MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 29   Nach unten

Autor Thema: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos [BEENDET]  (Gelesen 182668 mal)

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #180 am: 19.April 2015, 00:28:06 »

Cool, dass (fast) alle Griechen von sich reden machen und europäisch gut mitspielen. Umso mehr spricht das für deine Qualität, mit der eigenen Jugend die Liga zu dominieren.

Tolle, bemerkenswerte Story!
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #181 am: 19.April 2015, 22:46:06 »

67 - Januar 2020

Das neue Jahr beginnt mit vier Ligaspielen und den beiden Cup-Achtelfinals.



Superleague 17. Spieltag



Tamamis-Show. Zwei Tore, zwei Assists!

Berg verletzt sich im Training.





Kypello Hellas Achtelfinale Hinspiel



Mageres 0:0, zudem Niaros mit einem unnötigen Platzverweis.



Superleague 18. Spieltag



Wieder ein enorm wichtiger Auswärtssieg bei AEK. Auch sie gewannen am 17. Spieltag und waren somit immer noch zwei Punkte im Rückstand. Bei einer Niederlage hätten wir die Tabellenführung abgeben müssen. Mit dem Sieg erhöhen wir sogar auf fünf Punkte!



Superleague 19. Spieltag



Wir marschieren weiter. Diesmal glänzt Karelis mit zwei Toren und einem Assist.



Kypello Hellas Achtelfinale Rückspiel



Boah, wenn wir das noch verkackt hätten. Nach dem Doppelpack von Tamamis lief nichts mehr zusammen und wir kassierten zum Glück nur noch zwei weitere Tore. Im Viertelfinale geht es gegen Xanthi.



Superleague 20. Spieltag



In der Liga bleiben wir in diesem Monat ungeschlagen.



Tabelle



Wir können uns etwas absetzen.



5 - Jahreswertung



Durch die tolle Vorrunde machen wir Plätze gut und sind mittlerweile auf Platz 9. In zwei Jahren wären wir sogar auf Platz 6 wenn es so weiter geht!



Auszeichnungen

Grosse Ehre für meine Jungs!



Wir belegen alle drei Plätze bei der Wahl zum Talent of the year!

Beim Manager des Jahres belege ich Platz 2.

« Letzte Änderung: 02.September 2015, 18:36:30 von Sokratis »
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #182 am: 19.April 2015, 22:47:39 »

Wenn es läuft, dann läuft es! Weiter so :)
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #183 am: 24.April 2015, 11:25:16 »

Liebe Mitleser, mittlerweile habe ich enorm viel zu tun für die Uni und im nächsten Monat stehen 7 Klausuren auf dem Programm. Aus diesem Grund habe ich kaum Zeit zum zocken und werde eine kleine Pause einlegen bis die Prüfungen vorbei sind.

Danach gehts natürlich weiter, der Save bereitet mir immernoch sehr viel Spass und ich hab noch einiges vor mit meinen Talenten!

Vielen Dank für all die bisherigen Rückmeldungen und ich hoffe auch beim Comeback werden einige wieder dabei sein!

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (PAUSIERT)
« Antwort #184 am: 24.April 2015, 12:00:47 »

Natürlich schade, aber sehr schön, dass es weiter gehen wird. Viel Erfolg bei den Klausuren! Mich hast du auf jeden Fall weiterhin dabei. :)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (PAUSIERT)
« Antwort #185 am: 24.April 2015, 12:18:10 »

Viel erfolg!!!  :)
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (PAUSIERT)
« Antwort #186 am: 24.April 2015, 17:24:58 »

Sehr vernünftig. Viel Erfolg bei den Klausuren!
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #187 am: 20.Mai 2015, 22:30:07 »

68 - Februar 2020

Nach einem Monat Pause bin ich wieder am Start! Vier Ligaspiele und die Hinspiele im Cup-Viertelfinale und Champions League - Achtelfinale! Zum Schluss schauen wir noch auf das Youth Intake!



