MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 29   Nach unten

Autor Thema: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos [BEENDET]  (Gelesen 181274 mal)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #220 am: 11.Juni 2015, 14:34:41 »

75 - September 2020

Nun geht es richtig los, Länderspiele, Ligaspiele, Cupspiele und Champions League - das volle Programm!



International Duties

Titelverteidiger Griechenland ist mit England und Belgien in einer Gruppe. Folgende Spieler wurden aufgeboten:



Nations League Division A

Zuerst gab es ein 0:0 in England.



Zu Hause folgte wieder ein Remis, dieses Mal gegen Belgien.





Superleague 3. Spieltag



Was für ein Spiel! Wir gehen früh in Führung und Karelis' 0:2 wird wegen Offside aberkannt. Dann dreht Olympiakos auf und dreht das Spiel. Wir warfen alles nach vorne und Siovas spielte einen kapitalen Rückpass zu Kapino, welcher von Karelis abgefangen wurde und es stand 2:2. Doch damit nicht genug, traumhafter Konter über Tamamis und Karelis trifft zum 2:3! Nun heisst die Devise volle Defensive und es kam wie es kommen musste, der Erzrivale gleicht wieder aus...



Champions League 1. Spieltag



Immer noch kein Sieg in dieser Saison und es folgte der bisher stärkste Gegner. Und wir gewinnen! Karelis in Topform!

Die restlichen Resultate der griechischen Teams:

CL: Olympiakos - Benfica 2:0
EL: Academica - PAOK 1:2
EL: Eintracht Frankfurt - AEK 1:1
EL: Braga - Kalloni 0:0

Sensationeller Spieltag für Hellas! Wir dominieren zudem die griechisch-portugiesischen Duelle :)



Superleague 4. Spieltag



Endlich gelingt uns auch in der Liga ein Sieg.



Tabelle



Kleiner Rückstand, wir müssen uns aber bald fangen.



Kypello Hellas 1. Spieltag



Die Ersatzspieler nützen die Chance und schiessen den Zweitligisten aus dem Stadion. Angelinas mit einer tollen Leistung (zwei Tore und zwei Assists).



Champions League 2. Spieltag



Wieder ein hochspannendes Spiel mit einem bitteren Ende für uns. Wir gehen in der Allianz Arena in Führung, doch Bayern dreht das Spiel. Als Mavrias denn Ausgleich erzielt, glaube ich weiter an das Wunder. Doch nach einem Eckball köpft Risvanis den Ball ins eigene Tor... Bitter! Zudem verletzt sich Marinakis leicht.



CL: Videoton - Olympiakos 0:2
EL: PAOK - Sassuolo 1:0
EL: AEK - Slovan Liberec 2:0
EL: Kalloni - Rapid Wien 2:0

Krass! ALLE gewinnen, sogar zu null. Chapeau!
« Letzte Änderung: 03.September 2015, 14:32:27 von Sokratis »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #221 am: 11.Juni 2015, 14:51:12 »

Der Sieg gegen Man Utd war der Wendepunkt! Jetzt läuft die Maschine :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #222 am: 16.Juni 2015, 14:12:17 »

76 - Oktober 2020

Drei Meisterschaftsspiele und je ein Cup-, Europa- und Länderspiel stehen auf dem Programm.



Superleague 5. Spieltag



Mavrias in Topform, verletzt dann aber kurz vor Spielende.





International Duties



Die Anzahl der nominierten PAO-Spieler geht wieder ein bisschen zurück, einige tolle Newgens die mittlerweile bei Real und co. spielen, laufen unseren Jungs den Rang ab.

Nations League Division A

In Belgien folgt ein souveräner Sieg.



Auch in der Startelf sieht man diese Entwicklung. Tsoukalas ist Stammspieler bei Olympiakos (und wird von halb Europa gejagt), Psychos war bei AEK und seit dieser Saison bei Real (Stammspieler Notabene!), Kostoglidis hat sich im Mittelfeld von Arsenal etabliert, einzig Tsikinis (Monaco) und Gitsioudis (Freiburg) sind noch nicht bei den ganz Grossen angelangt.



Superleague 6. Spieltag



Souveräner Erfolg nach frühem Rückstand.



Champions League 3. Spieltag



Bestes Spiel der Saison bisher und endlich ohne Gegentor geblieben. Einziger negativer Aspekt, Staikos verletzt sich.



Dank des Sieges von Bayern sieht die Tabelle nach drei Spieltagen sehr gut aus für uns!



Dieses Mal waren unsere Teams weniger erfolgreich:

CL: Olympiakos - Juventus 2:1
EL: Rubin Kasan - PAOK 1:1
EL: AEK - Sevilla 2:3
EL: Swansea - Kalloni 2:0



Superleague 7. Spieltag



Irgendwie scheinen sich die Jungs nur noch für die Champions League motivieren zu können. Katastrophale Leistung und zwei späte Gegentore werfen uns wieder sehr zurück.



