wieder einmal auf Benfica. Allgemein eine sehr schwierige Gruppe. Das Weiterkommen wird nicht einfach.



Unsere restlichen Vertreter in Europa

AEK begann in der 2. Qualifikationsrunde der EL gegen KuPS aus Finnland. Mit 5:0 und 5:0 hatte man keine Mühe in die nächste Runde einzuziehen. Dort wartete Dinamo Zagreb. Dank einem 2:0 Sieg und einem 2:2 ging es in die Playoffs gegen die Grashoppers aus Zürich. Zwei Siege (2:1 und 2:0) reichten um in die Gruppenphase einzuziehen. Gegner sind Eindhoven, Partizan und Atletico Madrid.

Asteras begann erst in der 3. Runde und setzte sich gegen Omonoia mit 0:0 und 2:0 durch. Gegen Sparta Prag war aber Schluss (1:1 und 0:1).

Olympiakos setzte in der gleiche Runde ein und hatte mit Olimpija keine Mühe (4:0 und 2:0). Dann trafen sie lustigerweise auch auf Botev Plovdid und gewannen 4:0 im Hinspiel, somit war die 1:2 - Niederlage im Rückspiel irrelevant. In der Gruppenphase treffen die Roten auf Legia Warschau, Real Sociedad und Steaua Bukarest.

PAOK war in der CL-Quali. Dort konnten sie Fenerbahce mit 1:0 und 0:0 ausschalten, ehe sie in der Playoffs auf Arsenal trafen. Es resultieren zwei Niederlagen (1:2 und 0:1). Somit macht auch PAOK in der EL-Gruppenphase weiter gegen Werder Bremen, Spartak Moskau und Celtic Glasgow.



Superleague 1. Spieltag



Gegen den Aufsteiger und Traditionsverein taten wir uns schwer, gewannen jedoch und konnten somit siegreich in die Saison starten.
« Letzte Änderung: 24.August 2015, 12:42:59 von Sokratis »
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #130 am: 27.Februar 2015, 13:05:31 »

Betis in der CL? Was kann es bitte schöneres geben?  :) Wir haben uns ja dann ganz gut gemacht, nachdem 2015 ja noch zweite Liga Alltag war.

Verprügle sie bitte nicht allzu hart, sonst bin ich enttäuscht. Ihr dürft natürlich gerne beide weiterkommen  ;D

Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #131 am: 27.Februar 2015, 13:26:09 »

Betis ist 2014/2015 aufgestiegen, wurde dann ein Jahr später 11., in der Saison 2016/2017 sogar 8. und in der letzten sogar 3., nur Barca und Real landeten vor Betis

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #132 am: 05.März 2015, 13:41:46 »

Wann kommt endlich das nächste update hier? ;)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #133 am: 05.März 2015, 14:21:37 »

Heute Abend könnte es klappen. Den Monat habe ich zu Ende gespielt, muss nur noch den Beitrag verfassen!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #134 am: 05.März 2015, 17:33:10 »

51 - September 2018

In der Meisterschaft erwarten uns drei Spiele, dazu beginnen die Champions League und der griechische Cup.



Superleague 2. Spieltag



Satz mit x, war wohl nix. Wir präsentieren uns von unserer schwächsten Seite und werden im eigenen Stadion dominiert. Zum Glück hält Tabakis fast alles und es bleibt beim 0:1. Passenderweise folgt jetzt die Nati-Pause.



International Duties



Nations Cup Division A

Griechenland wurde in die Gruppe mit der Schweiz und Österreich ausgelost. Gegen die Schweiz gab es gleich einen überzeugenden 5:2 Sieg.



Interessanterweise konnten sich meine Jungs auszeichnen, obwohl sie drei Tage zuvor versagten. Karelis erzielte einen Hattrick. Ninis traf doppelt und Lagos zeichnete sich ausnahmsweise nicht mit einer gelben Karte aus, sondern mit einem Tor und einem Assist!



Superleague 3. Spieltag



Wieder keine überzeugende Leistung. So wird es schwierig in dieser Saison. Der neue Patch und ich wurden noch keine Freunde bisher.



Champions League 1. Spieltag



Sagte den Jungs noch vor dem Spiel, bitte nicht zu hoch gewinnen wegen @Rejsinho, und schwupps verlieren sie das Ding.

In der EL konnte nur Olympiakos gewinnen (4:0 gegen Legia Warschau). PAOK holte in Bremen ein 1:1, während AEK zu Hause Eindhoven unterlag (0:1).