Superleague 21. Spieltag



Mein Comeback wurde versaut. Nach 47 Spielen in Folge mit Torerfolg streikten an diesem Tag meine Stürmer und so kassierten wir eine bittere Heimpleite.



Superleague 22. Spieltag



In der 90. Minute verballert Labrou einen Elfer. Immerhin patzt auch AEK.

Tabakis verletzt sich unter der Woche.





Kypello Hellas Viertelfinale Hinspiel



Endlich ein Sieg, Ntinas mit dem Doppelpack.



Superleague 23. Spieltag



Ungefährdeter wichtiger Heimsieg.



Superleague 24. Spieltag



Wieder zurück auf der Erfolgsspur. Und AEK patzt wieder, somit sind die fünf Punkte Vorsprung wieder hergestellt.



Champions League Achtelfinale Hinspiel



Sehr besonderes Spiel für Manager Anastasiou. Es ist sein 300. Pflichtspiel als Trainer von PAO. Da kann es nur eines geben...



...und zwar einen Sieg! Minimaler Vorsprung für das Rückspiel!

Was machte der Rest?

In der CL:
Olympiakos - Marseille 1:1

In der EL flogen leider beide Vertreter raus:
AEK - Rennes 2:1, 1:3
PAOK - Galatasaray 3:2, 0:3



Superleague 25. Spieltag



Schützenfest, immerhin gewonnen.



Tabelle



Vorsprung bleibt gleich, wir sind der Favorit auf den Titel!



Youth Intake 2020



Gouletas und Angelinas scheinen sehr interessant zu sein, leider auf Positionen, wo wir schon überbesetzt sind. Mal schauen was für Umschulungen drin liegen. Katsouranis ist je nach Entwicklung auch gut, da wir auf der RV-Position bald Probleme haben werden.
« Letzte Änderung: 02.September 2015, 18:53:27 von Sokratis »
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #188 am: 21.Mai 2015, 00:16:33 »

Yeah! Cool, dass es hier weiter geht! :D

Angellnas würde sicher auch einen ordentlichen Flügelspieler abgeben, muss halt an der Physis (Pace, Agility) noch arbeiten, aber die Flanken kommen schon toll...
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #189 am: 21.Mai 2015, 02:08:55 »

Endlich gehts weiter!! :) Und Marcus Berg trifft immernoch!!!! ;)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #190 am: 21.Mai 2015, 03:24:47 »

Endlich!  ;D Marcus am  Krückstock immernoch On Fire!
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #191 am: 21.Mai 2015, 16:34:21 »

69 - März 2020

Die Rückspiele im Cup und in Europa erwarten uns, zudem zwei Ligaspiele.



Kypello Hellas Viertelfinale Rückspiel



Wir gewinnen dank einem schnellen Doppelpack von Ntinas und treffen nun im Halbfinale auf unseren Angstgegner PAOK. Zeit sich zu revanchieren!



Superleague 26. Spieltag



Wieder geht es gegen Xanthi und auch dieses Mal gewinnen wir. Matchwinner ist wieder Mal Berg.
Leider verletzt sich Koutroubis schwer und fällt bis zum Saisonende aus.





U20

Unsere U20 wird zum ersten Mal Meister und das schon am 26. Spieltag!



Somit reisst die Serie von Olympiakos, das bisher immer gewann.





Champions League Achtelfinale Rückspiel



Was für ein verrücktes Spiel. Durch Rondon geht Arsenal früh mit 2:0 in Führung und ist in der Pole Position. Ich nehme taktische Änderungen vor und wir bringen uns wieder in die bessere Position. Und dann geht es immer so weiter. 2:1, 3:1, 3:2, 4:2, 4:3 und zum Schluss macht dieser Teufelskerl Rondon noch das fünfte Tor und schickt uns nach Hause. Bitter!

Olympiakos gewann mit 1:2 in Marseille und trifft im Viertelfinale auf Barcelona!