Tabelle



Natürlich haben wir zwei Spiele weniger, aber rosig sieht es nicht aus.



Kypello Hellas 2. Spieltag



Immerhin zeigt die zweite Garde eine gute Leistung und sichert uns damit das Weiterkommen im Cup. Lagos angeschlagen.

« Letzte Änderung: 03.September 2015, 14:31:51 von Sokratis »
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #223 am: 26.Juni 2015, 12:28:41 »

77 - November 2020

Es geht wieder weiter mit dem vollen Programm. Drei Meisterschaftsspiele, ein Cupspiel, ein Länderspiel und zwei Mal Champions League!



Superleague 8. Spieltag



Geht doch, endlich ein souveräner Sieg in der Meisterschaft. Karelis mit einem lupenreinen Hattrick!



Champions League 4. Spieltag



Trotz Rückstand drehen wir das Spiel und holen die drei wichtigen Punkte! Karelis macht dort weiter, wo er aufgehört hat und dank dem Bayern-Sieg sind wir in der Pole-Position. Mit einer 1-Tore-Niederlage (ausser 1:0) in Manchester sind wir sicher weiter! Mavrias verletzt sich und fällt aus:



Der Rest:

CL: Juventus - Olympiakos 1:2
EL: PAOK - Rubin Kazan 3:0
EL: Sevilla - AEK 4:0
EL: Kalloni - Swansea 1:1

Olympiakos marschiert durch und ist damit sicher weiter. Auch die anderen Teams noch mit guten Chancen.



Superleague 9. Spieltag



War ja klar, nach einem CL-Erfolg läuft nichts mehr zusammen. Nur der junge Angelinas weiss zu überzeugen.



International Duties



Wieder ein bisschen mehr Leute dabei für das entscheidende Spiel gegen England.

Nations League Division A



Doch nur Labrou und Karelis kommen zum Einsatz und prompt folgt eine Niederlage. Doch Vier Tage später bezwingt Belgien England mit der nötigen Tordifferenz, damit Griechenland trotzdem weiterkommt!



Was für ein Glück! Somit ist Titelverteidiger Griechenland zum zweiten Mal in Folge im Halbfinale und das mit Topspielern gespickte Belgien muss den Gang in die Division B antreten.



Superleague 10. Spieltag



Die Achterbahnfahrt geht weiter. Tamamis nun on Fire!



Tabelle



Ist immernoch ein bisschen verzerrt durch die verschiedene Anzahl an Spieltagen, aber die Distanz zur Spitze ist gross. Wir müssen uns fangen, vor allem nach den CL-Spielen!



Champions League 5. Spieltag



Was für ein Hammer-Spiel! Wir gehen in Führung, Manchester dreht es, wir gleichen zwei Mal aus und verlieren trotzdem, aber es reicht! Da wir drei Punkte Vorsprung haben und den direkten Vergleich gewonnen (2:1 und 3:4) sind wir sicher weiter und können nun die Show zu Hause gegen das unbesiegte Bayern München geniessen! Bitter, Sakellariou fällt lange aus:



CL: Benfica - Olympiakos 6:1
EL: PAOK - Coimbra 2:1
EL: AEK - Frankfurt 2:0
EL: Kalloni - Braga 2:3

Olympiakos' Serie wird abrupt beendet. PAOK ist auch qualifiziert während AEK noch zittern muss. Kalloni nur noch mit einer sehr kleinen Chance.



Kypello Hellas 3. Spieltag



Immerhin klappt es diesmal nach einem CL-Spiel, leider ist es nur der Cup wo wir als Erster mit neun Punkten weiter sind.
« Letzte Änderung: 03.September 2015, 14:39:26 von Sokratis »
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #224 am: 26.Juni 2015, 16:12:07 »

immerhin läuft es international! und die liga rollst du schon noch auf. ich drück jedenfalls die daumen.

wüsste gerne, was Psychos für verteckte Attribute hat!  ;D Geiler Name!
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #225 am: 26.Juni 2015, 17:30:43 »

immerhin läuft es international! und die liga rollst du schon noch auf. ich drück jedenfalls die daumen.

wüsste gerne, was Psychos für verteckte Attribute hat!  ;D Geiler Name!

Hehe, scheint ein positiver Psycho zu sein. Ein Wunderkind von AEK, findet den Weg nach Real für 13 Mio. spielt dort sehr stark (12 Spiele und Rating von 7.41) und wird dann plötzlich in die U19 abgeschoben und steht nun zum Verkauf. Würde ich keine Youth Challenge machen, hätte ich sofort zugeschlagen!
« Letzte Änderung: 03.September 2015, 14:40:23 von Sokratis »
Gespeichert

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #226 am: 26.Juni 2015, 21:34:07 »

Ist natürlich komplett dir überlassen, aber ich würde in dem Fall die Challenge Challenge sein lassen und den Jungen kaufen (falls er noch verfügbar ist).