Superleague 4. Spieltag



Na, geht doch. Wir gehen früh in Führung und holen einen souveränen Dreier zum Abschluss des Monats.



Tabelle



Alles noch eng beieinander und alle Teams schon mit mindestens zwei Punktverlusten.



Kypello Hellas 1. Spieltag



Ntinas explodiert mit drei Toren und wir gewinnen dieses Spiel locker.
« Letzte Änderung: 24.August 2015, 12:59:14 von Sokratis »
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #135 am: 06.März 2015, 14:16:58 »

Na ja, so einen etwas durchzogenen Saisonstart darf man sich schon mal erlauben. Ich habe dennoch viel Vertrauen in deine Truppe.  :)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #136 am: 07.März 2015, 14:02:34 »

52 - Oktober 2018

Ein gut gefüllter Monat mit Superleague, Cup, CL und Nationalmannschaftspause.



Champions League 2. Spieltag



Wir sind zwar überlegen aber schaffen es nicht, diese Überlegenheit in Tore umzumünzen.

PAOK schlägt Spartak Moskau mit 3:1.
In Sociedad gewinnt Olympiakos mit 0:1.
AEK muss ich in Belgrad gegen Partizan mit 3:2 geschlagen geben.

Unter der Woche verletzt sich Ninis schwer und fällt leider zwei Monate aus.





Superleague 5. Spieltag



Endlich ein sehr souveräner Sieg. Wir dominieren das ganze Spiel und nach dem Doppelpack von Berg war die Sache gegessen.



International Duties



Folgende Leute sind im Aufgebot für das Spiel gegen Österreich.

Nations Cup Division A

Es folgte das zweite Spiel des Nations Cup gegen Österreich. Mavrias nahm den Platz vom verletzten Ninis ein.



Das Resultat war ein mageres 0:0. Tsiolis wurde in der zweiten Halbzeit für Lagos eingewechselt.

Wir bleiben somit das Team mit, dass die meisten Nationalspiele herausgebracht hat:





Superleague 6. Spieltag



Zur Halbzeit steht es 4:0 nach einer überragender Leistung meiner Jungs. Karelis glänzt mit einem Hattrick.



Champions League 3. Spieltag



Als ob die Sache nicht schon so schwierig genug wäre, holt sich Risvanis gleich in der 8. Minute eine rote Karte ab, nach einer Grätsche an der MITTELLINIE...  >:(

PAOK unterliegt zu Hause Celtic mit 2:4.
Olympiakos gewinnt gegen Steaua Bukarest mit 3:1.
AEK holt sich im Heimspiel gegen Atletico Madrid einen Punkt (1:1).

Marinakis verletzt sich unter der Woche.





Superleague 7. Spieltag



Sehr siegreicher Monat in der Liga, das Team scheint sich gefangen zu haben.



Tabelle



Was für eine enge Geschichte. Gleich vier Teams punktgleich und Olympiakos ein Punkt weniger. Bin gespannt wie es weitergeht, vor allem AEK und PAOK traue ich es zu das Niveau zu halten, da sie sich im Sommer sehr gut verstärkt haben.



Kypello Hellas 2. Spieltag



Zum Abschluss noch ein lockeres Auslaufen gegen einen Zweitligisten.
« Letzte Änderung: 01.September 2015, 11:54:26 von Sokratis »
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #137 am: 15.März 2015, 20:05:24 »

53 - November 2018

Es geht wieder weiter. Ausserhalb der Semesterferien ist die Zeit dann doch manchmal knapper als gedacht :)



Superleague 8. Spieltag



Sehr wichtiger Auswärtssieg gegen eine starke Truppe aus Tripoli.



Champions League 4. Spieltag



Juventus ist eine Nummer zu gross für uns und durch den Sieg von Betis wird die Sache ganz ganz schwierig. Wir brauchen zwei Siege um europäisch zu überwintern.

Olympiakos marschiert durch und gewinnt in Bukarest gegen Steaua mit 2:3.
Celtic und PAOK trennen sich 2:2.
AEK verliert in Madrid gegen Atletico mit 2:1.



Superleague 9. Spieltag



In der Meisterschaft bauen wir unsere Siegesserie weiter aus. Wir entscheiden das Spiel schon in der ersten Halbzeit.



International Duties



Pantelidis zum ersten Mal dabei. Ganz coole Sache!

Nations Cup Division A

Es folgen zwei Spiele gegen die Schweiz und gegen Österreich.