Superleague 27. Spieltag



Mit diesem Sieg machen wir die Meisterschaft praktisch klar. Sakellariou wird als LA eingesetzt und liefert eine Topleistung. Leider verletzt er sich leicht.





Tabelle



AEK hat acht Punkte Rückstand bei noch drei verbliebenen Spielen. Somit reicht ein Unentschieden zur Meisterschaft!



International Duties



Je ein Testspiel in der U21 und A-Nationalmannschaft stehen auf dem Programm, 26 (!) Leute von uns fahren hin. Sakellariou wurde nach seiner Verletzung leider gestrichen. Dagegen feierte Tamamis sein Debüt!

Marinakis kam angeschlagen zurück.

« Letzte Änderung: 03.September 2015, 13:42:16 von Sokratis »
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #192 am: 22.Mai 2015, 12:58:35 »

70 - April 2020

Die letzten drei Spieltage stehen vor der Tür, so wie der Klassiker im Cup gegen PAOK. Werden wir den Fluch endlich besiegen oder streichen wir zum dritten Mal hintereinander die Segel gegen denselben Gegner?



Superleague 28. Spieltag



JAAA zum fünften Mal nacheinander werden wir Meister und ich steige so langsam zur PAO-Legende auf!





Kypello Hellas Halbfinale Hinspiel



Sensationeller Auswärtssieg. Jetzt darf einfach nichts mehr schief gehen zu Hause!



Superleague 29. Spieltag



Souveräner Sieg mit schönem Fussball!



Superleague 30. Spieltag



Ich schone viele Leute für das PAOK-Spiel und trotzdem gewinnen wir locker gegen den Tabellenletzten.



Tabelle



Eine souveräne Meisterschaft, Olympiakos, PAOK, AEK und überraschenderweise Kalloni kämpfen nun um die Europaplätze.



Kypello Hellas Halbfinale Rückspiel



Ohne Worte. Innerhalb von 14 Minuten geben wir das Ding aus der Hand und scheiden aus. Somit ist der Traum vom Double geplatzt.



Greeks in Europe

Olympiakos scheidet im CL-Viertelfinale gegen Barcelona mit zwei Niederlagen aus (2:4 und 0:2).



Statistiken



TW: Beide teilten sich die Spielzeit da Kefalas mächtig aufgeholt hat. Offener Kampf um die Nummer 1 im nächsten Jahr.

RV: Auch hier wurde munter rotiert. Staikos beherrscht die Position mittlerweile sehr gut (accomplished) und zeigte zufriedenstellende Leistungen.

LV: Magas entwickelt sich prächtig und ist die klare Nummer 1.

IV: Niaros, Risvanis und Triantafyllopoulos rotierten durch und überzeugten. Koutroubis leider ohne viel Spielpraxis und mit der schweren Verletzung wird es auch nächstes Jahr nicht einfach.

ZM: Im defensiven Bereich überragt Tsiolis mit seinen Werten. Lagos war auch sehr gut. Im offensiven ZM ist Pantelidis das Mass aller Dinge. Nur ein wenig Torgefährlicher sollte er werden.

OM: Ninis konstant wie eh und je. Bin gespannt wie es weitergeht, mit Sakellariou, Labrou, Neumann und Gouletas habe ich vier Toptalente für diese Position, jedoch zum Glück auch flexibel auf den Flügeln und im ZM einsetzbar.

RA: Mavrias bleibt ein Eckpfeiler des Teams.

LA: Hier haben beide etwas nachgelassen. Da muss sich dringend was ändern im nächsten Jahr.