Das Konzept der Youth Challenge ist super, aber manchmal schadet ein wenig Realismus in Form von Transfers nicht  ;)

Aber wie gesagt, nur meine Meinung, geboren aus der Versuchung heraus. Die Story ist so oder so super und schon jetzt eine meiner Lieblingsstories im MTF  :D

So langsam kommt die Truppe ja wieder in Fahrt, aber Olympiakos noch ungeschlagen? Das wird eine schwere Aufholjagd.
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #227 am: 26.Juni 2015, 22:07:29 »

Muss das mit dem "sofort zuschlagen" ein bisschen relativieren, habe gerade 18 Mio. zur Verfügung wenn ich das Gehaltsbudget aufs Minimum reduziere (dann wäre er gehaltstechnisch nicht mehr finanzierbar). Zudem weiss ich ja gar nicht ob er nach einem Verein wie Real Madrid nun wieder zu einem kleinen Team will :P

By the way: Ich spiele immer nur einen Monat im voraus und spiele erst weiter, wenn dieser gepostet ist (also momentan bin ich im irgendwo im Dezember 2020 und würde mit dem Januar 2021 erst weitermachen, wenn ich den Dezember gepostet habe). Habe gemerkt, dass ich so viel mehr Motivation zum schreiben habe, als wenn ich 1 Jahr oder so im voraus wäre.
« Letzte Änderung: 26.Juni 2015, 22:11:30 von Sokratis »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #228 am: 28.Juni 2015, 11:37:12 »

Läuft ja wieder gut nach den anfänglichen Schwierigkeiten :) Weiter so, dann klappts auch, dass du in Europa mal weit kommst :)
Du machst das übrigens genauso wie ich (meistens) - 1 Monat spielen - posten - nächsten Monat spielen usw. ;)
« Letzte Änderung: 29.Juni 2015, 09:23:23 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #229 am: 29.Juni 2015, 08:31:46 »

Bei psychos wundert mich vor allem,  dass er nur 900k verdient. Als Wunderkind bei real madrid ...

Kann schon verstehen, dass du an den youth challenge regeln festhältst. Macht letztlich den reiz aus.
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #230 am: 29.Juni 2015, 08:45:00 »

Etwas durchwachsener Ligastart, aber das wird locker noch. Viel Spass bei den Festspielen zuhause gegen die Bayern. Ohne Druck packst du die doch umso mehr. ;)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #231 am: 05.Juli 2015, 12:13:19 »

78 - Dezember 2020

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und beinhaltet den sechsten CL-Spieltag und gleich fünf Ligaspiele.



Champions League 6. Spieltag



Sehr schade, wir halten lange mit und zehn Minuten vor Schluss killt uns ein Eigentor.



Auch schön, Salzburg holt den Ehrenpunkt in dieser Hammergruppe.

CL: Olympiakos - Videoton 4:2
EL: Sassuolo - PAOK 3:0
EL: Slovan Liberec - AEK 0:2
EL: Rapid Wien - Kalloni 1:1









Sehr erfolgreiche aber auch unglückliche Europa-Tour unserer Vertreter.
Olympiakos marschiert durch und holt gleich fünf Siege.
PAOK setzt sich auch relativ locker als Zweiter durch.
AEK fehlt leider ein einziges Pünktchen um in dieser schwierigen Gruppe weiterzukommen.
Kalloni schlägt sich auch gut und holt sechs Punkte!

Die nächste Runde lautet somit:

CL: Panathinaikos - Chelsea
CL: Liverpool - Olympiakos
EL: PAOK - Zenit St. Petersburg



Superleague 11. Spieltag



Was folgt nach der CL? Genau, eine Niederlage... AEK dominiert uns. Neben der roten Karte fällt auch Lagos aus.





Superleague 12. Spieltag



Wichtiger Sieg, aber leider wieder begleitet von einer Verletzung.





Superleague 13. Spieltag



Der taffe Spielplan, die vielen Verletzungen und die schwache Saison des Teams führen zu diesem Debakel. Ohne Worte.



Superleague 14. Spieltag



Wir kriegen die Kurve. Ich setze wieder auf das defensivere System und der Sechser Staikos erweist sich als Torjäger!



Superleague 15. Spieltag



Der Systemwechsel stabilisiert unsere Abwehr enorm und wir gewinnen endlich souverän.
Leider wieder eine leichte Verletzung, zum Glück ist bald eine kurze Winterpause.