Nur zwei Grüne in der Aufstellung, immerhin werden Karelis und Lagos noch eingewechselt. Klonaridis und Lagos tragen sich zudem in die Torschützenliste ein, beim 2:3 Auswärtssieg.

Leider verletzt sich Klonaridis kurz vor Schluss und Mavrias nimmt seinen Platz im Kader ein.



Hierbei die Aufstellung gegen Österreich.



Pantelidis kommt zu seinen Debüt! Und Griechenland gewinnt mit 1:0. Wieder kommen Lagos und Karelis von der Bank aus. Somit steht Griechenland im Halbfinale!





Ausbau

Gute News, wir können die Youth facilities weiter ausbauen!





Superleague 10. Spieltag



Ntinas verletzte sich einen Tag vor dem Spiel.



Dieses Mal mussten wir eine Halbzeit lang warten mit dem Toreschiessen, ehe man locker mit 0:3 gewinnen konnte.



Tabelle



Auch AEK und Olympiakos gewannen alle ihre Spiele, lediglich PAOK patzte einmal (Unentschieden). Es bleibt verdammt eng und nächste Woche folgt der Hammer gegen AEK!



Champions League 5. Spieltag



Na endlich, geht doch! Erster Sieg in der Champions League! Natürlich war der Start genial mit dem Doppelpack innerhalb von fünf Minuten. Jetzt wird die Sache noch einmal ganz spannend:



Letzter Spieltag:

Benfica - PAO
Betis - Juventus

Wir brauchen also einen Sieg!

In der EL:
Legia - Olympiakos 2:2
PAOK - Bremen 1:1
Eindhoven - AEK 3:1
« Letzte Änderung: 01.September 2015, 13:39:31 von Sokratis »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #138 am: 15.März 2015, 21:01:55 »

Du hast es selbst in der Hand! Ein Sieg langt! UND DEN HOLST DU AUCH! :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #139 am: 25.März 2015, 15:09:41 »

54 - Dezember 2018

Ein Monat voller Topspiele! Uns erwarten fünf Ligaspiele (unter anderem gegen AEK, PAOK und Olympiakos) und das entscheidende CL-Spiel (daneben noch ein irrelevantes Cupspiel).



Superleague 11. Spieltag



AEK hat sich in dieser Saison enorm stark präsentiert, doch gegen Berg waren sie chancenlos. Phänomenale Leistung meines Topstürmers.



Kypello Hellas 3. Spieltag



Reine Formsache, wir schliessen die Gruppenphase auf dem ersten Platz ab und treffen in der nächsten Runde auf Panserraikos aus der Football League.





Superleague 12. Spieltag



Ich schone einige Leute vor dem Benfica-Spiel und es reicht trotzdem zum Sieg, durch die Tore meiner beiden Stürmer.



Champions League 6. Spieltag



Unsere Europa-Tour ist somit vorzeitig beendet. Einerseits zeigte Betis eine souveräne Leistung und liessen uns auch mathematisch keine Chancen mehr, andererseits war Benfica einfach viel zu stark und liess uns nicht den Hauch einer Chance.



@Rejsinho wirds freuen, Betis ist weiter!

Berg erhielt einen Schlag und fällt einige Tage aus.



Auch für die anderen griechischen Vertreter lief es nicht optimal.
AEK gewann zwar mit 1:0 gegen Partizan, wurde aber trotzdem letzte mit 4 Punkten.
PAOK musste sich in Moskau mit 2:1 gegen Spartak geschlagen geben und fand sich auch auf dem letzten Platz wieder (auch mit 4 Punkten).
Einzig Olympiakos wird europäisch überwintern. Nach dem 1:1 gegen Real Sociedad schloss unser Rivale auf dem 1. Platz ab mit 14 Punkten.



Superleague 13. Spieltag



Das grosse Derby endete mit einem verdienten Unentschieden. Karelis traf doppelt. Tsiolis verletzte sich leicht.





Superleague 14. Spieltag



Nun folgte PAOK und auch hier konnten wir - trotz frühen 0:1 - klar mit 4:1 gewinnen und drei Big Points holen.



Superleague 15. Spieltag



Wir bauen unsere Ungeschlagenheit in der Liga weiter aus.



Tabelle



Wir konnten uns in diesem Monat absetzen. Vor allem wichtig waren die Siege gegen die direkten Konkurrenten. Dennoch sind uns die drei Verein im Nacken und die Sache ist noch lange nicht gegessen.
« Letzte Änderung: 01.September 2015, 13:49:58 von Sokratis »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 29   Nach oben