ST: Qual der Wahl. Tamamis als Backup gestartet, mutierte zum internen Torschützenkönig. Die anderen beiden trafen gut, auch wenn nicht so überragend wie auch schon.
« Letzte Änderung: 03.September 2015, 13:47:29 von Sokratis »
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #193 am: 22.Mai 2015, 14:14:13 »

Oh, Mann! Eigentlich eine tolle Saison, aber wie man in München zu sagen pflegt: "Nur se Tripel is genug.". ^^ Schade, dass dein Team gegen PAOK die Nerven verloren hat, das ist natürlich bitter. Gegen Arsenal kann man ausscheiden, wobei es auch da maximal unglücklich lief. Auf die fünfte Meisterschaft in Folge kannst du natürlich wahnsinnig stolz sein, ich würde meinen, du bist längst eine Legende. ;) Glückwunsch auch an deine Jungs aus der U-19, auch da trägt die Arbeit Früchte. :)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #194 am: 23.Mai 2015, 12:03:21 »

71 - Mai 2020

In diesem Post werde ich die restlichen Tabellen und Resultate vorstellen.



Superleague Playoffs



Olympiakos setzt sich standesgemäss vor PAOK und AEK durch.



Kypello Hellas



Dafür holt sich PAOK den Pokal, Lamia war im Finale absolut chancenlos.



Champions League



Bayern München sichert sich zum zweiten Mal hintereinander die CL! Unser Bezwinger Arsenal fliegt gegen Real Madrid im Viertelfinale raus.



Europa League



Chelsea marschiert durch die EL und holt den Pott!



Youth League



Die sensationelle Saison unserer U20 zeigt sich auch in Europa, wo man erst gegen Dortmund im Finale den kürzeren zieht!



5-Jahreswertung



Unsere starken Leistungen in Europa (von allen Teilnehmer) wirken sich enorm aus die 5-Jahreswertung aus. Im Koeffizient 20/21 sieht man gleich, dass wir sogar Holland, Russland und Portugal überholen und somit gar auf Platz 6 stehen, was einen dritten CL-Platz bedeuten würde!



Im nächsten Teil folgt die EM 2020 mit einem ausführlichen Bericht der griechischen Nationalmannschaft, in der wir natürlich zahlreich vertreten sind.

Da es nun Mode ist Fragerunden zu starten, möchte ich mich anschliessen und hoffe auf rege Beteiligung (gerne per PN).

1) Welche Spieler von uns sind an der EM vertreten? (bitte Namen aufzählen, pro richtigen Namen gibt es einen Pluspunkt, pro falschen einen Minuspunkt, im vorherigen Post ist noch der aktuelle Kader drin für diejenigen die nachschauen wollen)
2) Welche PAO-Spieler schiesst am meisten Tore und wie viele? (Je zwei Punkte für den richtigen Namen und die richtige Anzahl).
3) Wie viele Punkte holt Griechenland in der Gruppenphase? (Gegner: Kroatien, Norwegen, Polen, zwei Punkte für die korrekte Anzahl Punkte)
4) Wie weit kommt Griechenland? (Zwei Punkte für die exakte Runde, nicht vergessen, ab 2016 sind 24 Teams dabei, das heisst nach der Gruppenphase folgt zuerst das Achtelfinale)
5) Wer wird Europameister? (Drei Punkte für den korrekten Sieger)
« Letzte Änderung: 03.September 2015, 13:50:57 von Sokratis »
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Liebe Mitleser, würde mich sehr freuen wenn doch der eine oder andere (per PN) mitmachen würde. Ich lass noch 2-3 Tage offen:

1) Welche Spieler von uns sind an der EM vertreten? (bitte Namen aufzählen, pro richtigen Namen gibt es einen Pluspunkt, pro falschen einen Minuspunkt, im vorherigen Post ist noch der aktuelle Kader drin für diejenigen die nachschauen wollen)
2) Welche PAO-Spieler schiesst am meisten Tore und wie viele? (Je zwei Punkte für den richtigen Namen und die richtige Anzahl).
3) Wie viele Punkte holt Griechenland in der Gruppenphase? (Gegner: Kroatien, Norwegen, Polen, zwei Punkte für die korrekte Anzahl Punkte)
4) Wie weit kommt Griechenland? (Zwei Punkte für die exakte Runde, nicht vergessen, ab 2016 sind 24 Teams dabei, das heisst nach der Gruppenphase folgt zuerst das Achtelfinale)
5) Wer wird Europameister? (Drei Punkte für den korrekten Sieger)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Also...