Tabelle



AEK bleibt ungeschlagen und hat acht Punkte Vorsprung. PAOK knapp dahinter und Olympiakos verlor zwei Mal. Wir mit der schwächsten Hinrunde seit Jahren. Wird enorm schwierig...
« Letzte Änderung: 03.September 2015, 15:00:58 von Sokratis »
Gespeichert

Dennis1505

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #232 am: 05.Juli 2015, 13:50:32 »

Da geht noch was 8 Punkte sind nicht die Welt, aber Chelsea in der Champions League?? Das wird ne harte Nuß  ;)

LG
Dennis
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #233 am: 05.Juli 2015, 17:58:29 »

Ich habe vollstes Vertrauen in den Trainer  :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #234 am: 11.Juli 2015, 14:39:46 »

79 - Januar 2021

Neues Jahr, neues Glück? Ein voller Januar mit sechs Ligaspielen und dem Cup-Achtelfinale.



Superleague 16. Spieltag



Wow, das ist aber eine Ansage! Labrou zeigt den Weg mit einem lupenreinen Hattrick!



Kypello Hellas Achtelfinale Hinspiel



Das späte Gegentor versaut ein wenig die gute Ausgangslage.



Berg hat Heimweh, ich lasse ihn nach Hause gehen für ein paar Wochen.





Superleague 17. Spieltag



Sensationeller Derby-Sieg, nach gefühlten drei Jahren ohne Sieg gewinnen wir endlich wieder gegen Olympiakos!



Kypello Hellas Achtelfinale Rückspiel



Wir geraten zwei Mal in Rückstand aber gleichen immer wieder aus. Im Viertelfinale wartet nun Kerkyra.



Superleague 18. Spieltag



Auch Panionios kann uns nicht aufhalten, ein wichtiger Auswärtssieg!



Superleague 19. Spieltag



Komischer Spielplan, nun empfangen wir Panionios zu Hause. In einem Torfestival in Halbzeit eins (gleich sechs der acht Tore) gelingt uns der Sieg, Karelis on fire!



Superleague 20. Spieltag



Auch Lamia kann uns nicht stoppen! Weiter geht es!



Superleague 21. Spieltag



Ein perfekter Monat geht zu Ende! Karelis trifft zudem zum neunten Mal in diesem Monat!



Tabelle



Spannend, AEK patzt gleich drei Mal (ein Remis und zwei Niederlagen), während PAOK genau wie wir 6/6 gewinnt. Noch neun Spieltage...
« Letzte Änderung: 03.September 2015, 15:10:33 von Sokratis »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #235 am: 11.Juli 2015, 20:01:32 »

PAOK wird auch noch patzen und ausserdem spielt ihr ja noch gegeneinander. Seltsam ist dass Berg Heimweh hat  :o Er ist doch mittlerweile schon halber Grieche! ?
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #236 am: 11.Juli 2015, 20:16:24 »

Toller Monat, PAOK wird zwar schwierig, aber für dich und deine Jungs ist nichts unmöglich.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #237 am: 12.Juli 2015, 20:06:59 »

80 - Februar 2021

Weitere vier Ligaspiele plus die Hinspiele in Cup (Viertelfinale) und Champions League (Achtelfinale).



Superleague 22. Spieltag



Souveräner Sieg, die Serie geht weiter.



Kypello Hellas Viertelfinale Hinspiel



Berg kommt zurück und trifft gleich. Schöne Sache!



Superleague 23. Spieltag



Ärgerlich bringen wir den Sieg nicht über die Runden  >:(



Champions League Achtelfinale Hinspiel

Endlich der grosse Moment, die Champions League. Folgende Jungs sollen es richten:



(click to show/hide)

CL: Liverpool - Olympiakos 1:0
EL: PAOK - Zenit 0:0



Superleague 24. Spieltag



Wir haben Mühe, holen aber die drei Punkte.



Superleague 25. Spieltag



Das war stark! Wir dominieren 90 Minuten lang und drehen das 1:0 in ein 1:4 noch vor der Halbzeit!



Tabelle



PAOK holt neun Punkte und wir machen somit einen Punkt gut. Jedoch gewinnt Olympiakos alle vier Spiele und ist somit wieder sehr gut im Rennen. AEK patzt wieder zwei Mal und verabschiedet sich langsam aus dem Titelkampf!
« Letzte Änderung: 03.September 2015, 15:16:07 von Sokratis »
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #238 am: 12.Juli 2015, 21:18:12 »

Ich finde das sehr schön, dass national die Konkurrenz gut dabei ist. Das bringt Schwung rein.

Die Niederlage gegen Chelsea war knapp. Die haben nen ziemlichen Bombenkader. Ist deren Stürmer (Cambeis) ein Newgen?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #239 am: 12.Juli 2015, 21:51:22 »

Und wo kommt Ömer Yurt von Chelsea her :D

Das wird ja nochmal richtig spannend in der Liga, zumindest Platz 2 wäre ja sehr wichtig für die CL.
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 29   Nach oben