1) Klonaridis, Pantelidis, Magas, Triantafyllopoulos, Labrou, Karelis, Lagos, Tamamis, Tabakis, Kefalas (!)
2) Tabakis, 3
3) 7
4) Halbfinale
5) Spanien

Bin gespannt :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

2) Tabakis, 3

meinst du Tamamis? Wenn Tabakis 3 Tore schiessen würde, dann würde ich ihn lieber in den Sturm packen als ins Tor  :police:

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Ah  :-[ natürlich Tamamis! die Namen bring ich immer durcheinander  8)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #199 am: 28.Mai 2015, 13:52:11 »

72 - Juni 2020

Nun, die erste Europameisterschaft in ganz Europa findet statt und Griechenland ist mittendrin statt nur dabei!

In die Vorauswahl schafften es 15 PAO-Spieler (inklusive Berg). Besonders freut es mich für die sechs markierten Spieler, dies sind meine Newgens!



Leider wurden Mavrias, Niaros und Tsiolis gestrichen und somit sah der endgültige Kader Griechenlands folgendermassen aus:



Herausragend natürlich das IV-Duo Sokratis - Papadopoulos. Die beiden bilden seit Jahren die Mauer Griechenlands. Interessant sind auch Kostoglidis und Tsiantakis. Beide Newgens, die schon Weltklasse-Attribute haben. Erstgenannter wurde bei Chelsea erzeugt und hat es da nicht gepackt, ehe Arsenal zuschlug und er zum Stammspieler avancierte. Zweitgenannter ist der einzig nennenswerte Newgen vom Erzrivalen und wird nicht mehr lange im Hafen bleiben, dazu sind seine Attribute zu gut.
Im offensiven Bereich sticht Tsikinis hervor. Bei Atalanta Bergamo schaffte er seinen Durchbruch, ehe Monaco für knapp 50 Mio. zuschlug. Ein Weltklasse-Flügelspieler.



1. Spieltag



Lief nicht viel zusammen. Komischerweise setzte Trainer Michel auf Labrou im Mittelsturm und nicht auf Karelis. Unsere Jungs in der Verteidigung sehen eher schlecht aus.



2. Spieltag



Der Trainer korrigierte seinen Fehler und Karelis schlug gleich dreifach zu! Mit Klonaridis traf auch ein weiterer Grüner.



3. Spieltag



Wieder trifft Karelis und Griechenland qualifiziert sich somit für das Achtelfinale! Gegner ist die Ukraine.



Achtelfinale



Nachdem die beiden IV zum zweiten Mal gelb sahen gegen Polen, waren sie gesperrt. Doch Risvanis und Manolas machten ihre Sache sehr gut und die Null hinten blieb! Klonaridis entschied das Ding in der Verlängerung! Im Viertelfinale wartet Belgien.



Viertelfinale



Mit dem Lieblingsresultat 1:0 geht es ins Halbfinale! Unsere beinharte Abwehr schafft es das Traumtrio (Lukaku, Bruyne, Hazard) auszuschalten!



Halbfinale



Endstation Spanien. Gegen den zukünftigen Europameister war leider nur kurz an das Wunder zu denken, nach dem Ausgleich von Ninis. Doch Diego Costa zerstörte die Träume.



Resultate



Zwei Niederlagen für Griechenland und das gegen die beiden Finalisten! Lässt sich sehen.



Auszeichnungen

Costa wurde zum besten Spieler gewählt.



Und natürlich Torschützenkönig (Karelis Dritter).



Hier noch die beste Elf, leider ohne einen einzigen Griechen.

« Letzte Änderung: 03.September 2015, 13:56:19 von Sokratis »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 29   Nach oben